SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#91
10.06.2005 - 21:20 Uhr
>Ich denke ein Kader von 22 oder 23 Spielern ist Ok.
>Im Sturm sind wir denke ich gut abgedeckt!
>N'Diaye ist fE mich ein guter Zug, hoffe, dass er
>einschlägt!
>Allerdings wEde ich gerne mal wissen was mit Sobotzik und
>Adzic ist, deren Verträge laufen aus und es kam noch keine
>Nachricht von Verlängerungen!!
>
>:-)

Per Option um ein Jahr verlängert bei beiden

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#92
10.06.2005 - 21:52 Uhr
>>Ich denke ein Kader von 22 oder 23 Spielern ist Ok.
>>Im Sturm sind wir denke ich gut abgedeckt!
>>N'Diaye ist fE mich ein guter Zug, hoffe, dass er
>>einschlägt!
>>Allerdings wEde ich gerne mal wissen was mit Sobotzik und
>>Adzic ist, deren Verträge laufen aus und es kam noch keine
>>Nachricht von Verlängerungen!!
>>
>>:-)
>
>Per Option um ein Jahr verlängert bei beiden

Leider falsch lieber Lance, obwohl du sonst seeeehr gut informiert bist :)

Die hatten sowieso Verträge bis 2006, das war hier falsch vermerkt. Kann man auch auf der HP nachlesen, aber halb so wild, hauptsache sie bleiben, v.a. der Adzic. Ich hab schon vor 1-2 Wochen per Berichtigungsformular darauf hingewiesen und es is ja auch schon geändert worden.

Christian, ich glaube, dass Ciric für uns bzw. für die Position, die dem Harry vorschwebt, nicht geeignet ist. Dafür ist er leider zu alt, ist natürlich ein Ausnahmefußballer, aber als Mittelstürmer VOR den 5 schnellen Leuten (Adzic,Sträßer,Teinert, N'Diaye, Thomik) is er nicht geeignet. Da muss ein agiler, junger, schneller Stürmer her ... den die anderen mit Vorlagen versorgen können. Bencik wäre da noch so geeignet, aber man kann sich ja auch anderweitig orientieren. Man weiß ja nich, was dem Hartmann so alles angeboten wurde... aber er wollte es bis Ende dieser Woche eigentlich alles erledigt haben. Wird wohl aber doch bis Anfang nächster Woche dauern, aber dann sollte der Kader stehen und höchstens noch situationsbedingt 1-2 Verpflichtungen im Laufe der Vorbereitung geben. Sofern man einen Guten angeboten bekommt :)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#93
11.06.2005 - 00:11 Uhr
>>>Ich denke ein Kader von 22 oder 23 Spielern ist Ok.
>>>Im Sturm sind wir denke ich gut abgedeckt!
>>>N'Diaye ist fE mich ein guter Zug, hoffe, dass er
>>>einschlägt!
>>>Allerdings wEde ich gerne mal wissen was mit Sobotzik und
>>>Adzic ist, deren Verträge laufen aus und es kam noch keine
>>>Nachricht von Verlängerungen!!
>>>
>>>:-)
>>
>>Per Option um ein Jahr verlängert bei beiden
>
>
>Leider falsch lieber Lance, obwohl du sonst seeeehr gut
>informiert bist :)
>
>Die hatten sowieso Verträge bis 2006, das war hier falsch
>vermerkt. Kann man auch auf der HP nachlesen, aber halb so
>wild, hauptsache sie bleiben, v.a. der Adzic. Ich hab schon
>vor 1-2 Wochen per Berichtigungsformular darauf hingewiesen
>und es is ja auch schon geändert worden.
>
>
ups da siehste mal bei dem ganzen wirrwarr hier hab ich das garnet gesehn gehabt aber danke für die info!

Bin ja mal gespannt wie das wird 4-3-3 hört sich ja nich wirklich defensiv an ;)
und dieses Profil könnte wohl wirklich auf Tobias Schweinsteiger passen...vllt. ein weiterer Ex-Hachinger der zurückkommt.
Ich gehe davon aus dass der letzte ausstehende Spieler aus der Regionalliga kommt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#94
11.06.2005 - 10:37 Uhr
Schweinsteiger wird es aber nicht sein, das Thema ist laut Hartmann "erledigt". Das Problem ist nur, dass man in der Regionalliga für die meisten Spieler Ablöse bezahlen muss und woher sollen wir die Kohle nehmen ??? Aber n bißchen was wird schon noch da sein, ich bin zuversichtlich ...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#95
14.06.2005 - 16:42 Uhr
>Haching mit 3 Stürmern von Beginn an???
>Kann i mir gar ned vorstellen...
>Und was ist mit dem Kapitän Stevic? Und mit Strässer?
>Wahrscheinlicher ist wohl, Thomik, N´Diaye und Lechleitner
>rauszunehmen, dafür den Mittelstürmer(den sie noch holen
>wollen) und Stevic und Strässer rein.
>
>Wer im Mittelfeld besser ist (Omo oder Aygün) bin i mir ned
>sicher

Die Qualität des Kaders is ganz klar gestiegen ohne die Söldner und mit unseren dollen jungen Talenten. Und natürlich ohne die ganzen Verletzten.

N'Diaye und Teinert sollen, wie ich schon mal erwähnt hab, nicht direkt als Stürmer fungieren sondern ziemlich zurückgezogen, wie Barut und Sträßer des öfteren auswärts. Dann wirds halt drauf ankommen, wie der Gegner heißt, auswärts könnte es auch mal defensiver aussehen. Im Mittelfeld muss ein Adzic ganz klar gesetzt sein. Auf links Sträßer und in der Mitte Stevic oder ggf. Omo.
Thomik und Sobotzik eher als Ersatz bzw. falls Harry auf 4-4-2 umstellen sollte auch für die Startelf.

In der Abwehr links kann Buck spielen, aber auch im linken Mittelfeld. Ich geh mal davon aus, dass Frühbeis den Posten übernehmen wird. IV mit Aygün und Omo/Stieglmair (je nachdem wo Omo spielt). Rechts dann Bruno oder ab und zu mal ein Herr Bucher. Vielleicht auch der Majstorovic, aber der ist meiner Meinung nach nur zweite Wahl, auch in der IV.

Harry kann auf jeden Fall einen ordentlichen Kader aufbieten, wenn jetzt noch ein Mittelstürmer kommt, der auch das Tor mal trifft, wird alles gut. Dann hoff ich mal, dass wir nicht so lange zittern müssen wie die letzten beiden Jahre !!! Es sei denn, es ginge um den Aufstieg :D
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#96
16.06.2005 - 15:51 Uhr
Die bei tm.de scheinen anscheinend besonders klug zu sein oder haben überall bei den Vereinen Spione:

Quelle: transfermarkt.de exklusiv

Maric zu Unterhaching

Der 28 jährige Marijo Maric wechselt vom Absteiger Eintracht Trier zur Spielvereinigung Unterhaching und erhält dort einen Vertrag bis 2007. Der kroatische Mittelstürmer war nach dem Abstieg von Trier vertragslos und wechselt somit ablösefrei.

Ob das der soooo torgefährliche Mittelstürmer is, auf den wir gewartet haben, wird sich zeigen. Jetzt is der Kader wohl komplett.
Alles in allem ordentliche Verpflichtungen, kann man nich meckern :)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#97
16.06.2005 - 18:23 Uhr
also Tomislav Maric wär mir lieber gewesen! lol
Aber ich glaube nicht dass der n schlechter is. Bin auch der Meinung dass das alles ziemlich ordentliche Neuzugänge sind. Warten wir mal ab ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#98
18.06.2005 - 13:04 Uhr
der Lust bekommt übrigens keinen neuen Vertrag, beendet jedoch seine Karriere als Spieler und wird in das Mangement integriert. Finde ich ne super Lösung! War ja trotz der letzten Saison immer sympathisch.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#99
18.06.2005 - 14:44 Uhr
Dass er keinen Vertrag bekommt, kannst du auf der HP sehen, da steht er 1. unter Abgänge und 2. ist seine Rückennummer jetzt die vom Frühbeis

Dass er ins Management integriert werden soll steht in der SZ von heute.

Ich find das gut so, sympathisch war er immer, aber gut genug für die 2. Liga ist er auf keinen Fall mehr. Das Geld kann man lieber im Notfall noch in einen weiteren Neuzugang investieren, sofern sich noch jemand verletzt oder so.

Was mich noch interessieren würde is, was jetzt mit dem Aydemir is ??? Also dass er geht is klar denk ich, aber wohin wechselt er denn ??? War einerseits ein hoffnungsvolles Talent, andererseits brauchen wir keine Leute, die von sich aus bei den Amateuren der Giesinger anfragen. Hauptsache der Urbas bleibt doch :D
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#100
27.06.2005 - 21:19 Uhr
Hab in den letzten Tagen was Hochinteressantes festgestellt.

Obwohl der Kader schon fertig is, gibt es immer noch Gerüchte um potenzielle Neuzugänge, allen voran die U20-Nationalspieler Bröker und Senesie

siehe u.a. hier:

Noch nicht klar ist die Zukunft von Sahr Senesie, für den die WM enttäuschend verlief. Sein Vertrag in Dortmund gilt bis 2008, der BVB will ihn weiter ausleihen. Im Gespräch: Die Zweitligisten Bochum, Freiburg, Unterhaching.

da das aber im selben Artikel steht wie das hier:

Auch Paul Thomik vom FC Bayern überzeugte schließlich als Allrounder für die rechte Seite, sucht nun auf Leihbasis sein Glück bei Greuther Fürth.

geh ich mal davon aus, dass es einfach hochgradiger Schwachsinn ist. Bei beiden. Bei Bröker haben sie vielleicht vor der Maric-Verpflichtung angefragt, aber es ist ein wenig schockierend, wie schlecht manche Zeitungen recherchieren und einfach irgendwelchen Blödsinn schreiben, nur um überhaupt was zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.