Guido 

tolle Parade von Guerrieri!
Reja 90 Minuten gesessen, Bollini mit den Anweisungen an der Linie...
Würd mich nicht wundern wenn man jetzt Kakuta verpflichtet.
Bitte nicht
http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie_a/lazio/2014/05/23-89560_14/La+Lazio+dei+giovani+nell%27amichevole+di+Sofia
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 23.05.2014 um 22:55 Uhr bearbeitet Irgendwie glaube ich ja, und hoffe auch das Bollini Reja ablösen wird nach der nächsten Saison. Wäre gut für uns was die tollen Primaveraspieler angeht. Bollini kennt sie ja alle. Ich denke das könnte uns eine goldene Zukunft versprechen.
Tare in einem langen Interview - er kündigt 4-5 Neue an (Djordjevic mitgezählt) - er denkt, dass Candreva am Ende bei Lazio bleiben wird (und bestätigt auch die Zahlen, die in den Medien genannt werden, also 8-9 Mio.) - Biava werde wohl aus familiären Gründen nicht verlängern - mit Dias rede man noch einmal - er war in Rotterdam und bestätigt auch den Namen De Vrij, aber er war nicht nur wegen ihm dort - es gibt kein klares Ja zu Reja, man setzt sich zusammen und dann wird man sehen, ob man weitermachen werden
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/tare-promette-la-nuova-lazio-sorprendera-reja-merita-rispetto-44375
Feyenoord will für einen Wechsel von De Vrij definitiv eine Bankgarantie und das Geld auf einen Schlag. Man will so einem Vorfall wie zwischen AZ Alkmaar und Parma, die ihrem Geld von Parma ewig hinterher laufen mussten, seiner Zeit zuvorkommen.
Zumal ja Lazio wohl in der Lage sein sollte die ca. 8 Millionen auf einen Schlag zu bezahlen wenn man wirklich Interesse dran hat.
Es ist ja noch genug Zeit, so das daraus keine Soap wird.
Irgendwie glaube ich ja, und hoffe auch das Bollini Reja ablösen wird nach der nächsten Saison. Wäre gut für uns was die tollen Primaveraspieler angeht. Bollini kennt sie ja alle. Ich denke das könnte uns eine goldene Zukunft versprechen.
diese option habe ich auch schon seit einiger zeit im hinterkopf. ich hoffe allerdings nicht, dass das passiert. bollini scheint super mit jungen spielern zu können, hat aber gleichzeitig null serie a erfahrung. die gefahr, dass er verheizt wird (siehe stramaccioni) ist zu groß. wir brauchen jetzt einen gestandenen trainer der uns in die CL bringen kann.
Feyenoord will für einen Wechsel von De Vrij definitiv eine Bankgarantie und das Geld auf einen Schlag. Man will so einem Vorfall wie zwischen AZ Alkmaar und Parma, die ihrem Geld von Parma ewig hinterher laufen mussten, seiner Zeit zuvorkommen.
Zumal ja Lazio wohl in der Lage sein sollte die ca. 8 Millionen auf einen Schlag zu bezahlen wenn man wirklich Interesse dran hat.
Es ist ja noch genug Zeit, so das daraus keine Soap wird.
mich wundert eher, dass es so schwer sein soll, eine bankgarantie zu bekommen. 8 mio ist natürlich nicht nichts, aber lazio ist ein großer, finanziell stabiler verein und wenn lotito etwas kann, dann ist es (über)pünktlich seine rechnungen zu bezahlen und ordentlich zu wirtschaften...