Das mit de Vrij wird sich eh bis nach der WM ziehen. Damit die Holländer da evtl. eine ordentliche Ablöse rauschlagen können, sollte er gut in Brasilien spielen. Tritt das ein, wird ein englischer Verein eine ordentliche zweistellige Millionensumme auf den Tisch knallen und wir sind raus aus dem Spiel um de Vrij.
ja das mit der bilanz habe ich auch schon oben erwähnt - ich glaube nicht, dass die holländer überhaupt jetzt verhandeln würden, wenn sie auf einen besseren preis nach der WM hoffen. vielleicht wissen die ohnehin intern, dass de vrij den verein im sommer auf jeden fall verlassen wird. nur können die nicht bis august warten, weil sie geld brauchen um einen ersatz zu verpflichten. und nach der wm ist dann eh jeder teurer...
@vvv: danke für den link :)
1:2 dank cavandas dribbelkünsten am eigenen 16er... 
netter Fehler von Cavanda 
Cavandas Zeit bei uns ist eh abgelaufen.
Elez, Murgia und Pereirinha für Keita,Radu und Ledesma drinne. 
ausgleich... aber ok die sollen bei ihrem eigenen fest schon gewinnen, und wenn die gegen unsere aktuelle elf am feld nicht gewinnen, dann müssten die sowieso den spielbetrieb einstellen 
ausgleich... aber ok die sollen bei ihrem eigenen fest schon gewinnen, und wenn die gegen unsere aktuelle elf am feld nicht gewinnen, dann müssten die sowieso den spielbetrieb einstellen 
Naja zum Teil stehen da ja auch Ex-Profis auf dem Feld so wie ich das sehe...
Jetzt dürfen alle Jungen bei uns ran, schöne Sache 
jetzt bleibt nur noch Biava auf der Bank - bekommt wohl seinen Extra-Auftritt 
ah ok, das wusste ich nicht :)
vor allem in Hälfte 1 waren da stark übergewichtige Bulgaren auf dem Platz 
vor allem in Hälfte 1 waren da stark übergewichtige Bulgaren auf dem Platz 
hab erst in der pause zugeschalten... 3:2 für levski mittlerweile