Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
15.06.2026 - 19:59 Uhr
Vozinha ❤️
15.06.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Vozinha ❤️
Vozinha ❤️
Marktwert 50k spielt "zu null" vs 1,2 Mrd von Spanien - herrlich!
15.06.2026 - 20:56 Uhr
In Seattle haben sie die Ecken vergessen im Stadion neben der Anzeigetafel fehlt auch Tribüne - Stümper.
15.06.2026 - 21:21 Uhr
Zitat von volkerrrachp
In Seattle haben sie die Ecken vergessen im Stadion neben der Anzeigetafel fehlt auch Tribüne - Stümper.
Das Stadion ist Geil!
15.06.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von Jens89
Das Stadion ist Geil!
Zitat von volkerrrachp
Das Stadion ist Geil!
Den Belgiern wird‘s gerade nicht so gut dort gefallen 😁
Hätte Ägypten nicht gedacht dass Ägypten so kompakt und effizient ist. Die braucht man nicht witklich als Gegner.
15.06.2026 - 23:01 Uhr
Interessantes Spiel, Belgien gegen Ägypten. Aber wieso das am Ende kein Elfmeter ist kann ich nicht nachvollziehen. Laut Wagner steht er nur und geht nicht aktiv gegen den Mann, seh ich bei dem Klammergriff anders..?
16.06.2026 - 01:23 Uhr
Da haben wir im Vergleich doch das Spiel seriös runtergespielt.
16.06.2026 - 07:11 Uhr
Zitat von Kritiker622
Interessantes Spiel, Belgien gegen Ägypten. Aber wieso das am Ende kein Elfmeter ist kann ich nicht nachvollziehen. Laut Wagner steht er nur und geht nicht aktiv gegen den Mann, seh ich bei dem Klammergriff anders..?
Hab ich auch erst so gesehen; aber mE beginnt das Foul außerhalb, daher weder Elfmeter, noch VAR-Einsatz.
Aber ja, Freistoß muss es trotzdem geben.
16.06.2026 - 07:57 Uhr
Für Spanien könnt's jetzt Kap Verden.
16.06.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von Matchplan
Lieb ich! 😂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.