F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
VT: Internazionale FC |#51
02.06.2014 - 16:33 Uhr

Wenn wir wirklich Marchisio statt Isla gefordert haben war das wirklich frech ^^ 

ich habe bzgl Chicharito gelesen das er im Sturm unsere Nr 1 sein soll Ablöse 12-15mio mMn voll ok! 

Behrami soll auch noch heiß sein wir wollen aber anscheinend gerne Tauschen Taider/Silvestre/Kuz! 

Lamela u d Gustavo sind uns zu teuer und wir sind bei beiden raus! 

Letztes Gerücht was ich gelesen habe Handa tausch gehen Hamsik! Kann man sehen wie man möchte mMn aber ür beide seiten gut! 

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#52
02.06.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Wenn wir wirklich Marchisio statt Isla gefordert haben war das wirklich frech ^^ 

ich habe bzgl Chicharito gelesen das er im Sturm unsere Nr 1 sein soll Ablöse 12-15mio mMn voll ok! 

Behrami soll auch noch heiß sein wir wollen aber anscheinend gerne Tauschen Taider/Silvestre/Kuz! 

Lamela u d Gustavo sind uns zu teuer und wir sind bei beiden raus! 

Letztes Gerücht was ich gelesen habe Handa tausch gehen Hamsik! Kann man sehen wie man möchte mMn aber ür beide seiten gut! 

Darauf kann sich Napoli doch kaum einlassen. Hamsik ist einer ihrer wichtigsten und auch noch nicht alt. Ausserdem müssten wir wenn sicherlich noch draufzahlen, wer weiss was De Laurentiis sich da wieder für Summen ausdenken würde.

Hernandez wäre super und der Preis auch ok. Da hoffe ich auf einen baldigen Abschluss, bevor LvG dazwischengrätschen könnte. zwinker

Marchisio zu fordern wäre auf jeden fall ne lustige Aktion gewesen. grins

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: Internazionale FC |#53
02.06.2014 - 19:33 Uhr

Ich halte Hamsik nicht für komplett unrealistisch sollte er wwg wollen warum nicht? Und das wir was aufzahlen müssten ist selbstredend ;) 

marchisio im tausch gegen Fredy wäre übelst lächerlich ^^ das bewegt sich schon in richtung Pirlo-Coco :D 

ich hoffe nach wie vor das man Guarin auf die Insel verkauft mit dem Geld Chicharito holt! Für die Außen Vrsaljko und fürs DM am besten gleich 2 hier wäre mir sogar Behrami sehr willkommen er ist halt ein Spielertyp den wir nicht haben aber nur wenn er unter 9mio kostet! 

Bzgl Chicharito: Ich denke gerade er würde uns sehr weiterhelfen er kann Palacio entlasten nimmt Icardi nicht den Platz weg ist technisch sehr gut Kopfballstark und recht flink ;) dazu kommt noch das er marketing technisch auch einiges mitbringt in mexiko ist er der Star und da er bei ManU spielt und ManU nunmal hohes ansehen in Asien genießt bringt er sicher auch hier einiges mit ;) ähnlich wie Vidic! 

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#54
02.06.2014 - 21:36 Uhr

Ein neuer name für den sturm ist aufgetaucht an den wir wohl Interesse haben, und zwar ist es Choupo Moting.

Ist kein schlechter, er ist schnell technisch stark und weis wo das tor steht. Dazu ist er noch ablöse frei zu haben.hab ihn gestern spielen sehn und da hat er die abwehr der deutschen ordenlich auf trap gehalten.konnte sich auch mal locker gegen 3 verdeitiger durchsetzten.also in meinen augen wäre das kein schlechter kauf.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#55
03.06.2014 - 09:40 Uhr

Der gute Choupo Moting hat wirklich was drauf und ist mit 25 Jahren auch noch relativ jung. Ausserdem war Song bärenstark. Den hätte ich gerne fürs DM.

Nächste Saison dann hoffentlich mit einem 4-3-3:

----------------------------------Handa--------------------------------

Jonathan------------Ranocchia-------Juan----------Nagatomo

-----------------------------X-----------------------------------

--------Hernanes-------------------------Kovacic-------------

Palacio-------------------Icardi---------------------Alvarez

-------------------------Carrizo---------------------------------

X------------------Vidic-------Rolando-------D'Ambrosio

--------------------------------X----------------------------

----Guarin---------------------------Taider----------------

Botta------------------------X---------------------------X

Dazu noch Andreolli als soliden IV Back-up.

Wir brauchen demnach:

RV: Versalijo, Peruzzi

DM Stamm: Song, MBia, L.Gustavo

DM Ersatz: Behrami, Duncan, billig Lösung

Stürmer: Chicarito, Bony, Lukaku, Doumbia

2x RA/LA: Ince, Choupo Moting, Lamela, Menez, Belfodil(?)

VT: Internazionale FC |#56
03.06.2014 - 10:48 Uhr

Kann ich mich nur anschließen, hört man gerne.

Edit: Würde mal echt gerne wissen wieso mein Kommentar nun über dem von "San_Siro" ist, obwohl ich erst nach ihm gepostet habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nerazzurro93 am 03.06.2014 um 10:55 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#57
03.06.2014 - 10:49 Uhr

Ricky, Campagnaro und Palacio wurden alle in den endgültigen 23er WM-Kader Argentiniens berufen!

Besonders für Ricky freut es mich ungemein, ich hoffe er darf ein paar Mal spielen und zeigt, was er drauf hat!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
VT: Internazionale FC |#58
03.06.2014 - 15:58 Uhr

Chupo hätte was, der ist ein unterschätzter Spieler, der vieles mitbringt. Groß, dennoch schnell und wendig. Dazu recht Dribbel- und Abschlussstark. Kann als LA oder auch als echter Stürmer auflaufen, was uns dann auch bei einem möglichen 3-4-3 zugute kommen könnte. 

Song wäre natürlich eine Traumlösung im DM, aber ob die zu realisieren ist, darf man bezweifeln, immerhin ist er ja nicht nur für uns interessant. Vor einem Behrami würde ich allerdings immernoch lieber Mikel sehen, aber zur Not tut es Behrami auch, solang der Preis stimmt. 

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: Internazionale FC |#59
03.06.2014 - 16:46 Uhr

Also uns könnten wohl so um die 10 Spieler verlassen inklusive denen bei den es schon fest steht. Somit würden uns um die 20 Spieler +-  übrig bleiben. Für eine Mannschaft die 3 Wettbewerbe spielt erwarte ich mir diesen Sommer einfach mehr. Zurück holen werden wir wohl nur Mbaye und evtl Krhrin. Bardi wird Stammkeeper Ansprüche haben, anders kann man sich es bei ihm einfach nicht vorstellen. Wer es von der Primavera schafft bleibt fraglich. Polo würde mir da einfallen. 

Vorne brauchen wir 2 Leute die jeweils Icardi und Palacio unterstützen. Laut Medienberichten sind wir bei Lamela Adresse Nummer 1 falls tottenham ihn ziehen lässt. Chicharito würde ihm dann wohl zum Opfer fallen. Glaube kaum das wir uns 2 von solchen Konsorten leisten können. Falls doch würde es mich umso mehr freuen. Andernfalls müssten wir uns mit ablösefreien Spielern wie Choupo, Menez oder Leihgeschäften wie Osvaldo zufrieden geben. 

Im Mittelfeld haben wir am meisten Bedarf. Allerdings kann ich mir da keine Songs , Mikels, Sandros vorstellen wenn wir unbedingt Behrami für unter 10 Mio dafür holen wollen. Andernfalls wollen wir Kuz loswerden wie es scheint. Da müssen auch einfach solide Backups kommen. Guarin wird wohl gehen und auch für ihn brauchen wir eine Art ZM/OM. Da muss eine gewisse Anzahl an Spielern einfach kommen. Auch wenn WM gerne mit 12 Spielern spielt. Strama kann bei Ausfällen kompensieren ein Lied von Singen. 

Einzig und alleine die Abwehr scheint zu stehen wenn Rano verlängert. Einen Abgang von Campagnaro haben wir mit Vidic schon  beglichen. 

Im Tor muss einer für Castellazi ran.  Am besten jemand der Carrizo zum Dritten Torhüter macht. Der ist mir nämlich viel zu unsicher im Kasten. 

VT: Internazionale FC |#60
03.06.2014 - 17:36 Uhr

Einzig und alleine die Abwehr scheint zu stehen wenn Rano verlängert. Einen Abgang von Campagnaro haben wir mit Vidic schon  beglichen. 

Im Tor muss einer für Castellazi ran.  Am besten jemand der Carrizo zum Dritten Torhüter macht. Der ist mir nämlich viel zu unsicher im Kasten. 

Check immer noch nicht die Zitier-Funktion bzw. ist wohl immer noch nicht vorhanden.rolleyes

In der Verteidigung kommt es wohl drauf an, ob WM endlich auf eine 4er Kette umstellt, ansonsten wird Vidic wohl der Samuel Ersatz sein. 5 plus 1 Verteidiger sind dann für 3 Wettbewerbe doch ein wenig bei einer 3er Kette. Bei Mbaye hoff ich natürlich auf eine Vertragsverlängerung und dann noch eine weitere Leih-Saison bei einem Serie A Club, genauso wie bei Bardi.

Als dritter TW wird Belec spekuliert.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.