FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von RuhrGEbieter

Hallo Zusammen!

Aus gegebenem Anlass ist es mir ein Bedürfnis – nachdem ich trotz vorbildlichen Einsatzes der Suchfunktion grins (abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“ zwinker ) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.

Zur Einleitung das Folgende:

Gestern ist mir beinahe das Frühstuck aus dem Gesicht gefallen, als ich im RTL-Videotext auf die Meldung gestoßen bin, dass offenbar Deportivo La Coruña an einer Verpflichtung des weithin bekannten Ferrari-Fans und Miss Belgien-Liebhabers Lokonda „Emile“ Mpenza interessiert sein soll!

Sapperlot! :o

Ich hätte nie zu glauben gewagt, dass jemals wieder ein europäischer Verein (zumal einer aus der Primera Division) das Wagnis Mpenza eingehen würde…

Ganz offensichtlich vom – wohl unbestrittenen – Talent des Spielers geblendet lässt Depor dessen, ….hmmmm, „Persönlichkeitsdefizite“ zwinker außer Acht …und läuft damit blindlings in sein Verderben grins

Es bestätigt sich hier ein alter Erfahrungswert…

Eine wunderschöne Lady kann schon 20. Bewunderer in aller Öffentlichkeit nach Strich und Faden betrogen haben; es findet sich immer noch ein 21. Verehrer, der sie heiraten will, weil bei ihm ganz bestimmt alles besser wird! …und ein 22., und ein 23., etc… zwinker grins

*duckundwegwegenblödemchauvispruch* zwinker grins

Wohlsein, RuhrGEbieter.

PS:

…aber einen Emile in der Form von 2001 könnte Schalke doch…
…ach, lassen wir das! zwinker

Moderation:

Bitte bei noch aktiven Spielern den neuen Thread:
http://www.transfermarkt.de/wenn-du-gehst-geht-nur-ein-teil-von-dir-ehemalige-knappen/thread/forum/16/thread_id/374107
benutzen.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 20.04.2018 um 13:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1
11.10.2012 - 07:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Ex-Nationalspieler nimmt am Samstag bei Stefan Raabs alljährlicher Challenge in der Schalke-Arena teil. Der Fürther Stürmer zu BILD: „Ich weiß, dass der Zeitpunkt nicht gerade der beste ist. Aber ich habe schon vor Monaten nach Rücksprache mit unserem Verein meine Zusage gegeben. Daran halte ich mich jetzt auch.“
asa fährt beim stock-car-rennen auf SCHALKE mit :)

ich denke aber, wenn er sich verletzt, ist das geschreie auch trotz absprache mit dem verein, dort, ziemlich groß :(

•     •     •

Kennt ihr den Mythos vom Schalker-Markt....

Enjoy the RIDE!
Was macht eigentlich...? |#2
15.10.2012 - 17:29 Uhr
"Schalke wird immer besser, auch im Hinblick darauf, nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Meister zu werden. Und sie sind langsam daran, den Dortmundern wieder den Rang abzulaufen", sagte der Kapitän der Schalker "Eurofighter" von 1997 vor dem Revierderby am Samstag : "Auch für das Spiel sehe ich im Moment Schalke einen Tick im Vorsprung, obwohl sie auswärts spielen." Schalke liegt in der Bundesliga als Tabellendritter derzeit zwei Punkte vor dem viertplatzierten Meister und Pokalsieger.
... Olaf Thon.

Er hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und nimmt wieder die Rolle unseres "Kaisers" ein.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich...? |#3
15.10.2012 - 21:52 Uhr
Quelle: www.spox.com
Mike Büskens wird mit der Fair-Play-Medaille des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgezeichnet. Der Fußball-Trainer der SpVgg Greuther Fürth erhält vor dem Länderspiel der DFB-Auswahl gegen Schweden am Dienstag im Festsaal des Berliner Abgeordnetenhaus die DFB-Medaille "Fair ist mehr", wie der DFB auf seiner Homepage mitteilte
Buyo bekommt einen Fair Play-Preis, weil er vor dem Spiel jeden Gegner auf der Auswechselbank per Handschlag begrüßt. Freut mich für ihn. Spekulationen warum ausgerechnet ein Foto mit Jürgen Klopp über dem Artikel prangt überlasse ich euch ;)

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich...? |#4
18.10.2012 - 13:00 Uhr
Quelle: www.spox.com
Die Steuerermittlungen im Umfeld des Fleischunternehmers und Fußballfunktionärs Clemens Tönnies weiten sich aus. Neben dem Aufsichtsratsvorsitzenden des Bundesligisten Schalke 04 ermittelt die Staatsanwaltschaft Bielefeld auch gegen den Steuerexperten Josef Schnusenberg, wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Schnusenberg ist Berater der Tönnies-Gruppe und war ebenfalls viele Jahre lang Funktionär bei Schalke 04.

Auch bei Schnusenbergs Büros in Rheda-Wiedenbrück soll die Justiz demzufolge am Dienstag vorstellig geworden sein. Bislang war nur bekannt gewesen, dass die Büros des Fleischunternehmers Tönnies am Dienstag von etwa 20 Steuerfahndern und Polizisten durchsucht worden waren. Nach Informationen der Zeitung geht es in dieser Steuersache um Stiftungen namens Gafluna und Overseas und einen Firmenmantel namens Orgaplan in Liechtenstein.
.... Schnusi?

•     •     •

Schaaaaalke
Was macht eigentlich...? |#5
24.10.2012 - 13:12 Uhr
«Das interessiert mich überhaupt nicht», sagte der 24-Jährige dem ZDF. «Ich spiele jetzt für Real Madrid. Die Partie in Dortmund ist ein Spiel wie jedes andere. Es geht um drei Punkte.»
... mesut özil?

irgendwie schade, sowas von einem gelsenkirchener zu hören...
professionalität hin oder her, irgendwo sollte doch noch ein wenig königsblaues blut und doch noch ein wenig rivalität zum heißgeliebten nachbarn sein, zu dem man doch in kindeszeiten rübergeschaut hat... tja, aber vllt bin ich halt doch nur ein hoffnungsloser fußballromantiker :/:

•     •     •

Danke Papa!
Was macht eigentlich...? |#6
30.10.2012 - 09:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Torhüter Manuel Neuer warnt: „Wir müssen aufpassen. Schalke ist nur vier Punkte entfernt und zurzeit unser härtester Konkurrent.“
... ein ehemaliger schnapper von uns??

der bezeichnet seine frühere liebe mittlerweile als ''konkurrent''

oh man, es tut immer noch weh... :(

•     •     •

Danke Papa!
Was macht eigentlich...? |#7
20.11.2012 - 21:17 Uhr
Dubai: Bei Al-Jazira im Gespräch

Magath in die Wüste?

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Felix Magath könnte vor einem Engagement in Dubai stehen: Wie der kicker aus Quellen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erfuhr, befindet sich der 59-Jährige in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem Hauptstadtklub Al-Jazira. Als Sechster der Tabelle hinkt der Verein den Erwartungen weit hinterher.

(...)
Da gehört er hin!
Was macht eigentlich...? |#8
27.01.2013 - 20:42 Uhr
Der frühere Bundesliga-Torwart Oliver Reck hat nach "Bild"-Informationen einen schweren Herzinfarkt erlitten. Im Ski-Urlaub in Tirol brach der 47-Jährige auf der Piste zusammen, nachdem er beim Fahren im Tiefschnee plötzlich über Kreislauf- und Schwindel-Probleme klagte. Der Ex-Nationalkeeper hatte großes Glück im Unglück: Einer seiner Begleiter alarmierte umgehend die Bergrettung, Reck wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen und sofort operiert.
-------

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Was macht eigentlich...? |#9
15.02.2013 - 12:36 Uhr
"Frank Rost kümmert sich derzeit ausschließlich um Frauen. Der langjährige HSV-Torwart hat nach seinem Karriereende 2012 eine neue, unentgeltliche Aufgabe gefunden – als Trainer der Frauenmannschaft seines Ex-Clubs"
Frank Rost?

Der trainiert ehrenamtlich! die Frauenmannschaft vom HSV!

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/neuer-job-fuer-ex-hsv-star-frank-rost-und-die-frauen/7588618.html

Und gibt ein interessantes Interview im Radio

http://www.lifepr.de/pressemitteilung/studio-amsterdam/Nightlounge-mit-Ex-Nationalspieler-Frank-Rost/boxid/387839#.UR4VGqYJcPk.facebook

•     •     •

Tava macht die Humba oh oh oh oh oh!
Was macht eigentlich...? |#10
13.03.2013 - 15:58 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Leise rieselt der Schnee. Aber Hans Sarpei stört das nicht. Der frühere Bundesligaprofi bereitet sich derzeit in Köln auf seinen B-Lizenz-Lehrgang vor. Dick eingepackt, mit der Mütze bis knapp über die Augen, steht der 36-Jährige am DFB-Stützpunkt in Köln-Müngersdorf in einer Gruppe zwölfjähriger Jungs und hört zu, macht Anweisungen, gibt Erfahrungen weiter. Es ist Teil der Ausbildung, er hospitiert dort.
Sarpei macht eine Trainerausbildung. Wäre doch einer für euch in der Zukunft. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.