F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
VT: Internazionale FC |#31
28.05.2014 - 21:28 Uhr

Welchen Name du vergessen hast für den Sturm, um den es mehr Meldungen in den letzten Tagen gibt: Lamela.

Das wir interessiert sein sollen kursiert schon lange, laut Thohir wäre das auch einer der Wunschsspieler von WM. Ist bei den Spurs ja ziemlich gefloppt, vllt. wäre er einem Wechsel in die Serie A zurück ja nicht abgeneigt?

Bleibt aber halt natürlich der Kostenpunkt: er wäre sicherlich zu teuer für uns. Was schade ist, fände ihn für die Offensive richtig klasse, halt eig schon einiges von dem.

VT: Internazionale FC |#32
28.05.2014 - 22:21 Uhr

Zu spät zum editieren:

hängt natürlich bei Lamela auch ganz davon ab, wie der neue Spurs Coach Pochettino mit ihm plant!

VT: Internazionale FC |#33
29.05.2014 - 23:18 Uhr

Bezüglich XHAKA solls nächste Woche ein Treffen geben. Angeblich bieten wir 4-5 Mio € und Kuzmanovic...

•     •     •

:)
VT: Internazionale FC |#34
30.05.2014 - 10:45 Uhr

Die neue Seite ist echt schlecht! schade, dass hier nichts mehr los ist...

weiss jemand ob sich da noch was ändern wird?

Granit Xhaka sehe ich nicht unbedingt als verstärkung. Hat sich bei BMG auch nie so richtig durchgesetzt. die Namen, welche im Moment gehandelt werden, gefallen nicht wirklich. Nur Lamela wäre eine sinnvolle verstärkung fürs 4-3-3. Ansonsten sehe ich da noch nicht viel positives. 

VT: Internazionale FC |#35
30.05.2014 - 11:36 Uhr

http://transfermarkt.de/v4-lagebericht-updates/thread/forum/6/thread_id/694121

da siehst du immer aktuelle Updates bzgl des Stiles. Einige Sachen haben sich in den letzten Tagen ja durchaus positiv geändert (Performance, Smileys, Transferübersichten für die neue Saison, News-Diskussionen!). Aber einiges fehlt halt noch ...

Xhaka ist durchaus talentiert, aber wer bei der Borussia wieder anfängt den Unzufriedenen raushängen zu lassen, weil er in der Rückrunde keinen deutlichen Stammplatz mehr hatte, der wirds bei uns nicht unbedingt leichter haben.

Ein Mbia, der derzeit durch ein paar Quellen geistert, wäre mir für unser DM sogar noch lieber als Behrami oder Suarez. Halt von dem Spieler viel. Oder halt WM Wunschlösung: L. Gustavo, falls man den kriegen könnte. Oder, ein ganz anderer Name: Sandro von den Spurs. Wären mir alle 3 lieber.

btw: unser Presidente wird heute 44 Jahre alt! Alles Gute Mr. Thohir smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore_10 am 30.05.2014 um 11:36 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#36
30.05.2014 - 14:23 Uhr

Xhaka ist aber eher kein 6er sondern 8er/10er. Hat aber sicherlich die Anlagen alles zu spielen. Wär für mich aber eher der Back-up.

Sandro war halt häufig verletzt. Ich wär für Song. 

VT: Internazionale FC |#37
30.05.2014 - 16:17 Uhr

Kovacic hat sich wieder einmal zu uns bekennt und betont, dass seine Zukunft nur Inter sein wird.cool

Pochettino will anscheinend auf Lamela setzen, hatte auch letzte Saison große Probleme mit Verletzungen, deshalb kann man einen Transfer wohl ausschließen, leider.

Außerdem wird der Berahmi deal immer wahrscheinlicher, damit benötigt man bei einem Kuz Abgang nur mehr einen Back-Up, weil eines ist sicher, unter WM wird er wohl auch einen Stammplatz inne haben. Halte von diesem Transfer nicht wirklich viel, mir wäre ein DM mit Spielaufbau-Qualitäten lieber und unter 10 Millionen Euro wird er sowieso nicht zu haben sein.

VT: Internazionale FC |#38
30.05.2014 - 18:50 Uhr

Sind viele Namen im Moment, alles unübersichtlich. Bei manchen Spielern habe ich allerdings nicht das Gefühl das sie Serie A tauglich wären. Behrami wäre das auf jeden Fall schonmal. 8 Millionen halte ich für angemessen. Alles was drüber ist wäre mMn zu viel.

Von Xhaka halte ich ehrlich gesagt nicht viel, außer das er jung und noch lernfähig ist. Allerdings wäre ein Kuz Deal ideal für uns. Somit würde er uns nur noch 4-5 Millionen kosten und wir wären Kuzmanovic losBrüllend. Bei allem Respekt, ich hoffe er verlässt uns diesen Sommer, egal wohin und auch wenn der nächste Spieler für ihn kommt der nicht gerade Inter Material ist, man könnte wenigstens auf ihn aufbauen.

Mein Wunsch wäre Behrami/Taider + Casemiro, den ich wirklich bevorzuge, vor allen.

Lamela ist eigentlich eine Utopie für uns wenn man ehrlich ist. Letztes Jahr hat Ausilio schon bestätigt, dass es unmöglich ist ihn zu holen, weil er einfach zu teuer für uns ist. Vielleicht hat sich der Preis um ein paar Millionen gesenkt, vielleicht auch nicht. Ändert nicht viel daran. Fakt ist mit Pochettino wird er es viel viel leichter haben. Was man bei so einem Wechsel wirklich brauch ist den Wille des Spielers, d.h wenn er unbedingt weg und zurück in die Serie A möchte, erst dann wird er zum Thema. Auch wenn ihn Mazzarri gefordert hat. Und das er weg will ist im Moment alles andere als klar.

Ich persönlich wäre mit Chicharito oder Muriel schon zufrieden. Ich hoffe wenn alle diese Namen wegfallen sollten, wird der Kolumbianer in Betracht gezogen. Wäre cool..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAmbassador am 30.05.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#39
31.05.2014 - 15:32 Uhr

Diego Simone könnte anscheinend in einem Jahr wieder Thema werden.cool

kann mir jmd diesen Text grob übersetzen? Danke. :)

http://www.fcinternews.it/in-primo-piano/e-caccia-al-tesoretto-da-30-40-mln-per-sbloccare-il-mercato-thohir-pensa-152995

VT: Internazionale FC |#40
31.05.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Diego Simone könnte anscheinend in einem Jahr wieder Thema werden.cool

kann mir jmd diesen Text grob übersetzen? Danke. :)

http://www.fcinternews.it/in-primo-piano/e-caccia-al-tesoretto-da-30-40-mln-per-sbloccare-il-mercato-thohir-pensa-152995

Inter wird am 05. Juni 210 Mio. Euro von der Bankengruppe Goldman-Sachs bekommen. Damit werden v.a. Schulden des alten Moratti-Managements beglichen und dergleichen.

Ab Montag wird Thohir eine Asien-Tour starten um frisches Geld für das neue Inter heranzuschaffen. Inter soll wieder auf einen hohen Standard gebracht werden, dafür sind Investitionen in den Kader nötig: Thohir wird daher versuchen 30-40 Mio. Euro für Netto-Transferinvestitionen (abseits von Verkäufen) aufzutreiben, was allerdings mindestens ein Monat dauern könnte - alternativ dazu (für sofortige Transfers) könnte Thohir das Geld auch direkt aus der eigenen Brieftasche zuschießen.

Anmerkung meinerseits: 30-40 Mio. EUR Transferbudget + den Verkaufserlösen aus Guarin, Kuz sowie ggf. Alvarez und Handanovic wäre schon beachtlich.

2 DM/ZMs, 1 Außenspieler und 1 Stürmer sollten damit schon drin sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReservoirDogs am 31.05.2014 um 16:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.