S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#41
24.05.2014 - 12:40 Uhr

neben emery hat übrigens auch allegri abgelehnt, unser neuer trainer zu werden. er fühlt sich zu höherem berufen.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/panchina-per-la-lazio-due-no-da-allegri-ed-emery-mediana-niente-da-fare-per-rafinha-44368

VT: S.S. Lazio |#42
24.05.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von ForzaLazio

Irgendwie glaube ich ja, und hoffe auch das Bollini Reja ablösen wird nach der nächsten Saison. Wäre gut für uns was die tollen Primaveraspieler angeht. Bollini kennt sie ja alle. Ich denke das könnte uns eine goldene Zukunft versprechen.

diese option habe ich auch schon seit einiger zeit im hinterkopf. ich hoffe allerdings nicht, dass das passiert. bollini scheint super mit jungen spielern zu können, hat aber gleichzeitig null serie a erfahrung. die gefahr, dass er verheizt wird (siehe stramaccioni) ist zu groß. wir brauchen jetzt einen gestandenen trainer der uns in die CL bringen kann.

ok, da würden mich jetzt aber realistische Trainernamen interessieren, die uns in die CL führen können...Zunge raus

wenn man im Verein ernsthaft über Bollini nachdenken sollte, dann muss man das dieses Jahr machen - ein paar Junge sind schon bei den Profis, weitere werden im Sommer folgen - mit Bollini könnte man wirklich glaubhaft einen Generationswechsel angehen und er hat sicherlich mehr Kredit als Reja, der nach jeder Niederlage sofort unter Druck stehen würde und dann auf altbewährtes Material zurückgreifen würde

Ps: Frage in die Runde zum Tare-Interview: sollte Candreva fix verpflichtet werden, glaubt dann hier noch jemand, dass er von Vereinsseite zu den 4-5 angekündigten Verpflichtungen dazugezählt werden wird? grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#44
24.05.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von Biancoceleste

ok, da würden mich jetzt aber realistische Trainernamen interessieren, die uns in die CL führen können...Zunge raus

ich hab überhaupt nichts gegen bollini - aber petko oder strama hatten auch keine bzw sehr wenig erfahrung. bollini soll sich mal bei einem kleineren verein die sporen verdienen und dann gerne zu uns zurückkehren!

realistische namen? das gehört zur aufgabe von tare und lotito, sich darüber den kopf zu zerbrechen :)ich hab keine ahnung, welche fähigen leute unter welchen umständen (auch im ausland) zu haben sein können. luis garcia kannte ich bis vor letzte saison etwa gar nicht. ich würde etwa allegri nicht als die schlechteste lösung sehen, besser als bollini, aber der will ja nicht.

und natürlich zählen candreva und djordjevic zu den 4-5 "campioni" - genauso klose, sobald er verlängert hat grins

VT: S.S. Lazio |#45
24.05.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von Oppugnator

realistische namen? das gehört zur aufgabe von tare und lotito, sich darüber den kopf zu zerbrechen :)ich hab keine ahnung, welche fähigen leute unter welchen umständen (auch im ausland) zu haben sein können.

ich halte dich allerdings für kompetenter! zwinker

so, von der groß angekündigten Biava-Stellungnahme bis jetzt noch nichts zu hören gewesenrolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#46
25.05.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von Biancoceleste

ich halte dich allerdings für kompetenter! zwinker

ich fühle mich geschmeichelt cool andrerseits, ein dose thunfisch is wahrscheinlich kompetenter als die zwei pausenclowns...

wie gesagt, allegri fände ich nicht so schlecht, aber der will ja nicht. di matteo könnte ich mir unter umständen eventuell mit bauchweh vorstellen. trotz seiner vergangenheit wäre aber mein absoluter wunschkandidat spalletti. was macht prandelli nach der wm?

VT: S.S. Lazio |#47
25.05.2014 - 12:40 Uhr

feyenoord hat angeblich die bankgarantie von lotito akzeptiert - 4 millionen gleich, weitere vier bis jahresende.

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-de-vrij-il-feyenoord-accetta-le-garanzie-bancarie-accordo-a-un-passo-44376

lotito hat angeblich probiert den preis für candreva zu drücken - 6 mio + cavanda oder pereirinha, die er jeweils mit 3 millionen bewertet (rolleyesugly). unbestätigten meldungen zufolge soll sich pozzo wegen eines akuten lachkrampfs in einer klink befinden.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/candreva-la-lazio-rilancia-con-l-udinese-sei-milioni-piu-cavanda-o-pereirinha-sul-tavolo-anche-il-ritocco-dell-ingaggio-44350

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 25.05.2014 um 12:54 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#48
25.05.2014 - 13:21 Uhr
De technisch directeur liet weten dat er absoluut nog geen sprake is over een akkoord en betwijfelt zelfs of er überhaupt een akkoord gaat komen met de Italiaanse club. Daarmee spreekt Van Geel geruchten in de Italiaanse media tegen.
Zitat von Oppugnator

feyenoord hat angeblich die bankgarantie von lotito akzeptiert - 4 millionen gleich, weitere vier bis jahresende.

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-de-vrij-il-feyenoord-accetta-le-garanzie-bancarie-accordo-a-un-passo-44376

Feyenoord hat in Person von Martin van Geel, Technischer Direktor, gegenüber dem Radiosender RTV Rijnmond wissen lassen das von einem "Akkoord", also einer Einigung, absolut keine Rede sein kann. Man ist sich über die Ablöse laut MvG noch nicht einig und er bezweifelt ob es demnächst zu einer Einigung kommt.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von d1rtY am 25.05.2014 um 13:22 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#49
25.05.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von d1rtY

De technisch directeur liet weten dat er absoluut nog geen sprake is over een akkoord en betwijfelt zelfs of er überhaupt een akkoord gaat komen met de Italiaanse club. Daarmee spreekt Van Geel geruchten in de Italiaanse media tegen.

Zitat von Oppugnator

Feyenoord hat in Person von Martin van Geel, Technischer Direktor, gegenüber dem Radiosender RTV Rijnmond wissen lassen das von einem "Akkoord", also einer Einigung, absolut keine Rede sein kann. Man ist sich über die Ablöse laut MvG noch nicht einig und er bezweifelt ob es demnächst zu einer Einigung kommt.

hätt mich jetzt auch gewundert rolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#50
25.05.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von d1rtY

danke für die info - drum hab ich auch "angeblich" geschrieben. wir haben auf italienischen seiten schon 1000x zu jedem x-beliebigen spieler gelesen, dass er "nur noch einen schritt weit entfernt ist", "es fehlt nur noch die unterschrift", "morgen wird der deal abgeschlosse", "alles erledigt - es fehlt nur noch die offizielle bekanntgabe" etc etc. und gekommen ist dann doch niemand...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.