Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [3]

08.07.2024 - 18:45 Uhr
Waldemar Anton [3] |#551
30.06.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Econball
Mir ist heute aufgefallen, dass er nur bis 28 Vertrag hat. Entsprechend muss man eigentlich während der Saison verlängern oder ihn abgeben. Mit Blick auf die Vertragskonstellation in der IV macht mir das ein wenig Sorgen.

- Can geht sicher
- Schlotterbeck AK
- Anton vermutlich sinnvoll abzugeben
- Bensebaini ebenfalls vertragsende

Dann müsste Gedou und Regianni/ Mane schon zünden. Ansonsten hat man direkt Habdlungsbedarf …

Hat man in der modernen Fußballwelt nicht stetig Handlungsbedarf? Wenn morgen ManU anruft und Anton haben will, dann ist er wohl weg. Verträge bedeuten heutzutage doch nur noch Klarheit hinsichtlich potentieller Ablösen.
Waldemar Anton [3] |#552
30.06.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von DaleDanton
Zitat von Econball

Mir ist heute aufgefallen, dass er nur bis 28 Vertrag hat. Entsprechend muss man eigentlich während der Saison verlängern oder ihn abgeben. Mit Blick auf die Vertragskonstellation in der IV macht mir das ein wenig Sorgen.

- Can geht sicher
- Schlotterbeck AK
- Anton vermutlich sinnvoll abzugeben
- Bensebaini ebenfalls vertragsende

Dann müsste Gedou und Regianni/ Mane schon zünden. Ansonsten hat man direkt Habdlungsbedarf …

Hat man in der modernen Fußballwelt nicht stetig Handlungsbedarf? Wenn morgen ManU anruft und Anton haben will, dann ist er wohl weg. Verträge bedeuten heutzutage doch nur noch Klarheit hinsichtlich potentieller Ablösen.

Es gibt schon Meldungen darüber das man mit ihm verlängern will und mich würde es nicht wundern wenn das auch klappt.
Und wenn ich einen halten würde dann ist es Anton, weil er ist nicht der beste IV beim BVB, aber er ist der wichtigste IV in der Mannschaft.
Waldemar Anton [3] |#553
07.07.2026 - 23:51 Uhr
neues aus der neuen Print Ausgabe der Sport BILD:
Vertragsverhandlungen sollen bis Winter abgeschlossen werden. Angepeilt wird Verlängerung des Vertrages bis 2030.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.