FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#81
06.05.2015 - 17:56 Uhr
Der 1. FSV Mainz 05 hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Danny Latza kommt vom VfL Bochum zu den Rheinhessen und erhält dort einen Vertrag über drei Jahre. Der 25-Jährige kostet die Nullfünfer keine Ablöse. "Danny Latza vereint physische und technische Qualitäten in seinem Spiel, die sehr gut zu unserer Philosophie passen", lobt FSV-Trainer Martin Schmidt den Neuzugang.
Latza kommt in die erste Liga zu Mainz. Als Geis-Ersatz aber wohl ne Nummer zu klein!
Was macht eigentlich...? |#82
20.05.2015 - 11:32 Uhr
Der einstige Torjäger der 96er hatte die Bayern in der Bild-Zeitung als "eine Piss-Mannschaft" bezeichnet. "Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um", hatte der 57 Jahre alte Ex-Stürmer und heutige Scout der "Roten" nachgelegt.
Dieter Schatzschneider? - Haut mal auffe K**** - grins

Was hätten wir nen Spaß gehabt, wenn es vor 30 Jahren schon Twitter gegeben hätte.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Was macht eigentlich...? |#83
07.06.2015 - 14:34 Uhr
Ivan Rakitic vom FC Barcelona: Die größte Fehleinschätzung des FC Schalke 04
...
... nochmal Ivan

sehr empfehlenswert

•     •     •

Schaaaaalke
Was macht eigentlich...? |#84
02.07.2015 - 10:32 Uhr
Der ehemalige Schalker Fußball-Bundesliga-Profi Sergio Escudero steht nach übereinstimmenden Medienberichten in Spanien vor einem Wechsel vom FC Getafe zu Europa-League-Sieger FC Sevilla. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger soll zwischen zwei und drei Millionen Euro Ablöse kosten.
Während seiner Zeit bei den Königsblauen konnte sich Escudero nicht durchsetzen und verließ die Knappen im Jahr 2013. In Getafe bestritt der Spanier allerdings eine überzeugende vergangene Saison und empfahl sich damit für ein Engagement durch Sevilla.
Ähm...Heldt raus?

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich...? |#85
09.07.2015 - 09:19 Uhr
Edú (33, Foto) wechselt von Jeonbuk Hyundai Motors aus der südkorianischen K-League zu Hebei China Fortune in die chinesische zweite Liga. Edu hatte früher für den VfL Bochum, den 1.FSV Mainz 05, den FC Schalke 04 und Greuther Fürth gespielt.
Edu wechselt in die zweite chinesische Liga.
Wundert mich fast ein bisschen dass es in China nicht für die Erstklassigkeit reicht, mit 33 ist er jetzt auch so wahnsinnig alt nicht.

Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, einen Spieler wie Edu es damals war würde ich aktuell sehr begrüßen. Ein Stürmer der immer da war wenn er gebraucht wurde, erfahren und zuverlässig, sehr robust ... ich denke sowas fehlt uns imo.
Was macht eigentlich...? |#86
21.07.2015 - 12:50 Uhr
"Ich habe einen deutschen Pass beantragt", sagte Marcio Rafael Ferreira de Souza, wie Rafinha mit bürgerlichem Namen heißt, gegenüber dem Münchner Merkur und der tz, "jetzt hoffe ich, dass ich bald Deutscher bin. Ich lebe ja schon eine Zeit lang hier, also spricht eigentlich nichts dagegen."
Rafinha will eingedeutscht werden.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Was macht eigentlich...? |#87
23.07.2015 - 19:03 Uhr
Quelle: fck.de
Stürmer Philipp Hofmann verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach einer Saison wieder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten Brentford FC. Seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern hat der 22-Jährige aufgelöst.
Zitat von Ironieverdacht
... Phillip Hoffmann?

Geht in die 2. englische Liga zu Brentford FC.

und entwickelte sich bisher nicht zum Nachfolger des Hunter.

Hofmann! Zwinkernd
Was macht eigentlich...? |#88
26.07.2015 - 10:57 Uhr
Quelle: twitter.com
BLICK | Tranquillo #Barnetta lehnte 4 Anfragen aus der Bundesliga ab: Bremen, Augsburg, Hamburg und Leverkusen. Er wechselt in die USA. #S04
Begehrter Mann, der Barney.Cool Nun also in die USA. Warum auch nicht?
Was macht eigentlich...? |#89
26.07.2015 - 13:03 Uhr
Quelle: www.goal.com
"Im Nachhinein bin ich auch gar nicht so traurig, dass es mit Schalke nicht funktioniert hat", sagte der 24-Jährige gegenüber dem Münchner Merkur. Die Königsblauen hatten sich nach der eineinhalbjährigen Leihe gegen eine feste Verpflichtung von Kirchhoff entschieden.

Bayern hatte für ihn sechs Millionen Euro gefordert, eine Summe, die der gebürtige Frankfurter als nicht zu hoch empfindet: "Momentan werden Preise – auch bei Schalke – gezahlt, da empfinde ich meine sechs Millionen gar nicht einmal als horrende Summe", sagte er.
... Jan Kirchhoff?

Trauert seiner Zeit auf Schalke nicht hinterher und hat scheinbar immer noch ein beachtliches Selbstvertrauen

•     •     •

Ich bin nur froh im Großraumbüro
Was macht eigentlich...? |#90
27.07.2015 - 22:42 Uhr
Allerdings ist Timo Kunert bisher auf Schalke nur Trainingsgast. Der 28-Jährige hält sich derzeit gemeinsam mit dem früheren Schalker Nationalspieler Christian Pander im Medicos fit.
Timo Kunert und Christian Pander sind - jetzt vereinslos - wieder auf Schalke aufgeschlagen... - allerdings bei Medicos

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.