Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#81
14.06.2026 - 20:07 Uhr
Highlight ganz klar: Müller und Kloppo bei Magenta 😁
Weltmeisterschaft 2026 |#82
14.06.2026 - 20:10 Uhr
Sooooo geht das.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Weltmeisterschaft 2026 |#83
14.06.2026 - 20:11 Uhr
Ich will nicht sagen man hätte es wissen können, aber ich verstehe nach wie vor nicht was ein Sane da auf dem Platz verloren hat.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Weltmeisterschaft 2026 |#84
14.06.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich will nicht sagen man hätte es wissen können, aber ich verstehe nach wie vor nicht was ein Sane da auf dem Platz verloren hat.

... Und dazu ein Undav auf der Bank. Unglaublich

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Weltmeisterschaft 2026 |#85
14.06.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von Ajax_KSC

Also Sane verstehe wer will. Weder die Nominierung noch die bis dato gezeigte Leistung.

Da muss man den Kopf schütteln, dass ein Leweling auf der Bank hockt 🙈
Weltmeisterschaft 2026 |#86
14.06.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von Ajax_KSC

Warum musiala in der Form? Hoff echt das er noch zulegen wird

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Weltmeisterschaft 2026 |#87
Ich kann es auch null nachvollziehen mit Sane. Ja, man kann ihn nicht absprechen, dass er nicht wollen würde. Aber es funktioniert halt einfach nichts bei ihm. Und dazu ein arrogantes auftreten.

Ich hoffe, dass Nagelsmann es irgendwann versteht. Aber sturre Trainer sind wir ja gewohnt 😅

Musiala fand ich heute Voll in Ordnung. Den brauchen wir mit Selbstvertrauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_1234 am 14.06.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#88
Zitat von UtzdieWutz
Wir brauchen mehr Strafraum-Szenen.

Und dazu brauchst Du eine Strafraumratte.
Und die heißt:
Undav.
Undav.
Undav.

Auf geht‘s.

Halber Undav.

•     •     •

Weltmeisterschaft 2026 |#89
14.06.2026 - 21:12 Uhr
Läuft.

•     •     •

Weltmeisterschaft 2026 |#90
14.06.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von Ajax_KSC

Man muss Undav jetzt aber auch nicht heilig sprechen.. So ein überragender Kicker ist das jetzt auch nicht.

Sané ist ein Fremdkörper. An seinem Spielstil hat sich eigentlich nie was geändert, mit dem Unterschied, dass früher halt noch einige Bälle reingeflogen sind. Mittlerweile passt da ja gar nichts mehr.

Top Auftakt meiner Meinung nach, nur packt mich die WM leider überhaupt nicht. Viel zu überladen. Und solche Spiele kann man sich dann auch einfach sparen. Richtig los geht’s dann ab dem Achtelfinale und wenn alles normal verläuft, ist dann auch alles schon wieder vorbei..

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.