S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#51
25.05.2014 - 14:31 Uhr

Ich will jetzt nicht zu sehr im Nebel stochern, aber hat man eigentlich noch was von Martins Indi gehört?

Der Name fiel ja ein paar mal zusammen mit de Vrij und wäre durchaus interessant für uns

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#52
25.05.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich will jetzt nicht zu sehr im Nebel stochern, aber hat man eigentlich noch was von Martins Indi gehört?

Der Name fiel ja ein paar mal zusammen mit de Vrij und wäre durchaus interessant für uns

nein nichts mehr afaik.

aber ich glaub mittlerweile nicht mehr daran, dass de vrij zu uns kommt: offenbar will ja er im sommer wechseln. bei holland ist er stamm-IV. der trainer von holland ist van gaal. nach der wm wird van gaal trainer von manchester united. manchester united braucht dringend neue IVs...

VT: S.S. Lazio |#53
25.05.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Oppugnator..

wie gesagt, allegri fände ich nicht so schlecht, aber der will ja nicht. di matteo könnte ich mir unter umständen eventuell mit bauchweh vorstellen. trotz seiner vergangenheit wäre aber mein absoluter wunschkandidat spalletti. was macht prandelli nach der wm?

ich habe gerade bemerkt, dass juande ramos dnipropetrovsk verlassen hat smile

VT: S.S. Lazio |#54
25.05.2014 - 19:46 Uhr

laut llsn.it geht morgen um 12 die Stellungnahme von Biava raus

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#55
25.05.2014 - 20:52 Uhr

Angeblich steckt der Dicke hinter dem Übernahmeangebot für Bari.

http://www.romagnanoi.it/news/calcio/1204549/Ipotesi-Lotito-dietro-il-Bari-di.html

Vinicius und Cataldi in der Startelf

Laut llsn.it haben wir Interesse an Iago Falqué:

http://www.transfermarkt.de/iago-falque/leistungsdaten/spieler/59340

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 25.05.2014 um 21:03 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#56
25.05.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Biancoceleste

laut llsn.it geht morgen um 12 die Stellungnahme von Biava raus

Wird auf Atalanta rauslaufen für eine Saison denke ich. Da er wohl wegen familiärer Gründe nicht verlängert was zu lesen war. Er möchte wohl näher bei seiner Frau und seiner Tochter sein die in Bergamo leben. Da verlässt uns wohl ein ganz ganz edler Kicker. Bin in der Zeit wo er bei uns war ein echter Fan von Beppe geworden! Werde ihn vermissen... sad

VT: S.S. Lazio |#57
26.05.2014 - 00:09 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von zeuge_yeboahs

nein nichts mehr afaik.

aber ich glaub mittlerweile nicht mehr daran, dass de vrij zu uns kommt: offenbar will ja er im sommer wechseln. bei holland ist er stamm-IV. der trainer von holland ist van gaal. nach der wm wird van gaal trainer von manchester united. manchester united braucht dringend neue IVs...

Stefan de Vrij wird den Verein, meiner Meinung nach, auf jeden Fall diesen Sommer verlassen da er schon 2x verlängert hat als Leistungsträger den Verein verließen. Außerdem ist man im Verein auch der Meinung das De Vrij den nächsten Schritt in seiner Karriere machen muss, obwohl man ihn natürlich auch gerne behalten würde.

Allerdings ist ein Wechsel zu ManUnited eher unrealistisch da Van Gaal dies nicht will, da er De Vrij für diesen Schritt noch nicht reif genug findet.

So besagt es ein Zeitungsartikel in den Niederlanden letztens. Was und obwas dran ist.. keine Ahnung.

Ein Bruno Martins Indi ist aber unter Van Gaal bei ManUnited absolut vorstellbar. Man könnte das Gefühl bekommen BMI ist sowas wie ein Ziehsohn von Van Gaal.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
VT: S.S. Lazio |#58
26.05.2014 - 11:16 Uhr
Zitat von d1rtY

Stefan de Vrij wird den Verein, meiner Meinung nach, auf jeden Fall diesen Sommer verlassen da er schon 2x verlängert hat als Leistungsträger den Verein verließen. Außerdem ist man im Verein auch der Meinung das De Vrij den nächsten Schritt in seiner Karriere machen muss, obwohl man ihn natürlich auch gerne behalten würde.

Allerdings ist ein Wechsel zu ManUnited eher unrealistisch da Van Gaal dies nicht will, da er De Vrij für diesen Schritt noch nicht reif genug findet.

So besagt es ein Zeitungsartikel in den Niederlanden letztens. Was und obwas dran ist.. keine Ahnung.

Ein Bruno Martins Indi ist aber unter Van Gaal bei ManUnited absolut vorstellbar. Man könnte das Gefühl bekommen BMI ist sowas wie ein Ziehsohn von Van Gaal.

interessant - danke für die info. wieso wäre der stamm-IV von holland nicht reif genug für ManU? afaik liebt es van gaal. mit jungen spielern zu arbeiten die er formen kann? wo ist in diesem fall der unterschied zwischen de vrij und indi? oder ist es rein persönlicher natur? van gaal hat ja immer wieder liebkinder und spieler, die er gar nicht mag...

würde mich freuen, wenn de vrij zu uns kommt. und indi wäre auch toll - der hat bei mir im fußball manager tolle leistungen bei nottingham forest gebracht grins

VT: S.S. Lazio |#59
26.05.2014 - 18:01 Uhr

Biava Abgang leider jetzt offiziell

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4654-il-saluto-di-beppe-biava.html

Alles Gute Beppe, es war uns eine Ehre! Weinend

die Akademie wird nach Bob Lovati benannt werden - laut Lotito wird sie ein Holländer leiten, der auch die Ajax Academy aufgebaut hat

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 26.05.2014 um 18:08 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#60
26.05.2014 - 18:28 Uhr

heute vor einem Jahr war ja was...Zwinkernd

schöne Fanseite!

http://26maggio2013.wix.com/lulic

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.