Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
15.06.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Nachdem Tunesien von Schweden auseinander genommen wurde kann man fast froh sein das LBF nicht mit gefahren ist.
Klar, eine WM will man als Spieler immer erleben, aber dann nur mit negativen Erlebnissen wieder nach Hause zu fahren bringt halt dann auch nichts.
Nachdem Tunesien von Schweden auseinander genommen wurde kann man fast froh sein das LBF nicht mit gefahren ist.
Klar, eine WM will man als Spieler immer erleben, aber dann nur mit negativen Erlebnissen wieder nach Hause zu fahren bringt halt dann auch nichts.
Apropos Tunesien, deren Coach Sabri Lamouchi ist Berichten zufolge auch schon Geschichte
15.06.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von livinglobster
Apropos Tunesien, deren Coach Sabri Lamouchi ist Berichten zufolge auch schon Geschichte
Zitat von Ajax_KSC
Langfristig gesehen war die Entscheidung von LBF sicherlich nicht schlecht. Tunesien stelle ich mir durchaus chaotisch vor, dazu sportlich doch eher kein Mittelmaß und derzeit nicht vergleichbar mit zB Marokko. Sofern das mit dem DFB nichts wird, werden die ihn auch noch in ein paar Jahren nehmen.
Das Ergebnis gegen Schweden war höher als zu erwarten, aber eine Niederlage nicht überraschend. In Teilen war das ja Slapstick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 15.06.2026 um 17:08 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 17:35 Uhr
Alles richtig gemacht, bei so chaotischen Zuständen wäre es schwierig zu glänzen.
Außer natürlich sie verpflichten Eichner für die verbleibenden 2 Spiele 😀
Außer natürlich sie verpflichten Eichner für die verbleibenden 2 Spiele 😀
15.06.2026 - 19:11 Uhr
Ich persönlich war vor dem Turnier der Meinung das Spanien genauso wie Brasilien nicht zu den Topfavouriten gehört.
Aber mein Gott spielen die schlecht.
Aber mein Gott spielen die schlecht.
15.06.2026 - 19:21 Uhr
Daran sieht man, dass der hohe, souveräne Sieg gestern nicht selbstverständlich ist. Das kann man dann auch einfach mal anerkennen, ohne gleich wieder das Haar in der Suppe zu suchen.
15.06.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Daran sieht man, dass der hohe, souveräne Sieg gestern nicht selbstverständlich ist. Das kann man dann auch einfach mal anerkennen, ohne gleich wieder das Haar in der Suppe zu suchen.
Wobei man dazu sagen muss, dass es natürlich einfacher läuft, wenn man führt. Aber ja; auch gegen die vermeintlich leichten muss man erstmal Tore schießen.
Fand auch, dass Curacao sehr ordentlich und aggressiv gegen uns verteidigt hat.
15.06.2026 - 19:33 Uhr
Mittlerweile glaube ich fast, dass die Einführung der Trinkpausen damals lediglich eine Vorbereitung darauf war, den Kunden 2 weitere Werbeblöcke präsentieren zu können.
15.06.2026 - 19:45 Uhr
Glaube Curacao hätte auch einfach Bus parken sollen. Das war zu wild. 4-5-1.
15.06.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Wurden für ihren Mut halt mit einem Tor belohnt - und mit 7 bestraft...
15.06.2026 - 19:58 Uhr
Die Spaniokels, Hahaha.
Bravo Kap Verden.
Bravo Kap Verden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.