Wenn man Behrami wirklich für 6 Mio. bekommen kann, sollte man unbedingt Zuschlagen
Dann hätten wir schonmal einen guten Zweikampfstarken Spieler.
Behrami's Leistungen in den letzten Jahren in allen Ehren, aber dann kann ich gleich einen Gargano zurückholen. Außer Kämpfen hat der Schweizer mMn keine allzu großen Stärken. Leider aber der erklärte Wunschspieler von WM und wohl der Königstransfer für das DM. Dann hätte man aber gleich mit Cuchu nochmals den Vertrag verlängern können, der wenigstens etwas für den Spielaufbau beiträgt.
Laut spanischen Medien hat Atletico die besten Karten auf eine Verpflichtung von Cuchu.
Wenigstens sitzt man sich in nächster Zeit mit Mbaye bzgl einer Vertragsverlängerung bis 2019 zusammen.
btw, grässlich dieses neue Design.
Eine Zitier-Funktion gibt es scheinbar auch nicht mehr und der Zeilenabstand bei Absätzen ist auch viel zu groß.
Behrami's Leistungen in den letzten Jahren in allen Ehren, aber dann kann ich gleich einen Gargano zurückholen. Außer Kämpfen hat der Schweizer mMn keine allzu großen Stärken. Leider aber der erklärte Wunschspieler von WM und wohl der Königstransfer für das DM. Dann hätte man aber gleich mit Cuchu nochmals den Vertrag verlängern können, der wenigstens etwas für den Spielaufbau beiträgt.
Laut spanischen Medien hat Atletico die besten Karten auf eine Verpflichtung von Cuchu.
Wenigstens sitzt man sich in nächster Zeit mit Mbaye bzgl einer Vertragsverlängerung bis 2019 zusammen.
Eine Zitier-Funktion gibt es scheinbar auch nicht mehr und der Zeilenabstand bei Absätzen ist auch viel zu groß.
Doch gibt es. Und beim Zeilenabstand hast du wohl zweimal Enter gedrückt? Du hast ja auch "kleine Absätze" gemacht.
Gargano (klar, war nur ein Scherz) kriegt ihr nicht wieder. Der bleibt schön bei uns. Grandiose Saison und Parma ist genau seine "Kragenweite", was einen Verein anbelangt.
Mein auch die kleinen Absätze, die entstehen, wenn man mit einer neuen Zeile beginnen möchte.
Ince ist anscheinend offiziell, Kostenpunkt knapp 200k an Ausbildungsentschädigung, kann leider zu dem Spieler überhaupt nichts sagen.
Der Name Lamela taucht auch immer öfters in den Medien auf, vorallem da WM eine Systemumstellung auf 3-4-3 in Betracht zieht.
Und bzgl Berahmi pocht de Laurentiis auf 10 Millionen Euro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolersama am 26.05.2014 um 21:00 Uhr bearbeitet naja ince hat anscheined bei blackpool vor 2 jahren ziemlich aufgespielt (18 tore und 14 assists glaub ich), aber seit seinem wechsel zu palace stark nachgelassen und war in letzter zeit auch deshalb nur mehr bankspieler.
es gibt ein paar 'lustige' twitter posts: https://pbs.twimg.com/media/BojBwQsCcAAk_sC.jpg:large
aber nachdem er quasi abloesefrei ist, kann man eigentlich nichts falsch machen. im notfall halt nach einer saison wieder fuer ein bisschen taschengeld nach england zurueckschicken...
Wenn man Behrami wirklich für 6 Mio. bekommen kann, sollte man unbedingt Zuschlagen
Dann hätten wir schonmal einen guten Zweikampfstarken Spieler.
Ich hätte nichts gegen diesen Transfer, aber ich hätte dann dennoch ein Kracher für diese Position erwartet. Er mag zwar "nur" ein Kämpfer sein, aber solche Spielertypen kann man auch gebrauchen und für den angeblichen Preis mMn ein guter Transfer.
Aber du Schriebst ja schon das sie wohl um die 10 Mio. haben wollen, was schon wieder fragwürdiger ist für einen Spielertypen, den wir wohl eher nicht unbedingt brauchen. MW wirds aber wohl besser wissen... Hoffe ich doch 

Hier is ja garnix mehr los seitdem das neue tm-Design eingeführt wurde...
Das ist ja auch für den Allerwertesten, besonders für Handy-Nutzung
Weil es dazu bisher kaum News gab:
nächste Woche werden sich unsere Verantwortlichen mit denen von Porto zusammensetzen und über die KO von Rolando reden. Angeblich waren wir bisher nur bereit 4Mio zu bieten, Porto will aber 6Mio haben. Nächste Woche wird man sich aber wohl einigen können.
Meine Meinung: gut so! Wäre auch großer Quatsch Rolando nicht zu kaufen bzw. wärs lächerlich, das ganze wegen der niedrigen KO scheitern zu lassen...
Ein paar Updates:
Erkin soll bei Fener verlängern (was ich mir schon denken konnte), unter anderem auch weil wir nicht entschlossen genug sind um ihn zu holen um einen Non-Eu-Slot zu sparen. Da frag ich mich, was war das bei Nilton dann? Naja..
Jetzt soll Siqueira führen, er ist spielerisch der bessere, hat Juve im EL-Halbfinale genug Probleme bereitet. Erkin ist halt ein sehr guter Flankengeber mit einem sehr guten Schuss und robustem Spiel, ganze 3 Jahre jünger, mit Bombensaison hinter sich. Schwierige Wahl, aber da Erkin ablösefrei wäre hätte ich ihn eher geholt. Jetzt müssen wir uns mit Benfica rumstreiten und uns die Ohren lang ziehen lassen, da sie wohl die Kaufoption aus Granada ziehen werden. Zuniga möchte ich hier mal nicht kommentieren.
Im Mittelfeld steht Behrami nach wie vor in der Pole, der Deal scheint sich noch nicht genähert zu haben. Napoli wird da bestimmt nicht locker lassen um die ein oder andere Million, wird bestimmt eine nervige Verhandlung. Er kommt als reiner Abräumer, wie von WM gewünscht. Wenn das unser Haupttransfer sein soll dann Hut ab. Würde mir nicht reichen. Brauchen immernoch einen der aus der Tiefe das Spiel leiten kann, mit defensiven Qualitäten. Ein Casemiro würde mir da gefallen. Innerhalb von Italien gibt es da auch einen Obiang oder Baselli. Dann gibt es da noch Talente wie Brozovic von Dinamo Zagreb der uns sehr gut zu Gesicht stehen würde neben Kovacic. Im Mittelfeld wird es reichlich Platz geben, falls man Guarin oder Alvarez abgibt, umso mehr. Von daher erwarte ich dort noch Zugänge.
In der Stümerfrage steht alles noch offen. Morata kann man wohl ausschließen, wird wohl zu Juve gehen, auf die nächste Bank. Chicharito taucht immer wieder auf, allerdings ist Van Gaal erst nach der WM bei United in Arbeit, vorher wird wohl kaum viel passieren dort. Es wird spekuliert, dass uns das zu lang dauern könnte und wir uns anders umschauen müssen. Um ablösefreie Stürmer wie Gomis oder Menez zB wird sich noch nicht bemüht, was ich schade finde. Ansonsten gibt es da nicht viel neues.
Noch ein kurzes Fazit. Ich hoffe wir lassen uns nicht wieder in endlose Verhandlungen ein, vor allem mit schwierigen Clubs, die da nicht zimperlich sind und unsere Dummheit versuchen zu testen, die es ja in Vergangenheit reichlich gab. Innerhalb der Liga werden uns wohl direkte Konkurrenten, keine Zuckerschlecken um ihre Spieler geben. Destro, Zuniga etc sind reine Zeitverschwendungen. Zeit ist ja noch reichlich da, allerdings sollte man damit vorsichtig sein, damit man am Ende keine Panikkäufe tätigt. Thohir wollte schon die ersten Spieler in den nächsten Wochen bekannt geben. Ich bleibe gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAmbassador am 28.05.2014 um 21:03 Uhr bearbeitet