FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#91
24.10.2012 - 13:12 Uhr
«Das interessiert mich überhaupt nicht», sagte der 24-Jährige dem ZDF. «Ich spiele jetzt für Real Madrid. Die Partie in Dortmund ist ein Spiel wie jedes andere. Es geht um drei Punkte.»
... mesut özil?

irgendwie schade, sowas von einem gelsenkirchener zu hören...
professionalität hin oder her, irgendwo sollte doch noch ein wenig königsblaues blut und doch noch ein wenig rivalität zum heißgeliebten nachbarn sein, zu dem man doch in kindeszeiten rübergeschaut hat... tja, aber vllt bin ich halt doch nur ein hoffnungsloser fußballromantiker :/:

•     •     •

Danke Papa!
Was macht eigentlich...? |#92
24.10.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von THF1904:
www.transfermarkt.de:
«Das interessiert mich überhaupt nicht», sagte der 24-Jährige dem ZDF. «Ich spiele jetzt für Real Madrid. Die Partie in Dortmund ist ein Spiel wie jedes andere. Es geht um drei Punkte.»
... mesut özil?

professionalität hin oder her, irgendwo sollte doch noch ein wenig königsblaues blut und doch noch ein wenig rivalität zum heißgeliebten nachbarn sein, zu dem man doch in kindeszeiten rübergeschaut hat... tja, aber vllt bin ich halt doch nur ein hoffnungsloser fußballromantiker :/:
Özil ist halt einer dieser Löw Knechte, der niemals sein Mund aufmachen wird um mal seine Meinung zu sagen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich...? |#93
24.10.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von THF1904:
www.transfermarkt.de:
... mesut özil?

Özil ist halt einer dieser Löw Knechte, der niemals sein Mund aufmachen wird um mal seine Meinung zu sagen.

Denkt Ihr nicht, dass es Özil wirklich komplett am Allerwertesten vorbeigeht? Ich zumindest schätze ihn schon so ein.
Was macht eigentlich...? |#94
24.10.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von dikonin:
Zitat von Saturas:
Zitat von THF1904:
www.transfermarkt.de:
... mesut özil?

Denkt Ihr nicht, dass es Özil wirklich komplett am Allerwertesten vorbeigeht? Ich zumindest schätze ihn schon so ein.

ihm ging schalke doch damals schon komplett am Allerwertesten vorbei!? Zumindest hab ich keine guten Erinnerungen an seinen Abgang, was sein Vater damals forderte war seinerzeit unter aller sau...

•     •     •

Schaaaaalke
Was macht eigentlich...? |#95
25.10.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Quälix?

Wohl den Abgang in Golfsburg.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-vor-dem-rauswurf-26874436.bild.html

Neeeeeeiiiiiiiin! :(

Wie könnt ihr mir das antuen, mich dieser Comedy zu berauben? Was wird jetzt nur aus den ganzen Running-Gags rund um seine Transfers? Und was soll erst aus den ganzen hoffnungsvollen
osteuropäischen Talenten werden, die jetzt wieder zurück in ihre Heimat müssen?

Dazu diese ständige Hoffnung diesen Retortenklub endlich in der zweiten Liga zu sehen. Warum nur, warum?

Felix, komm bitte bald wieder. Sinsheim soll ja auch sehr schön sein. Oder Hamburg...

Edith:
Zumindest die Hoffnung auf den Abstieg muss ich wohl nicht aufgeben. Lese gerade, dass Nervlinger als Manager gehandelt wird :D

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 25.10.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#96
26.10.2012 - 09:24 Uhr
... Hans Sarpei und Felix Magath :D

Sarpei frotzelt: Magath-Aus kostet 78 Millionen Pfandflaschen

25.10.2012, 20:18 Uhr

Hans Sarpei frotzelt über Felix Magath. (Quelle: imago)

Der ehemalige Trainer und Manager des VfL Wolfsburg ist derzeit nicht zu beneiden. Zuerst kam für Felix Magath das Aus beim VW-Klub, verbunden mit den Schmähungen der Fans. Nun muss der einstige Meistertrainer auch noch mit dem öffentlichem Spott leben.

Magaths Ex-Spieler bei Schalke 04 Hans Sarpei, der sich seit einigen Jahren als Spaßvogel in sozialen Netzwerken verdingt, rechnete bei Twitter launig die Abfindung des Coaches durch.

Sarpei: "78 Millionen Pfandflaschen"

"6,5 Mio Gehalt x Vertragslaufzeit bis 2015 : 0,25 je Flasche. Gerüchten zufolge kostet die Abfindung 78 Mio. Pfandflaschen."

Der frühere ghanaische Nationalverteidiger spielte damit auf die "Wasserflaschen-Affäre" beim VfL an. Medienberichten zufolge hatte Magath beim Waldlauf am Tag nach nach der 0:3-Niederlage beim FC Bayern Ende September die Wasserflaschen der Spieler ausgekippt und dies als pädagogische Maßnahme verteidigt.

http://www.fussball.de/vfl-wolfsburg-sarpei-frotzelt-magath-aus-kostet-78-millionen-pfandflaschen/id_60650842/index
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novakovic04 am 26.10.2012 um 09:27 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#97
27.10.2012 - 15:47 Uhr
...Edu?

Macht das 1:0 gegen Bremen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Was macht eigentlich...? |#98
30.10.2012 - 09:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Torhüter Manuel Neuer warnt: „Wir müssen aufpassen. Schalke ist nur vier Punkte entfernt und zurzeit unser härtester Konkurrent.“
... ein ehemaliger schnapper von uns??

der bezeichnet seine frühere liebe mittlerweile als ''konkurrent''

oh man, es tut immer noch weh... :(

•     •     •

Danke Papa!
Was macht eigentlich...? |#99
30.10.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von THF1904:
www.bild.de:
Auch Torhüter Manuel Neuer warnt: „Wir müssen aufpassen. Schalke ist nur vier Punkte entfernt und zurzeit unser härtester Konkurrent.“

Was hätte er denn sonst sagen sollen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich...? |#100
30.10.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von THF1904:
www.bild.de:

Was hätte er denn sonst sagen sollen?

ich denke, ein wenig fingerspitzengefühl wäre schon angebracht... aber das scheint wohl zu viel verlangt...

•     •     •

Danke Papa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.