SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2111
09.11.2021 - 00:19 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Markus Anfang kann's nicht lassen und erzählt im 2. Liga Doppelpass wieder einen vom Pferd, dass er für den Tietz-Transfer "mitverantwortlich" war. ugly

Er kann machen was er will, im Mai hat es der Verein noch in einem Video humorvoll zusammengefasst

https://www.youtube.com/watch?v=xymiDJGI6jc

Das vermisse ich gar nicht mehr.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Was machen unsere Ex-Lilien |#2112
09.11.2021 - 06:14 Uhr
Zitat von BlueObserver
Könnte mir vorstellen das Dirk Schuster demnächst Trainer bei Dynamo wird.

nein, Schmidt bleibt, Gerüchte um Schuster gab es aber.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2113
09.11.2021 - 18:48 Uhr
Yannick bekommt nun dauerhaft das Kapitänspatent in Form der Binde verliehen ... freut mich für ihn, ob's allerdings irgendwelche sportlichen Folgen hat bleibt mal abzuwarten ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#2114
13.11.2021 - 21:02 Uhr
Nach diesen ganzen Corona-Gedöns, mal was schönes.
Unser Torschützenkönig Serdar Dursum wurde heute in der Nationalmannschaft gegen Gibraltar in der 69 min. eingewechselt und hat in der 81. glatt wieder zum getroffen zum 5:0. stark

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Was machen unsere Ex-Lilien |#2115
16.11.2021 - 12:47 Uhr
Alles gute zu Deinem Geburtstag, Toni Sailer Fußballgott starkstarkstark
Was machen unsere Ex-Lilien |#2116
20.11.2021 - 10:37 Uhr
Anfang wurde vom SVW entlassen, wie der kicker meldet.

https://www.kicker.de/879454/artikel/werder-bremen-entlaesst-markus-anfang

Und das jetzt, unmittelbar vor dem Spiel gegen S04.
Sieht aus als steckt hinter dem Impfzertifikat-Problem etwas. Bin gespannt, was man da an Infos noch kommt.

Oh, der Spiegel schreibt, dass der Verein den "Rücktritt bestätigt habe".
Ein Rücktritt würde auf mich eher wie ein Geständnis der Vorwürfe wirken.
Betonung des Konjunktives. Erstmal schauen wie das weiter geht.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/markus-anfang-tritt-als-coach-von-werder-bremen-zurueck-a-533cb560-662c-41c9-b923-3f68542e1bd9?d=1637401521&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 20.11.2021 um 11:02 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2117
20.11.2021 - 11:03 Uhr
Wenn man zu dem Zeitpunkt zurücktritt, dann hat man kein "absolut reines Gewissen".
Ich denke es ist der letzte Versuch sich zumindest ein wenig der Öffentlichkeit zu entziehen, sich nicht noch tiefer in die scheiße zu reiten und je nach dem was wirklich gelaufen ist, sich eine restchance auf eine zukünftige trainerkarriere zu erhalten.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt..
Was machen unsere Ex-Lilien |#2118
20.11.2021 - 11:25 Uhr
Sein Co ist auch gleich mit zurückgetreten.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#2119
20.11.2021 - 11:27 Uhr
Wieder ein Grund mehr warum wir froh sein dürfen dass die Trainerfrage so gelaufen ist wie sie gelaufen ist. tongue

Trotz meines grundsätzlichen Festhaltens an der Unschuldsvermutung lassen die Vertragsauflösung sowie die Beteiligung des Co-Trainers eher vermuten dass an den erhobenen Vorwürfen was dran ist.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2120
20.11.2021 - 11:34 Uhr
Übel ... ganz ganz übel ... silent

edit// ich weiß nicht ... je mehr man drüber nachdenkt und liest: da stimmt was nicht.

AM Spieltag so in den Sack zu schießen und die Mannschaft alleine zu lassen ist maximal erbärmlich und zeigt wieder ein Stück seines Charakters ...

"„Ich habe aufgrund der inzwischen extrem belastenden Lage für den Verein, die Mannschaft, meine Familie und auch mich selbst entschieden, dass ich meine Aufgabe als Cheftrainer von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beende“, sagte Anfang in einer Mitteilung auf der Werder-Website. „Ich habe daher die verantwortlichen Personen um die umgehende Auflösung meines Vertrages gebeten, diesem Wunsch haben sie entsprochen. Ich wünsche Werder heute im Spiel gegen Schalke und für die Zukunft maximalen Erfolg.“"

Geht's noch? Unfassbar ...

Und für Junge wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt gewsen, sich von MA abzusetzen - aber was macht der? Rennt dem noch hinterher ... da haben sich zwei gefunden ... silent

Anfang hat einfach wieder nur keinen Bock mehr gehabt, weil er seine Felle davon schwimmen sieht ...

Ich bin jetzt besser still ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.11.2021 um 11:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.