S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#91
30.05.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von oppugnator

@biancoceleste & biancoceleste11:

zum thema marchetti möchte ich betonen, dass ich ihn grundsätzlich für einen sehr guten (und sympathischen) torwart halte. wenn er wieder an seine leistungen von vor der saison anschließt, dann spricht nichts dagegen, ihn zu behalten. aber heuer (so wie bei der wm damals) war er echt nicht gut. dafür hat er uns ihm vorjahr punkt um punkt gerettet... aber wie gesagt, wenn jetzt jemand mit einem 8+ mio. angebot kommt, dann könnte man ihn schon ziehen lassen. aber wenn sich berisha noch ein jahr bank antun würde, dann wäre das natürlich auch absolut in ordnung.

inwiefern hat dich (biancoceleste) biglia noch nicht überzeugt? ich habe zwar die letzten paar spiele nicht gesehen, aber erinnere mich, dass wenn er mal schlecht gespielt hat, dann hat eigentlich auch die ganze mannschaft (sehr) schlecht gespielt. und wenn die mannschaft gut gespielt hat, dann war er immer einer der besten, wenn nicht der beste. und er hat als einziger (im zentralen mittelfeld) kreativität und die fähigkeit, schnell gute, öffnende pässe zu spielen. wenn ich da an die "pässe" von ledesma und onazi denke...

konko hat mich nie überzeugt. anfangs war er echt solide dass man sich nicht beklagen kann, aber besonders gut/erwähnenswert waren seine leistungen meiner meinung nach nie. er hat zwar am anfang kaum fehler gemacht, aber es wirkte alles ein bisschen wie "dienst nach vorschrift". und dann hat er sehr abgebaut und war nur noch verletzt. ich finde, man sollte die sportinvaliden konko, pereirinha (und ederson) rasch aussortieren. es ist ja zum kotzen dass die einzigen beiden spieler für diese position ständig nicht verfügbar sind und dann tata RV spielen muss... einen der beiden kann man aber sicherlich aus backup behalten bis ein jugendspieler so weit ist.

grundsätzlich haben wir einfach ständig zuviele verletzte. da kann keine kontinuität aufkommen, so kann kein trainer vernünftig arbeiten. daher müssen diese kandidaten alle weg.

ist sculli nicht schon längst fix bei genoa, also keine leihe? eigentlich schuldet uns preziosi ja noch geld für matuzalem, sculli und bizzarri...

zu den jugendspielern kann ich echt nix sagen, bestenfalls nachplappern was ich irgendwo gelesen habe. aber da sollen ja einige ganz gute dabei sein, ich hoffe dass der eine oder andere den sprung zum stammspieler schafft!

Zu Marchetti bin ich auch etwas zwiegespalten. Einerseits haben wir ihm viel zu verdanken. Andererseits bin ich mir nicht sicher, was ich von der Situation in der Rückrunde halten soll. Wenn man einen guten Preis für ihn bekommen kann im Sommermaercato und er gehen möchte, dann bitte. Bei Berisha habe ich keine Bauchschmerzen mehr als kommende Nummer 1 im Tor. Das er es packen kann hat er gezeigt.

Im zentralen Mittelfeld war Biglia unser bester Mann. In der Rückrunde hat der ordentlich zugelelt und besonders was die Zweikämpfe angeht, mich echt beeindruckt. Zusammen mit Gonzalez, Onazi und MInala würde mir das in der kommenden Saison da schon gut gefallen. Ledesma ist in  meinen Augen kein Faktor mehr bei uns. Wirkt kaum noch anwesend auf dem Platz und seine Standarts sind eine absolute Katastrophe.

Was die RV bzw. AV Position generell angeht stimme ich dir zu. Konko ist zu oft verletzt um seine Konstanz zu erreichen. Da muss eine Alternative her. Am besten eine die beide Positionen kann auf AV. Mann soll da ja auch auf der Suche sein was zu lesen war. Ich denke da wird sich Tare nochmal an seinen Landsmann aus Empoli erinnern. Spätestens Mitte August. Zwinkernd

Was Preziosi angeht wird man da die Sache mit De Maio abwickeln vermute ich, und so die Schuld begleichen. So schlägt man auch zwei Fliegen mit einer Klappe und besorgt sich auch gleich einen Abwehrspieler die man ja groß angekündigt hat.

Zu allen Spielern in unserem Kader möchte ich aber nicht spekulieren wer da bleibt oder gehen sollte. Da wird vieles auch vom Trainer abhängen, und wie das da weiter geht. Ob mit oder ohne Edy. Von Pioli bin ich aber auch nicht überzeugt. Dann kanns auch Bollini machen. Besonders wenn ich jetzt lese das es Inzaghi machen könnte - Hallo!

Zur Jugend. Ja, Tounkara soll ganz sicher rangeführt werden. Minala hatte ja schon seine EInsätze. Wer sonst noch kommt, muss man abwarten. In dem Zusammenhang darf uns auch ein Bollini nicht verlassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 30.05.2014 um 11:59 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#92
30.05.2014 - 15:22 Uhr

Mauri verlängert seinen Vertrag. 
"Ancora insieme...orgoglioso di voi, di questa maglia e della fascia che indosso. Fiero di rappresentare i nostri colori. Forza Lazio sempre!"

(Quelle: CittaCeleste)

VT: S.S. Lazio |#93
30.05.2014 - 20:05 Uhr

Ok, jetzt hat man mit den alten Hasen mal abschließen. Klose und Mauri verlängern, Biava und Dias gehen.

Kann man sich jetzt endlich mal auf die Jungen konzentrieren und mit Tounkara und Keita verlängern. rolleyes

Für mich ist das Thema De Vrij schon wieder abgehakt, man hat da zu lang nichts gehört.

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#94
31.05.2014 - 09:44 Uhr
Zitat von ForzaLazio

Was Preziosi angeht wird man da die Sache mit De Maio abwickeln vermute ich, und so die Schuld begleichen. So schlägt man auch zwei Fliegen mit einer Klappe und besorgt sich auch gleich einen Abwehrspieler die man ja groß angekündigt hat.

Zu allen Spielern in unserem Kader möchte ich aber nicht spekulieren wer da bleibt oder gehen sollte. Da wird vieles auch vom Trainer abhängen, und wie das da weiter geht. Ob mit oder ohne Edy. Von Pioli bin ich aber auch nicht überzeugt. Dann kanns auch Bollini machen. Besonders wenn ich jetzt lese das es Inzaghi machen könnte - Hallo!

ja ich denke auch das lotito und preziosi darauf warten, dass genoa einen guten spieler für uns hat und dann werden die zwei eine ordentlich plusvalenza-nummer abziehen^^ aber ein besserer als de maio darf es schon sein...

und ich finde auch, bevor man pioli holt, kann man gleich bollini oder inzaghi zum trainer machen. nur dass es meiner meinung nach besser wäre, die beiden noch erfahrung sammeln zu lassen

VT: S.S. Lazio |#95
31.05.2014 - 09:44 Uhr

tares einmonatige sperre im fall diakité wurde bestätigt. ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht... weiß jemand, ab wann die sperre gilt?

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/caso-diakite-ricorso-lazio-respinto-confermato-il-mese-di-inibizione-a-tare-e-la-multa-per-la-societa-44538

nachdem canas papa/agent bereits gestern gesudert hat, sein bubi muss mehr spielen, wird er heute von calciomercato mit wolfsburg, stuttgart und schalke in verbindung gebracht. schön wär's...

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/caso-diakite-ricorso-lazio-respinto-confermato-il-mese-di-inibizione-a-tare-e-la-multa-per-la-societa-44538

ich finde es übrigens gut, dass man sich mit mauro auf eine einjährige verlängerung einigen konnte. weiß jemand etwas zu seinem neuen gehalt?

VT: S.S. Lazio |#96
31.05.2014 - 13:19 Uhr

@oppugnator

Biglia hat mich bisher einfach noch nicht überzeugt - es waren gute Spiele dabei, aber von einem argentinischen Nationalspieler erwarte ich mir einfach mehr

zu Sculli: ist nur ausgeliehen - hoffe es gibt eine ähnliche Lösung wie mit Matuzalem im letzten Jahr: da bekam er die Erlaubnis, mit Genoa ins Trainingslager zu fahren, obwohl er immer noch Lazio-Spieler war - kurz vor Transferende dann der offizielle Wechsel - sein Gehalt für Juli und August hatten damals natürlich wir gezahlt...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#97
31.05.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Biancoceleste

@oppugnator

Biglia hat mich bisher einfach noch nicht überzeugt - es waren gute Spiele dabei, aber von einem argentinischen Nationalspieler erwarte ich mir einfach mehr

zu Sculli: ist nur ausgeliehen - hoffe es gibt eine ähnliche Lösung wie mit Matuzalem im letzten Jahr: da bekam er die Erlaubnis, mit Genoa ins Trainingslager zu fahren, obwohl er immer noch Lazio-Spieler war - kurz vor Transferende dann der offizielle Wechsel - sein Gehalt für Juli und August hatten damals natürlich wir gezahlt...

ah ok ich dachte sculli wäre schon fix :)

zu biglia: naja, man muss auch bedenken, mit welchen spitzkickern er bei uns teilweise am platz steht. da wird er in der argentinischen nationalmannschaft mehr zeigen können. ein iniesta würde bei uns auch keine bäume ausreissen...

VT: S.S. Lazio |#98
31.05.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Oppugnator

nachdem canas papa/agent bereits gestern gesudert hat, sein bubi muss mehr spielen, wird er heute von calciomercato mit wolfsburg, stuttgart und schalke in verbindung gebracht. schön wär's...

Als ob die ihn bezahlen könnten/wollten tung

Zitat von Oppugnator

ich finde es übrigens gut, dass man sich mit mauro auf eine einjährige verlängerung einigen konnte. weiß jemand etwas zu seinem neuen gehalt?

Ich finds auch klasse: Mauri ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler. Unvergessen wie er 2010 fast weg war und dann Anführer und Leistungsträger einer Mannschaft wurde, die die halbe Hinrunde Tabellenführer war..

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/605409/artikel_lazio-kapitaen-mauri-verlaengert.html

Der Kicker schreibt eine Million plus Bonuszahlungen und dem Angebot danach einen Job im Management des Vereins zu übernehmen.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#99
31.05.2014 - 19:38 Uhr

5 Mio € Offerte von uns an Cagliaris Astori:

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-offerta-ufficiale-di-5-milioni-al-cagliari-per-astori-44549

Aha, für einen 30 Jährigen Bankdrücker der selben Position verlangt unser Präsident 3 Mille, aber für einen jungen Nationalspieler nicht mehr als 5 bezahlen wollen, wo ist da die Logik?ugly

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#100
31.05.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von Laziale91

5 Mio € Offerte von uns an Cagliaris Astori:

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-offerta-ufficiale-di-5-milioni-al-cagliari-per-astori-44549

Aha, für einen 30 Jährigen Bankdrücker der selben Position verlangt unser Präsident 3 Mille, aber für einen jungen Nationalspieler nicht mehr als 5 bezahlen wollen, wo ist da die Logik?ugly

eine Grundregel vom Kasperl-Duo: das 1. Angebot muss immer lächerlich sein, danach erhöht man minimal und wenn dann der andere Verein immer noch ablehnt, kann man getrost den anderen den schwarzen Peter zuschieben! Cool

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.