Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [3]

08.07.2024 - 18:45 Uhr
Waldemar Anton [3] |#21
08.07.2024 - 19:44 Uhr
Wer war eigentlich der letzte BVB Spieler mit der Rückennummer 3? Kommt mir verdammt lange her vor, dass die jemand getragen hat
Waldemar Anton [3] |#22
08.07.2024 - 19:46 Uhr
Herzlich willkommen und maximalen Erfolg daumen-hoch
Waldemar Anton [3] |#23
08.07.2024 - 19:46 Uhr
Jawoll, endlich perfekt. Hoffnung auf Abwehrchef, Führungs- und Aufbauspieler.
Waldemar Anton [3] |#24
08.07.2024 - 19:48 Uhr
Nach den vielen Millionengräbern in den letzten Jahren kann ich die Angst und Zweifel einiger Fans durchaus nachvollziehen, allerdings widerspreche ich vehement dem Punkt, dass Anton summa Summarum lediglich eine gute Bundesligasaison vorzuweisen hat. Er hat sich sowohl bei Hannover 96 als auch beim VfB Stuttgart über mit der Zeit zum Führungsspieler entwickelt und hat immerhin satte 196 Bundesligapartien in seiner Vita stehen.

Wir bekommen einen gestanden Bundesliga-Profi auf einer vakanten Position, der mit einer guten Physis gesegnet ist gemessen an der heutigen Zeit ein stabiles Gesamtpaket mitbringt. Ich freue mich über diesen Transfer und bin davon überzeugt, dass er einschlagen wird.
Waldemar Anton [3] |#25
08.07.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von Dieser_Rofl
Wer war eigentlich der letzte BVB Spieler mit der Rückennummer 3? Kommt mir verdammt lange her vor, dass die jemand getragen hat

Dürfte Joo-Hoo Park gewesen sein.

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Waldemar Anton [3] |#26
08.07.2024 - 19:50 Uhr
Herzlich Willkommen stark Bin gespannt was er bei uns leisten kann, er hat eine starke Saison in Stuttgart gespielt hoffentlich kann er auch hier direkt das zeigen was er kann und wieso man ihn geholt hat. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, vor allem in Kombination mit Schlotterbeck das könnte sehr gut funktionieren.

•     •     •

Heja BVB <3
Waldemar Anton [3] |#27
08.07.2024 - 20:00 Uhr
0,0 Überzeugt von seinen Transfer mehr als solide ist er nicht.
Und nach nur 1 guten Saison mit fast 28 direkt Führungsspieler ist mehr als Lächerlich

•     •     •

:D
Waldemar Anton [3] |#28
08.07.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von Dieser_Rofl

Marco Rente in der Saison 19/20.
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/rueckennummern/verein/16

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Waldemar Anton [3] |#29
08.07.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Nach den vielen Millionengräbern in den letzten Jahren kann ich die Angst und Zweifel einiger Fans durchaus nachvollziehen, allerdings widerspreche ich vehement dem Punkt, dass Anton summa Summarum lediglich eine gute Bundesligasaison vorzuweisen hat. Er hat sich sowohl bei Hannover 96 als auch beim VfB Stuttgart über mit der Zeit zum Führungsspieler entwickelt und hat immerhin satte 196 Bundesligapartien in seiner Vita stehen.

Wir bekommen einen gestanden Bundesliga-Profi auf einer vakanten Position, der mit einer guten Physis gesegnet ist gemessen an der heutigen Zeit ein stabiles Gesamtpaket mitbringt. Ich freue mich über diesen Transfer und bin davon überzeugt, dass er einschlagen wird.

Einen Spieler der bei Stuttgart und Hanover gespielt hat und nur 1 gute Saison hatte in einen Funktionierenden Team als Führungsspieler aus BVB Sicht zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich.
Aber nagut wenn das jetzt der neue Anspruch ist

•     •     •

:D
Waldemar Anton [3] |#30
08.07.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Dieser_Rofl

Marco Rente in der Saison 19/20.
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/rueckennummern/verein/16

Der letzte absolute Stammspieler bzw. größere Name war Evanilson 2002. Überrascht

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.