Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
20.11.2021 - 12:33 Uhr
Also, wir haben einen ungeliebten Trainer gegen viel Geld verkauft. Wahrscheinlich sogar Gehalt gespart. Dafür einen besseren Trainer und viel besseren Menschen bekommen und ersparen uns diesen aktuelle Hickhack.
Ich hoffe nur das die Staatsanwaltschaft nicht bei den Lilien wegen Enkeltrick oder so ermittelt.

Ja, wir können überaus froh sein, dass der den Abgang gemacht hat.
Für Markus Anfang wird’s dir nächsten Jahre wahrscheinlich nichts. Türkei kann ich mir durchaus ganz gut für ihn vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 20.11.2021 um 12:37 Uhr bearbeitet
20.11.2021 - 12:41 Uhr
Er hat den Vertrag auflöst, ohne Abfindung etc.
Sportliche Gründe für einen "erzwungen" Rücktritt würde ich daher als sehr unwahrscheinlich erachten.
Ich will es nicht zu sehr beschreien aber mir fällt da kaum noch was ein, ausser das die Impfung tatsächlich nicht sauber war.
Sportliche Gründe für einen "erzwungen" Rücktritt würde ich daher als sehr unwahrscheinlich erachten.
Ich will es nicht zu sehr beschreien aber mir fällt da kaum noch was ein, ausser das die Impfung tatsächlich nicht sauber war.
20.11.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von diavollo
Also, wir haben einen ungeliebten Trainer gegen viel Geld verkauft. Wahrscheinlich sogar Gehalt gespart. Dafür einen besseren Trainer und viel besseren Menschen bekommen und ersparen uns diesen aktuelle Hickhack.
Ich hoffe nur das die Staatsanwaltschaft nicht bei den Lilien wegen Enkeltrick oder so ermittelt.
Für Markus Anfang wird’s dir nächsten Jahre wahrscheinlich nichts. Türkei kann ich mir durchaus ganz gut für ihn vorstellen.

Hoffentlich sind wir nicht gewährleistungspflichtig. Er war ja schon kaputt, als wir ihn verkauft haben.
20.11.2021 - 12:44 Uhr
Auch für Anfang gilt grundsätzlich erstmal die Unschuldsvermutung. Allerdings spricht der Rücktritt in meinen Augen schon für sich, insbesondere vor dem Knallerspiel von Werder daheim gegen Schalke. Wie viele Kerzen müssen wir eigentlich anzünden, dass wir für diesen Trainer sogar Ablöse von Bremen erhalten haben und nun Lieberknecht bei unseren Lilien auf der Bank sitzt? Anders als Anfang ist der Torsten gefühlt auch direkt „einer von uns“ geworden. Mir persönlich hat der Fußball, den Anfang hat spielen lassen, schon gefallen. Da bin ich ehrlich. Charakterlich scheint der Junge aber tatsächlich ein Problem zu haben. Eigentlich schade, denn auch wenn viele es anders sehen, als Trainer hat er in meinen Augen schon Talent.
Mein Weltbild geriete nun arg ins Wanken, wenn unser aktueller Trainer auch direkt schwach würde, wenn ein vermeintlich großer Club bei ihm anklopft. Alleine Mainz 05 würde ich vielleicht noch akzeptieren, wenn das mit Stil ablaufen würde. Wird aber nicht passieren. Zudem sieht unser Fußball momentan richtig gut aus. Auch tabellarisch kann keiner am Böllenfalltor derzeit meckern,
Im Grunde sind wir - egal wie das nun gleich gegen Pauli läuft - schon der Gewinner des 14. Spieltags!
Mein Weltbild geriete nun arg ins Wanken, wenn unser aktueller Trainer auch direkt schwach würde, wenn ein vermeintlich großer Club bei ihm anklopft. Alleine Mainz 05 würde ich vielleicht noch akzeptieren, wenn das mit Stil ablaufen würde. Wird aber nicht passieren. Zudem sieht unser Fußball momentan richtig gut aus. Auch tabellarisch kann keiner am Böllenfalltor derzeit meckern,
Im Grunde sind wir - egal wie das nun gleich gegen Pauli läuft - schon der Gewinner des 14. Spieltags!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumzaehler am 20.11.2021 um 12:46 Uhr bearbeitet
20.11.2021 - 13:25 Uhr
Ihr Darmstadtfans habt und hattet wohl Recht, was Anfang angeht.
Fand ihn von Anfang an auch kritisch.
Darmstadt hat alles richtig macht und einen guten, pfälzischen
Trainer kostenlos verpflichtet.
20.11.2021 - 17:52 Uhr
Also wenn stimmt was aktuell veröffentlicht wird, dann wird gegen Florian Junge ebenfalls staatsanwaltlich ermittelt!
Es war also wohl keine Absetzbewegung von Markus Anfang mehr möglich!?
Sollte an den Vorwürfen letztlich wirklich etwas dran sein, erschüttert mich der ganze Vorgang einfach nur zutiefst!
Wenn ich an meine kleinen „Piekser“ in den Arm denke verstehe ich einfach weiterhin nicht wie man ohne medizinisches Problem bzw. ernsthafte Kontraindikation Impfgegner/Verweigerer sein kann??
Es bleibt für mich ein zutiefst asoziales Verhalten im wahrsten Wortsinne!
Alle persönlichen und gesellschaftlichen Risiko / Nutzen Abwägungen gehen wissenschaftlich evident unbestreitbar zugunsten des Schutzes durch Impfung aus!
Das man lieber den Job, Ruf und nicht zuletzt die eigene Gesundheit und körperliche Unversehrtheit riskiert am Ende gar möglicherweise noch kriminell wird und/oder hohe Summen für Impfpassfälschungen ausgibt ( siehe auch aktuelle Razzien in Südhessen ) wo die Impfung eine kostenfreie Kassenleistung ist will sich mir einfach nicht erschließen egal wie oft ich darüber nachdenke!
Für mich ist das vor dem Hintergrund überlasteter Intensivstation durch vorwiegend Ungeimpfte und massenhaft Landkreisen mit Inzidenzen von über 1000 und grenzwertigen Hospitalisierungsraten ein Indikator für eine galoppierende Dummheit bei Teilen unserer Mitmenschen…da leiden wohl einige an progressiver Paralyse? Ob das wohl eine Kontraindikation für die Impfung ist?
Ich würde Ungeimpfte zur Pflege von Corona Patienten in Krankenhäusern und in der folgenden Rehabilitation im Zuge von Notstandsverordnungen Dienstverpflichten! - Vielleicht spürt der Einzelne doch noch etwas wenn er bisher unfähig die konkrete Gefährlichkeit eines Virus das er nicht riecht, nicht spürt und nicht sehen kann einzuschätzen endlich etwas wenn er mit der Nase direkt darauf gestoßen wird!?
Personal das seit Monaten fast Jahren teilweise eher über als am Limit arbeiten muß würde jedenfalls entlastet. Das es bei den Leuten nichtmal „Klick“ macht wenn sie hören, daß wirklich nennenswerte Teile von Pflegekräften lieber ihren erlernten Beruf aufgeben als sich dem unnötigen Überforderungsszenario in Dauerschleife wieder und wieder auszusetzen.
Nein, meine Geduld mit asozialen Impfverweigerern und ihren fadenscheinigen Pseudo Argumenten ist vollkommen am Ende - und Kriminellem Verhalten Wie Urkundenfälschung im Zusammenhang mit dem Impfstatus natürlich ebenso - es reicht!!
Es war also wohl keine Absetzbewegung von Markus Anfang mehr möglich!?
Sollte an den Vorwürfen letztlich wirklich etwas dran sein, erschüttert mich der ganze Vorgang einfach nur zutiefst!
Wenn ich an meine kleinen „Piekser“ in den Arm denke verstehe ich einfach weiterhin nicht wie man ohne medizinisches Problem bzw. ernsthafte Kontraindikation Impfgegner/Verweigerer sein kann??
Es bleibt für mich ein zutiefst asoziales Verhalten im wahrsten Wortsinne!
Alle persönlichen und gesellschaftlichen Risiko / Nutzen Abwägungen gehen wissenschaftlich evident unbestreitbar zugunsten des Schutzes durch Impfung aus!
Das man lieber den Job, Ruf und nicht zuletzt die eigene Gesundheit und körperliche Unversehrtheit riskiert am Ende gar möglicherweise noch kriminell wird und/oder hohe Summen für Impfpassfälschungen ausgibt ( siehe auch aktuelle Razzien in Südhessen ) wo die Impfung eine kostenfreie Kassenleistung ist will sich mir einfach nicht erschließen egal wie oft ich darüber nachdenke!
Für mich ist das vor dem Hintergrund überlasteter Intensivstation durch vorwiegend Ungeimpfte und massenhaft Landkreisen mit Inzidenzen von über 1000 und grenzwertigen Hospitalisierungsraten ein Indikator für eine galoppierende Dummheit bei Teilen unserer Mitmenschen…da leiden wohl einige an progressiver Paralyse? Ob das wohl eine Kontraindikation für die Impfung ist?
Ich würde Ungeimpfte zur Pflege von Corona Patienten in Krankenhäusern und in der folgenden Rehabilitation im Zuge von Notstandsverordnungen Dienstverpflichten! - Vielleicht spürt der Einzelne doch noch etwas wenn er bisher unfähig die konkrete Gefährlichkeit eines Virus das er nicht riecht, nicht spürt und nicht sehen kann einzuschätzen endlich etwas wenn er mit der Nase direkt darauf gestoßen wird!?
Personal das seit Monaten fast Jahren teilweise eher über als am Limit arbeiten muß würde jedenfalls entlastet. Das es bei den Leuten nichtmal „Klick“ macht wenn sie hören, daß wirklich nennenswerte Teile von Pflegekräften lieber ihren erlernten Beruf aufgeben als sich dem unnötigen Überforderungsszenario in Dauerschleife wieder und wieder auszusetzen.
Nein, meine Geduld mit asozialen Impfverweigerern und ihren fadenscheinigen Pseudo Argumenten ist vollkommen am Ende - und Kriminellem Verhalten Wie Urkundenfälschung im Zusammenhang mit dem Impfstatus natürlich ebenso - es reicht!!
20.11.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von Beinschuss
(...)
Nein, meine Geduld mit asozialen Impfverweigerern und ihren fadenscheinigen Pseudo Argumenten ist vollkommen am Ende - !
(...)
Nein, meine Geduld mit asozialen Impfverweigerern und ihren fadenscheinigen Pseudo Argumenten ist vollkommen am Ende - !
Sie, Herr Beinschuss, leben offensichtlich in einer Blase. Beachten Sie bitte das Grundgesetz, Art. 2 !
Zudem sind Ihre Beleidigungen nicht akzeptabel.
20.11.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Sie, Herr Beinschuss, leben offensichtlich in einer Blase. Beachten Sie bitte das Grundgesetz, Art. 2 !
Zitat von Beinschuss
(...)
(...)
Sie, Herr gruenerFrosch5, leben bekanntermaßen auch in einer Blase, nur ist Ihre erheblich kleiner und deshalb geistig beengend, dazu weder gesellschaftsfähig noch annähernd sozial, dafür maximal subversiv und paranoid ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.11.2021 um 18:40 Uhr bearbeitet
20.11.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von AdiKa97
Trainer kostenlos verpflichtet.Naja, bei allem Zwist mit MA:
DAS trifft mich komplett unerwartet. Ich hätte ihm sowas nie zugetraut.
Klar war es menschlich sehr negativ geendet. Einige hätten ihm auch Egoismus bescheinigt. Aber Betrug/Urkundenfälschung - das hatte keiner für möglich gehalten.
Für uns natürlich dann maximal gut gelaufen mit Ablöse und für uns idealen Nachfolger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 20.11.2021 um 18:53 Uhr bearbeitet
20.11.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Das musste jetzt wieder kommen, ich kann es mittlerweile nicht mehr ertragen! Dank Leuten wie dir hängen wir in der Corona Dauerschleife fest.
Und zu unserem Ex-Trainer: Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, ist sein Verhalten nicht nur kriminell, sondern schlichtweg assozial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 20.11.2021 um 19:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.