SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2151
22.11.2021 - 18:25 Uhr
Zitat von DAbleiben
Quelle kicker:
Auch der DFB-Kontrollausschuss wird in der Sache Markus Anfang Ermittlungen aufnehmen. Das bestätigte dessen Vorsitzender Anton Nachreiner gegenüber dem kicker.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/879785/artikel/auch-kontrollausschuss-ermittelt-gegen-anfang-funktionsverbot-droht

Die DFL hat ein Verfahren anhängig, das natürlich darauf wartet, was die Staatsanwaltschaft herausfindet. Es geht um den Vorwurf, die Hygienevorschriften verletzt zu haben. Sollte die Impfung nur vorgetäuscht sein, dürfte dies der Fall sein.
Dabei ist auch ein zeitlich begrenztes Funktionsverbot möglich.

Boah! Stellt euch mal vor, wir hätten das alles jetzt am Bein. Torsten, schön, dass du da bist.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Was machen unsere Ex-Lilien |#2152
22.11.2021 - 18:32 Uhr
Wenn sich die Vorwürfe gegen Anfang bestätigen, ist dieses Verhalten schon ein starkes Stück! Mir fehlen eigentlich die Worte, weshalb ich an der Stelle auch nur sagen kann: Gott sei Dank ist das Thema erledigt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2153
22.11.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von bassman

Wenn sich die Vorwürfe gegen Anfang bestätigen, ist dieses Verhalten schon ein starkes Stück! Mir fehlen eigentlich die Worte, weshalb ich an der Stelle auch nur sagen kann: Gott sei Dank ist das Thema erledigt.

Anfang war mir von Anfang an schon nicht sympathisch und dann die Lügerei bei uns das der Streit mit Palsson nicht wegen der Taktik war oder das er in Darmstadt noch so viele Freunde im Verein hätte und Bla Bla Bla .

Anfang hat nur in Kiel was zustande gebracht ,in Köln, bei uns und bei Werder hat er nichts gerissen .

Gewagte These, der letzte Absatz. Vom Schuster Kick and Rush bis zum Fußball den wir heute sehen, daran haben auch zwei andere Trainer Anteil.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2154
23.11.2021 - 14:06 Uhr
Felix Platte fällt mit Faserriss einige Wochen aus.
Der arme Junge. Wäre so schön wenn er mal eine Saison halbwegs durch spielen könnte.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#2155
23.11.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von NobodySV98

Zitat von bassman

Anfang war mir von Anfang an schon nicht sympathisch und dann die Lügerei bei uns das der Streit mit Palsson nicht wegen der Taktik war oder das er in Darmstadt noch so viele Freunde im Verein hätte und Bla Bla Bla .

Anfang hat nur in Kiel was zustande gebracht ,in Köln, bei uns und bei Werder hat er nichts gerissen .

Gewagte These, der letzte Absatz. Vom Schuster Kick and Rush bis zum Fußball den wir heute sehen, daran haben auch zwei andere Trainer Anteil.

Du meinst sicher Nobby und den Lutscher.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Was machen unsere Ex-Lilien |#2156
23.11.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Heiner81

Zitat von NobodySV98

Zitat von bassman

Du meinst sicher Nobby und den Lutscher.

grins
Was machen unsere Ex-Lilien |#2157
23.11.2021 - 17:06 Uhr
Oh man, Platte wieder mal kaputt ... Muskelfaserriss an der Hüfte ... wie macht man sowas?! rolleyes sad

GB ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#2158
23.11.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von kallinski
Oh man, Platte wieder mal kaputt ... Muskelfaserriss an der Hüfte ... wie macht man sowas?! rolleyes sad

GB ...

So leid es mir für Felix tut, bin ich aber doch nicht überrascht. Gute Besserung!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2159
26.11.2021 - 12:35 Uhr
Bei Bremer Aufstieg
Trotz Anfang-Aus: Lilien könnten von Werder noch Geld kriegen
Was machen unsere Ex-Lilien |#2160
26.11.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von Tafelberg
Bei Bremer Aufstieg
Trotz Anfang-Aus: Lilien könnten von Werder noch Geld kriegen

... datt geht runter wie Öl ... grins ... nur, wer glaubt ernsthaft an einen Aufstieg der Bremer??! oops zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.