S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#71
27.05.2014 - 17:02 Uhr

Eine Frage an alle Lazio-Fans: Ist ein Wechsel von Lulic zu Juve realistisch? Wie hoch müsste da die Ablösesumme liegen?

VT: S.S. Lazio |#72
27.05.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von seno95

Eine Frage an alle Lazio-Fans: Ist ein Wechsel von Lulic zu Juve realistisch? Wie hoch müsste da die Ablösesumme liegen?

wenn der preis stimmt, ist bei unserem präsidenten ein wechsel von jedermann nach überall möglich zwinker

allerdings verlangt lotito oft "mondpreise". in den medien wurden immer wieder 15 millionen kolportiert bzw geld+spieler in ungefähr diesem wert. kann mir vorstellen, dass lotito lulic so bewertet, kann mir aber nicht vorstellen, dass juve (oder sonst jemand) so viel für ihn zahlen würde.

persönlich halte ich es für realistisch, dass lulic höchstens um die hälfte geht...

edit:

ich glaub ich kann heute nichts mehr posten hier, ich hab schon echt augenschmerzen von der seite...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 27.05.2014 um 17:19 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#73
27.05.2014 - 17:28 Uhr

Ich danke dir für deine EInschätzung smile

VT: S.S. Lazio |#74
27.05.2014 - 17:39 Uhr

Tare bestätigt, dass von Vereinsseite auf jeden Fall Interesse an einer Verlängerung mit Mauri besteht.

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-tare-sulla-lazio-academy-noi-come-ajax-e-barcellona-559097

Außerdem berichtet TMW, dass man daran arbeite mit Cataldi zu verlängern.

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-lazio-al-momento-cataldi-fuori-dal-mercato-rientra-e-rinnova-559078

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#75
27.05.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von d1rtY

Allerdings sollen (mittlerweile) auch Arsenal, Chelsea und Liverpool Interesse haben, so meldet Football Direct News. Ein offzielles Gebot von einem anderen Club als Lazio ist aber bisher nicht eingegangen.

wenn football direct news etwas vermeldet, ist es ungefährt so gehaltvoll wie eine meldung von goal.com^^ da kriegst du etwas akkurateres wenn du einen hafenarbeiter in rom fragst ;)

Ok, danke für die Info.

Bei vielen Seiten bin ich einfach so unsicher bzw. unwissend ob die seriös sind oder nicht. grins

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
VT: S.S. Lazio |#76
28.05.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Biava Abgang leider jetzt offiziell

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4654-il-saluto-di-beppe-biava.html

Alles Gute Beppe, es war uns eine Ehre! Weinend

die Akademie wird nach Bob Lovati benannt werden - laut Lotito wird sie ein Holländer leiten, der auch die Ajax Academy aufgebaut hat

Zitat von ForzaLazio

Zitat von Biancoceleste

laut llsn.it geht morgen um 12 die Stellungnahme von Biava raus

Wird auf Atalanta rauslaufen für eine Saison denke ich. Da er wohl wegen familiärer Gründe nicht verlängert was zu lesen war. Er möchte wohl näher bei seiner Frau und seiner Tochter sein die in Bergamo leben. Da verlässt uns wohl ein ganz ganz edler Kicker. Bin in der Zeit wo er bei uns war ein echter Fan von Beppe geworden! Werde ihn vermissen... sad

Da schliesse ich mich voll an. Ich bin während seiner Zeit bei uns auch ein grosser Fan von ihm geworden. Sportlich immer zu gebrauchen, menschlich top - machs gut, Beppe sad

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#77
28.05.2014 - 13:51 Uhr

mauris rechtsbeistand hat erklärt, dass stefano mit lazio verlängern will, und das schon wie bekannt seit februar. er wll ja einen 2-jahres-vertrag (und deutlich mehr geld, wenn ich mich richtig erinnere?), der verein bietet ihm nur einen 1-jahres-vertrag. neben der fiorentina sollen noch andere vereine an mauri interessiert sein, falls es zu keiner vertragsverlängerung kommen sollte.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/melandri-legale-mauri-il-rinnovo-con-la-lazio-e-la-priorita-ma-su-stefano-ci-sono-altre-squadre-44463

weiß übrigens jemand, was mit alfaro ist? von dem hat man ja seit ewigkeiten nichts mehr gehört?

VT: S.S. Lazio |#78
28.05.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von oppugnator

weiß übrigens jemand, was mit alfaro ist? von dem hat man ja seit ewigkeiten nichts mehr gehört?

nach seiner Knie-OP seit 3 oder 4 Wochen wieder im Training - ansonsten wird er wohl seinen Vertag bei uns absitzen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#79
28.05.2014 - 15:54 Uhr

da ich heute frei habe und mir ein bisschen fad ist, mache ich mal eine kleine "end of season review" mit meinen gedanken zum anstehenden mercato. wer auch lust hat, ist herzlich eingeladen auch so etwas zu verfassen - denn ich behaupte mal, bis zum ende der wm wird sich nicht wirklich was tun und somit brauchen wir hier gesprächsstoff smile

marchetti: fällt ständig aus, hat heuer einige tore verschuldet (rasgrad!). da er im besten torwartalter ist und noch einen guten ruf genießt, könnte man ihn jetzt noch zu gutem geld machen. also verkaufen, denn wir haben ja noch

berisha: hat immer solide bis sehr gute leistungen gebracht, sollte die neue nr. 1werden

cana: verdient viel zu viel für seine schlechten leistungen. unbedingt verkaufen, ansonsten höchstens als backup wenn nicht mal mehr genug primavera-IVs da sind...

ciani: wenn er halbwegs spielpraxis hat, bringt er solide leistungen. (als backup) behalten.

novaretti: braucht salernitana nicht noch einen IV? das müsste seinem niveau entsprechen

dias: unbedingt als backup behalten. kann mit seiner erfahrung jungen verteidigern im training helfen, und man weiß nie, wann man einen kettenhund braucht, der etwa im derby totti, gervinho und co nach strich und faden niedertritt ohne dafür eine karte zu bekommen grins

radu: grande stefan darf natürlich unter keinen umständen gehen!

konko: dauerinvalide, bringt schon lange keine guten leistungen mehr. verkaufen.

cavanda: hat leider den sprung nicht geschafft, verkaufen, solange er noch jung ist und man halbwegs geld für ihn bekommt

pereirinha: ist als backup okay, sicher nicht schlechter als konko aber halt auch öfters verletzt. kann als einer der wenigen bei uns flanken!

ledesma: natürlich behalten, aber vertraglich festhalten, dass er keine ecken, freistöße und pässe über 20 meter spielen darf

biglia: unbedingt behalten, top spieler, unser einzig kreativer mann im mittelfeld

gonzalez: unbedingt behalten, leider von petko demontiert worden aber ein super wasserträger/mediano mit pferdelunge. braucht wieder mehr spielpraxis und vertrauen

onazi: jung, stark, explosiv - unbedingt behalten. nur schießen und passen muss er noch dringend üben

lulic: in den letzten spielen wieder sehr gut, davor ein jahr lang totalausfall. bei einem guten angebot verkaufen

felipe anderson: behalten, ich glaube aus dem kann echt noch was werden aber er braucht viel mehr spielpraxis. ich würde ihn auch gerne mal auf der 10 ausprobieren.

ederson: ständig verletzt und unfit, aber den sportinvaliden nimmt uns leider keiner ab...

mauri: kann bleiben, wenn es finanziell sinnvoll ist aber er ist halt schon recht alt und hatte 9 monate spielpause... 2-jahres-vertrag mit besserem gehalt wie er will finde ich nicht gerechtfertigt, auch wenn ich ihn sehr mag

candreva: kann man bitte endlich einfach die 9 millionen nach udine überweisen? rolleyes oder von mir aus 8 millionen plus novaretti, cana und ederson...

keita: spitze, natürlich unbedingt behalten

perea: am besten an einen kleineren serie-a-verein verleihen, damit er spielpraxis sammelt

klose: eben erst verlängert worden, als verlässlicher teamplayer soll er mit seiner erfahrung den jungen spielern helfen und sich mit djordjevic im sturm abwechseln - bei ihm hängt sicher alles davon ab, wie gut/schlecht der serbe sein wird

postiga und kakuta sollen natürlich nicht verlängert werden, alfaro kann man auch in die wüste schicken zwinker

reja soll sportdirektor werden, tare head of youth development, ein neuer trainer muss her. und wenn wir schon dabei sind: den präsidenten könnte man auch austauschen zwinker

abhängig davon, wer alle aus der primavera hochkommt und wie weit die burschen schon sind brauchen wir mindestens zwei stamm-IV, einen stamm-RAV und einen 10er/fantasista (kann anderson das eigentlich nicht spielen?)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oppugnator am 28.05.2014 um 15:55 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#80
28.05.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von oppugnator

da ich heute frei habe und mir ein bisschen fad ist, mache ich mal eine kleine "end of season review" mit meinen gedanken zum anstehenden mercato. wer auch lust hat, ist herzlich eingeladen auch so etwas zu verfassen - denn ich behaupte mal, bis zum ende der wm wird sich nicht wirklich was tun und somit brauchen wir hier gesprächsstoff smile

Ich stimme dir größtenteils zu, aber ich kommentiere mal einfach, wo ich etwas ergänzen würde oder wenn ich etwas anders sehe. :)

Marchetti: Fiel bisher oft aus, aber ich sehe Berisha noch einpaar Klassen drunter. Ich würde es bevorzugen Marchetti zu behalten. Berisha muss meiner Meinung nach noch viel lernen, aber ich möchte ihm kein Potenzial absprechen.  

Konko: Würde ihn trotz seiner häufigen Pausen behalten, denn mit Spielpraxis ist er ein guter Spieler und hinter ihm kann man gut einen jungen Spieler aufbauen. 
Pereirinha: Man sollte sich zwischen ihm und Konko entscheiden und einen dahinter einen jungen Spieler aufbauen, aber wenn wir ihn behalten, dann lieber schon einen mehr oder weniger gestandenen.

"reja soll sportdirektor werden, tare head of youth development, ein neuer trainer muss her. und wenn wir schon dabei sind: den präsidenten könnte man auch austauschen zwinker

abhängig davon, wer alle aus der primavera hochkommt und wie weit die burschen schon sind brauchen wir mindestens zwei stamm-IV, einen stamm-RAV und einen 10er/fantasista (kann anderson das eigentlich nicht spielen?)" (Ich verstehe das zitieren in der neuen Version nicht gänzlich, neu ist anscheinend nicht immer besser. ugly

Stimme dir volkommen zu, vorallem bei der neu Verteilung der Aufgaben im Verein, auch wenn ich nicht weiß, ob Reja mit jungen Spielern Punkten würde. Anderson ist eig ein 10er, das hat er auch schon einmal in einem Interview betont. Ich hoffe, man wird nächste Saison mehr auf ihn setzten.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.