Die Sache um M'Vila könnte wirklich konkreter werden. Und wenn Kazan vllt. wirklich zB Belfodil haben wollen würde ... in der heutige Ausgabe das GdS wird ja spekuliert, dass man Belfodil komplett verpflichtet, um ihn dann wieder abzugeben / für Verhandlungen nutzt.
M'Vila fand ich bei Rennes sehr vielversprechend usw. und er ist noch jung. Wäre sicherlich ne gute Lösung für unser DM :)
Ranocchia könnte heute nun auch verlängern, mal schauen wann Guarin gehen wird. Thohir verlangt für ihn wohl 18Mio €.
AW: Criscito (Tausch gg Guarin) + Mbaye (Leihende) + Ince (for free) ---> für die Flügel
MF: M'Vila (~ 15 Mio.) + Behrami (~ 10Mio.) bzw. Xhaka (~ 5 Mio. + Verrechnung mit Kuz) ---> für die 6
ST: Chicharito (~15 Mio.)
Kostenpunkt 35 bzw. 40 Mio. & der Kader steht! Eben jene Summe, die für den Mercato von den Medien forciert wurde.
Achja, durch den Abgang von Guaro sollte man versuchen Taider mehr zu integrieren, außerdem sollte das System geändert werden !
Das mit M'Vila scheint wohl wirklich eine konkrete Möglichkeit zu sein. Ich würde diesen Deal sehr bergrüßen. Derzeit soll sein Wert von Rubin auf 13 Millionen taxiert werden, doch der Preis kann, wie schon erwähnt, durch eventuelle "Counterparts" gedrückt werden. Bereits beim Livaja-Transfer sollen sich beide Vereine über M'Vila unterhalten haben.
Auch Criscito ist wieder in den Fokus gerückt. Angeblich bietet Zenit den Italien und 8 Millionen Euro für Guarín. Nur ob der Kolumbianer da auch Bock drauf hat? In meinen Augen fraglich.
Ince wird nichts, er hat sich entschieden, weiterhin in England zu bleiben.
Thema DM: neben M'Vila ein neuer Name, der rumschwirrt: Fernando von Shaktar Donezk.
Das mit M'Vila scheint wohl wirklich eine konkrete Möglichkeit zu sein. Ich würde diesen Deal sehr bergrüßen. Derzeit soll sein Wert von Rubin auf 13 Millionen taxiert werden, doch der Preis kann, wie schon erwähnt, durch eventuelle "Counterparts" gedrückt werden. Bereits beim Livaja-Transfer sollen sich beide Vereine über M'Vila unterhalten haben.
Auch Criscito ist wieder in den Fokus gerückt. Angeblich bietet Zenit den Italien und 8 Millionen Euro für Guarín. Nur ob der Kolumbianer da auch Bock drauf hat? In meinen Augen fraglich.
Ich denke Zenit zahlt gutes Geld was das Gehalt betrifft und ist sogesehn international meist in der CL es spielen auch Super Spieler dort und die Stadt ist auch wunderschön! Die Liga ist mMn sowieso eine der besseren in Europa geworden Serie A, Primera, Ligue 1, Bundesliga und die Engländer sind zwar besser aber die Russen holen auf!
Ich ich hoffe einfach das man M'Vila holt und dazu am besten noch Behrami so ein Spielrtyp fehlt uns noch!
Für den Angriff hoffe ich das irgendwann mal der Name Cerci zu uns gelangt er wäre extrem geil ^^
Wenn man Belfodil oder Kuzmanovic in den M'Vila Transfer integrieren kann, wäre das sehr Stark.
Einem Criscito (+ Geld) Tausch für Guarin würde ich an sich befürworten, jedoch haben wir für die Linke Verteidiger Position bereits Nagatomo. Wenn Criscito kommt müsste der auf Rechts rüber oder einer der beiden nimmt auf der Bank platz.
Ein paar Sätze noch zu Belfodil: Was für ein Flop. Eigentlich unfassbar, dass wir für seine 50% Cassano UND Geld hergegeben haben. Zwar war ich seinerzeit auch ziemlich pissed wegen Fantantonio's Lethargie, aber diese Saison hat es wieder allen gezeigt. Einer der genialsten Fußballer überhaupt, Belfodil dagegen hat nicht mal bei Livorno ein einziges Tor schießen können. Ich bin maßlos enttäuscht.
Und deshalb würde ich ihn auch umgehend abgeben, um Ressourcen für Spieler zu schaffen, die uns weiterhelfen oder es zumindest mal werden. Bei Belfodil glaube ich da nicht mehr dran.
Belfodil's Saison zuvor bei Parma war aber alles andere als schlecht und auch bei den Einsätzen in unserem Trikot gefiel er mir eigentlich gar nicht einmal so schlecht. Nachdem er aber von WM abmontiert wurde und Monate ohne Spielpraxis da stand, ist es natürlich nicht so einfach sich bei einem Absteiger als Stürmer wieder ins Rampenlicht zu spielen. Also ich würde ihm nicht die Klasse absprechen (ich weiß, hast du eigentl ja gar nicht), sondern einfach einmal seine Entwicklung bei einem Club bei dem er die Vorbereitung mitmachen kann, ansehen.
Criscito ist ohne Wenn und Aber ein Top-Spieler, aber so richtig überzeugt hat er mich in Russland nicht mehr. Da wäre mir ein Vrsaljko viel lieber, der a.) billiger, b.) auf rechts beheimatet wäre und seine Stärken eben auch in der Offensive hat.
btw, Mbaye hätte bei uns auf der linken Seite keine Chance. Seine Hauptposition ist die IV, vielleicht noch als LIV in einer 3er Kette. Bei ihm muss es einfach nochmals eine Leihe geben, wir haben einfach zu viele starke IVer, vorallem sollte man wirklich das System umstellen (dann wird es aber auch für Juan recht eng).
M'Vila wäre natürlich wirklich ein Top-Transfer, weil er eben im Gegensatz zu Behrami auch die spielerische Komponente mitbringt. Dann braucht man aber den Schweizer nicht mehr verpflichten (hätte wohl unter WM sowieso eine Stammplatzgarantie). Gegenbenfalls auf einen Kuz Abgang mit einem Xhaka reagieren und ich wäre sehr zufrieden.
Dann hätte man fürs...
DM: M'Vila, Xhaka und Duncan
ZM: Kovacic, Hernanes, Taider, Ricky
AS: Ricky, Botta(?), Palacio, X
MS: Icardi, Palacio, Hernandez(?), X
würde sich schon sehen lassen:
----------------------------------Handa bzw.Bardi/Carrizo----------------------------------
Vrsaljko/Jonathan-------Vidic/Ranocchia---Juan/Rolando-------Nagatomo/Danilo
-----------------------------------------M'Vila/Xhaka-----------------------------------------
-----------------------------Hernanes/Ricky--Kovacic/Taider-----------------------------
Ricky/Botta/Hernandez---------------------------------------------Palacio/X/Hernandez
---------------------------------Icardi/Chicharito/Hernandez---------------------------------
plus Andreolli, Duncan, Belec, Abel Hernandez Campagnaro (?), Krhin (?).
Man hätte einen 28 Mann Kader.
Kostenpunkt inkl. Guarin und Kuz Abgang: zw 30 und 35 Millionen Euro.
Criscito ist ohne Wenn und Aber ein Top-Spieler, aber so richtig überzeugt hat er mich in Russland nicht mehr. Da wäre mir ein Vrsaljko viel lieber, der a.) billiger, b.) auf rechts beheimatet wäre und seine Stärken eben auch in der Offensive hat.
Das ist so ein Punkt, der mich stutzig macht. Wir suchen ja ganz offensichtlich jemand für die LINKE Seite, aber warum? Danilo kann dort spielen und Naga ja auch.
Die rechte Seite wäre auch mMn dringender neu zu besetzen, aber das scheinen unsere Verantwortlichen anders zu sehen - nur warum?
Also Ince der sowieso kein Inter Material war, kommt doch nicht, dafür wohl Biabiany, für den wir Gespräche anfangen werden. Als Counterparts gibts hier Belfodil und Schelotto. Genügend Spielraum ist also da. Ich würde sagen Schelotto können sie ganz haben dafür geben wir ihnen ein paar Millionen mit. Eigentlich sind wir mit Parma komplett quitt, da unsere Abgänge nunmal auch ein Teil ihres Erfolgs waren. Belfodil hat uns ja leider garnichts gebracht, andersrum waren Schelotto und Cassano noch wirklich gut wenn man Leistungen vergleicht.
Belfodil sollte wohl lieber eine komplett andere Liga aufsuchen, er ist der Sündenbock schlechthin für den Cassano-Abgang. Anstatt jetzt 3 Teams innerhalb von einem halben Jahr in Italien zu wechseln sollten wir ihn versuchen endgültig ins Ausland zu verscherbeln. West Ham war da ja letztens noch mit 6 Millionen dran soweit ich mich erinnern kann.
Ansonsten bleibt es still um uns. Wir werden wohl erst gegen Ende wirklich in Fahrt kommen was die Transferphase angeht. Die Suche nach einem linken Außenspieler fängt wohl jetzt von neu an, an Gabriel Silva sind wir unter anderem wohl auch interessiert. Talentierter Bursche, den ich gerne bei uns sehen würde. Allerdings brauchen wir auf unseren Außen sofortige Leistungsträger. Criscito wäre so einer, nur mag ich das Gerücht nicht so ganz glauben.
Hoffe nächste Woche tut sich was um M'Vila, abwarten und Tee trinken.
Laut Tuttosport soll Juve jetzt auch an J.Hernandez dran sein, würde mich nicht wundern. Wäre nicht das erste Mal.
Wir müssten jetzt nur noch die ganzen Altlasten wie Silvestre, Schelotto, Belfodil usw endlich mal zu Cash machen oder sie in sinnvolle Transfers einbinden. An Abel Hernandez sollen wir ja auch dran sein. Silvestre+Leihe von Duncan und 2 Millionen sollten ok sein. Solche Deals wären ok.