SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2061
16.08.2021 - 11:52 Uhr
Serdar Dursun wurde gestern im ersten Ligaspiel eingewechselt aber nach gut 25 Min verletzungsbedingt ausgewechselt. Auf Transfermarkt.de steht Schlüsselbeinbruch, das wäre sehr bitter für ihn..
Gute Besserung..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2062
16.08.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Haifischfred
Serdar Dursun wurde gestern im ersten Ligaspiel eingewechselt aber nach gut 25 Min verletzungsbedingt ausgewechselt. Auf Transfermarkt.de steht Schlüsselbeinbruch, das wäre sehr bitter für ihn..
Gute Besserung..

Schade, das hat er nicht verdient ... GB.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2063
16.08.2021 - 12:34 Uhr
Markus "die Lücke" Abgang scheint jetzt langsam zu liefern - mit Mai ein wird das da ne echte Erfolgsstory... er sollte unbedingt an seinem System festhalten das ist gut für uns ! smile

Die nehmen über 20 Mio ein und ein "minimaler Betrag" soll reinvestiert werden. Man darf gespannt sein wie hoch dann dieser minimale Betrag wirklich ist. Da ist ja auch viel Taktik dabei weil dann alle Geld riechen würden wenn die einen verpflichten wollen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2064
17.08.2021 - 12:15 Uhr
Jetzt war Serdar Dursun in einer sicher auch körperlichen Zweiten Liga 3 Jahre lang fast schon unglaublich stabil als ständig in Zweikämpfe verwickelter zentraler Stürmer und Anspielstation, um sich dann in seinem ersten Pflichtspiel innere Türkei gleich mal das Schlüsselbein zu brechen!?

Das sind die fiesen Geschichten die der Fußball schreiben kann!

Ich würde bei allem Übel sagen zum Glück nichts mit dem Fuß oder gar dem Knie!

Von daher Gute Besserung! Und nach der Rückkehr auf den Platz zeigt Serdar dann umso mehr, daß er in Darmstadt zu einer stabilen „Tormaschine“ gereift iststark
Was machen unsere Ex-Lilien |#2065
17.08.2021 - 13:01 Uhr
Im aktuellen kicker online Artikel über den Bremner Transferstau geht es nebenbei wieder um Herrn Abgang.
Es fühlte sich jetzt wohl sogar Herrn Baumann genötigt zu erklären, dass die Situation und die verfügbaren finanziellen Mittel schon vielfach erklärt wurden grins

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 17.08.2021 um 13:02 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2066
17.08.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Beinschuss
...

Von daher Gute Besserung! Und nach der Rückkehr auf den Platz zeigt Serdar dann umso mehr, daß er in Darmstadt zu einer stabilen „Tormaschine“ gereift iststark

... indem er Ösil und den 70-Ebbes-Mionen-Euro-Mann Bakambu bedient? Hab jetzt so'n bissl Sorge, das er am Ende unter geht ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#2067
17.08.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Im aktuellen kicker online Artikel über den Bremner Transferstau geht es nebenbei wieder um Herrn Abgang.
Es fühlte sich jetzt wohl sogar Herrn Baumann genötigt zu erklären, dass die Situation und die verfügbaren finanziellen Mittel schon vielfach erklärt wurden grins

Mal sehen,wann er sich distanziert,so wie damals bei uns,u. nur noch von "dem Verein" spricht.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2068
17.08.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Beinschuss

...

... indem er Ösil und den 70-Ebbes-Mionen-Euro-Mann Bakambu bedient? Hab jetzt so'n bissl Sorge, das er am Ende unter geht ...

Ach ja, welcome back noch !

Naja,mit der „Özil Sache“ hat er in den paar Minuten doch schon angefangen und ich muss gestehen der mir bisher unbekannte 70-Ebbes-Mio-Euro-Mann muss ja erstmal noch geholt werden. Oder sind das eher 70-Ebbes- Lira??

Qualität setzt sich am Ende durch! Und nur weil der Serdar nix gekostet hat, bedeutet das ja noch lange nicht, daß er sich am Ende vorm Ebbes-Mann verstecken muss…27 Tore in der besten Zweiten Liga - oder so - mußt du auch erstmal schießen…
Was machen unsere Ex-Lilien |#2069
17.08.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von Beinschuss
Zitat von kallinski

Zitat von Beinschuss

...

Ach ja, welcome back noch !

Naja,mit der „Özil Sache“ hat er in den paar Minuten doch schon angefangen und ich muss gestehen der mir bisher unbekannte 70-Ebbes-Mio-Euro-Mann muss ja erstmal noch geholt werden. Oder sind das eher 70-Ebbes- Lira??

Qualität setzt sich am Ende durch! Und nur weil der Serdar nix gekostet hat, bedeutet das ja noch lange nicht, daß er sich am Ende vorm Ebbes-Mann verstecken muss…27 Tore in der besten Zweiten Liga - oder so - mußt du auch erstmal schießen…

Euro oder Lira, Hauptsache der Scheck ist gedeckt grins

Ach es tut mir einfach echt leid für ihn und ich hoffe wirklich, dass er nicht wie früher den "Zappelphilipp" bekommt und krampfhaft versucht den Erfolg zu erzwingen ... könnte mir gut vorstellen, dass er in der Türkei schnell in Ungnade fallen kann wenn's nicht richtig läuft ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#2070
17.08.2021 - 16:16 Uhr
@kalinski Ich habe mich ausnahmsweise mal informiert! Intelligenter weise erst nachdem ich schon etwas überHerrn Bakambu gepostet habe.

Der Gute ist auch schon 30 stammt aus der DR-Kongo und die „schlauen Jungs“ von Fenerbahce hoffen ihn aufgrund von Unstimmigkeiten mit seinem China Club wie Serdar für lau abzugreifen!
Mit „Luxussteuer“ hat er die Chinesen wohl wirklich 74 Mio. gekostet - ja wenn man kann!!
Er hat sich eine goldene Nase verdient- wohl über 50Mio. Euro Brutto! waren für drei Jahre zumindest vertraglich wohl vereinbart und er hat in China einen Haufen Torbeteiligungen gehabt davor schon in Spanien gespielt und bei Bursaspor vor vielen Jahren schonmal 21 Goals gemacht.
Fun Fact! Er hat auch mal auf einem Flug bis Hongkong geglaubt er würde gerade nach Barcelona wechseln!

Man sagt er wolle zurück nach Europa- was ja dann in Istanbul zumindest teilweise erfüllt wäre. Zumindest hilft es sicher wenn man mit den Schriftzeichen im Alltag wieder mehr anfangen kann…

Was hat das alles mit ehemaligen Lilien zu tun - nicht viel - aber ich habe wieder viel über den „Kommunismus in China“ und dessen Verhältnis zu Geld gelernt!

Außerdem behaupte ich einfach mal trotzdem, daß Serdar mit seinem Stolz in Istanbul zu sein und seinem Ehrgeiz, den in China schwerreich gewordenen mir Unbekannten Konkurrenten nach seiner Rückkehr verdrängen wird.

Zumindest wünsche ich ihm das!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.