Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#41
14.06.2026 - 08:02 Uhr
Zitat von Counterstrike
Ja aber jetzt gibts wieder diese elenden australischen Hupkonzerte in den Straßen.

😂
Weltmeisterschaft 2026 |#42
14.06.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von MetzensGunther

Danke, das hat den arroganten Vortrag der Schweiz gut beantwortet. Danke Katar.

Besser kann man es nicht ausdrücken.
Das war enorm schlecht der Schweiz.

Aber wieso arrogant?
Weltmeisterschaft 2026 |#43
14.06.2026 - 12:13 Uhr
Zitat von Counterstrike
Ja aber jetzt gibts wieder diese elenden australischen Hupkonzerte in den Straßen.

👍👏😜

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Weltmeisterschaft 2026 |#44
14.06.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von MetzensGunther

Aber wieso arrogant?

Ich empfand die Einstellung als arrogant, zumal man ja die beste WM aller Zeiten ausgerufen hat. Da sollte man m. E. gg. Katar mind. mit nem 4:0 starten und konzentriert-agressiv auftreten. Dann aber nur einen Elfmeter zu treffen, der für mich zweifelhaft war oder wurde das bei Magenta aufgelöst ob abseits oder nicht? War für mich abseits, es gab aber halt nicht die üblichen Bilder dazu.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Weltmeisterschaft 2026 |#45
14.06.2026 - 12:24 Uhr
Finde es auch sehr verwunderlich seitens Schweiz, die beste WM aller Zeiten aufzurufen, das würde mindestens Viertelfinale bedeuten und ich sehe nicht, woher sie das Zeug dafür haben sollten, die Mannschaft ist nur 4 Jahre älter geworden, es ist kein frisches Blut dazugekommen
Weltmeisterschaft 2026 |#46
14.06.2026 - 12:27 Uhr
Viele Schweizer Medien feiern ja regelrecht wenn ein deutsches Team verliert oder als Favorit nicht gewinnt. Deshalb musste ich gestern beim Ausgleich auch wegen dem SRF Kommentator sehr laut 🤣😂🤣.
Hoffentlich kriege ich das heute nicht zurück😇

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Weltmeisterschaft 2026 |#47
14.06.2026 - 12:29 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Zitat von turbine

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von MetzensGunther

Aber wieso arrogant?

Ich empfand die Einstellung als arrogant, zumal man ja die beste WM aller Zeiten ausgerufen hat. Da sollte man m. E. gg. Katar mind. mit nem 4:0 starten und konzentriert-agressiv auftreten. Dann aber nur einen Elfmeter zu treffen, der für mich zweifelhaft war oder wurde das bei Magenta aufgelöst ob abseits oder nicht? War für mich abseits, es gab aber halt nicht die üblichen Bilder dazu.

Okay. Die beste, größte, genialste und nicht von dieser Welt WM ist es ja alle 4 Jahre 😋.

Ich habe nur gesehen, dass sie an ihrer Chancenverwertung gescheitert sind. Ähnlich wie die Türkei. Sonst haben sie ja viel richtig gemacht. Aber wenn du sie nicht versenkst kann das passieren was dann passiert ist. Arroganz habe ich da nicht gesehen.

Stimmt es eigentlich, dass es in jedem Spiel diese Trinkpausen gibt? Unabhängig vom Wetter? Also dann ja sehr wahrscheinlich wegen Platzierung von Werbung?

Achso, die Schweizer haben das ausgerufen. Nicht mitbekommen. Jo, Selbstbewusstsein 😁. Ne namentlich starke Mannschaft haben sie ja wirklich. Glaube schon die beste die sie je hatten oder? Aber es gehört auch ne Portion Mentalität dazu. Das geht ihnen wrsl etwas ab. So Argentinien Vibes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 14.06.2026 um 12:33 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#48
14.06.2026 - 12:36 Uhr
Yo, so sehe ich es auch.
Der klassische Fall mangelnder Chancenverwertung, zu lässig beim Abschluß, aber sicherlich kein arroganter Auftritt. weiß auch gar nicht, wie ein solcher aussehen soll.
Katar war grottenschlecht, "spielt" in einer Liga mit dem Team aus Südafrika.
Weltmeisterschaft 2026 |#49
14.06.2026 - 13:01 Uhr
das wird eine WM der großen und kleinen überraschungen.
australien, katar, marokko oder der hohe us-sieg sind beispiele hierfür.
kleine prognose: wir werden in unserer gruppe zweiter und unser gegner im folgenden ko-spiel ist dann senegal, die hinter frankreich ebenfalls zweiter werden. damit ist unser frühes aus fast schon sicher.
endspiel : frankreich gg argentinien.
Weltmeisterschaft 2026 |#50
14.06.2026 - 13:06 Uhr
Mir persönlich schnurzpiepegal! Hauptsache der KSC startet am 28.06. mit neuem Trainerteam und auch einigen neuen Spielern gut in die Vorbereitung für eine erfolgreiche Saison 2026/27.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.