| Geburtsdatum | 20.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 2 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Waldemar Anton [3]
08.07.2024 - 18:45 Uhr
08.07.2024 - 19:44 Uhr
Wer war eigentlich der letzte BVB Spieler mit der Rückennummer 3? Kommt mir verdammt lange her vor, dass die jemand getragen hat
08.07.2024 - 19:46 Uhr
Herzlich willkommen und maximalen Erfolg
08.07.2024 - 19:46 Uhr
Jawoll, endlich perfekt. Hoffnung auf Abwehrchef, Führungs- und Aufbauspieler.
08.07.2024 - 19:48 Uhr
Nach den vielen Millionengräbern in den letzten Jahren kann ich die Angst und Zweifel einiger Fans durchaus nachvollziehen, allerdings widerspreche ich vehement dem Punkt, dass Anton summa Summarum lediglich eine gute Bundesligasaison vorzuweisen hat. Er hat sich sowohl bei Hannover 96 als auch beim VfB Stuttgart über mit der Zeit zum Führungsspieler entwickelt und hat immerhin satte 196 Bundesligapartien in seiner Vita stehen.
Wir bekommen einen gestanden Bundesliga-Profi auf einer vakanten Position, der mit einer guten Physis gesegnet ist gemessen an der heutigen Zeit ein stabiles Gesamtpaket mitbringt. Ich freue mich über diesen Transfer und bin davon überzeugt, dass er einschlagen wird.
Wir bekommen einen gestanden Bundesliga-Profi auf einer vakanten Position, der mit einer guten Physis gesegnet ist gemessen an der heutigen Zeit ein stabiles Gesamtpaket mitbringt. Ich freue mich über diesen Transfer und bin davon überzeugt, dass er einschlagen wird.
08.07.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von Dieser_Rofl
Wer war eigentlich der letzte BVB Spieler mit der Rückennummer 3? Kommt mir verdammt lange her vor, dass die jemand getragen hat
Dürfte Joo-Hoo Park gewesen sein.
08.07.2024 - 19:50 Uhr
Herzlich Willkommen
Bin gespannt was er bei uns leisten kann, er hat eine starke Saison in Stuttgart gespielt hoffentlich kann er auch hier direkt das zeigen was er kann und wieso man ihn geholt hat. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, vor allem in Kombination mit Schlotterbeck das könnte sehr gut funktionieren.
Bin gespannt was er bei uns leisten kann, er hat eine starke Saison in Stuttgart gespielt hoffentlich kann er auch hier direkt das zeigen was er kann und wieso man ihn geholt hat. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, vor allem in Kombination mit Schlotterbeck das könnte sehr gut funktionieren.
08.07.2024 - 20:00 Uhr
0,0 Überzeugt von seinen Transfer mehr als solide ist er nicht.
Und nach nur 1 guten Saison mit fast 28 direkt Führungsspieler ist mehr als Lächerlich
Und nach nur 1 guten Saison mit fast 28 direkt Führungsspieler ist mehr als Lächerlich
08.07.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von Dieser_Rofl
Marco Rente in der Saison 19/20.
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/rueckennummern/verein/16
08.07.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Nach den vielen Millionengräbern in den letzten Jahren kann ich die Angst und Zweifel einiger Fans durchaus nachvollziehen, allerdings widerspreche ich vehement dem Punkt, dass Anton summa Summarum lediglich eine gute Bundesligasaison vorzuweisen hat. Er hat sich sowohl bei Hannover 96 als auch beim VfB Stuttgart über mit der Zeit zum Führungsspieler entwickelt und hat immerhin satte 196 Bundesligapartien in seiner Vita stehen.
Einen Spieler der bei Stuttgart und Hanover gespielt hat und nur 1 gute Saison hatte in einen Funktionierenden Team als Führungsspieler aus BVB Sicht zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich.
Aber nagut wenn das jetzt der neue Anspruch ist
08.07.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Dieser_Rofl
Der letzte absolute Stammspieler bzw. größere Name war Evanilson 2002.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland