Vielen Dank. :)
Also man merkt schon, dass Thohir im Gegensatz zu Moratti wirklich bemüht ist uns wieder auf finanzielle Beine zu stellen.
Bzgl. den 210 Millionen Euro - d.h. ein Darlehen wird mit einem anderen beglichen?
Erwähnenswert ist auch, dass aus Thohir's privater Schatulle kaum Geld fließt, dazu kann man stehen wie man will, find ich persönlich aber gar nicht einmal so schlecht, weil man somit die Ausgaben an den Einnahmen anpassen muss.
Vielen Dank. :)
Also man merkt schon, dass Thohir im Gegensatz zu Moratti wirklich bemüht ist uns wieder auf finanzielle Beine zu stellen.
Bzgl. den 210 Millionen Euro - d.h. ein Darlehen wird mit einem anderen beglichen?
Erwähnenswert ist auch, dass aus Thohir's privater Schatulle kaum Geld fließt, dazu kann man stehen wie man will, find ich persönlich aber gar nicht einmal so schlecht, weil man somit die Ausgaben an den Einnahmen anpassen muss.
Genau. Mit dem 210-Mio.-Euro Bankkredit soll u.a. beispielsweise eine 80-Mio.-Euro-Sicherheit ausgelöst werden, die seitens Moratti noch besteht. Ferner sollen natürlich Schulden und offene Rechnungen beglichen sowie sonstige Kosten des Managements etc. gedeckt werden.
Es ist sinnvoll, dass Thohir scheinbar immer zuerst versucht, Gelder von Sponsoren und sonstige Dritten aufzutreiben, bevor er als letzte Lösung dann selbst die Schatulle aufmacht. Die 20 Mio. Euro für Hernanes im Winter dürften als "Antrittsgeschenk" z.B. so ein Fall gewesen sein.
Ganz allgemein scheint Thohir viel mehr darauf bedacht zu sein, in erster Linie den Umsatz des Clubs zu steigern, bevor er sein eigenes Geld in den Verein buttert - etwas, was Moratti immer sträflich vernachlässigt hat.
30-40 Mio. EUR Transferbudget + Verkaufserlöse wären durchaus eine Basis, mit der sinnvoll gearbeitet werden könnte.
Laut Sky wurden alle drei Offerten für Luiz Gustavo übrigens abgelehnt - die Ausstiegsklausel (33 Mio. EUR) zu ziehen ist Inter aber zu teuer und mMn wäre LG dieses Geld auch nicht wert. Damit dürfte sich die Causa LG erledigt haben.
Könnte ein interessanter Mercato werden. Wobei ich denke, dass die richtigen Transfers allesamt nach der WM stattfinden werden.
@TM-Version 4:
Die ist in der Tat einfach Scheiße.
Gibt noch einiges an Verbesserungspotential.
Am schlimmsten sind die Zeilenabstände. Wenn man Enter drückt ists zweizeilig, ansonsten 1,5 zeilig. Und dann diese Unübersichtlichkeit, was solls...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Inter_Mailand_ am 31.05.2014 um 20:19 Uhr bearbeitet Mal so ne Off Topic Frage: weiß jemand wo man hier bitte Spielersuchen macht? Ich mein jetzt nicht die Suche rechts oben, sondern die detailsuche die es früher gegeben hat.
Ich würde gerne ins richtige Forum schreiben, aber ich hab keine Ahnung wo das sein soll...
http://transfermarkt.de/v4-lagebericht-updates/thread/forum/6/thread_id/694121
In dem Thread findest du immer die aktuellen Updates usw!
Detailsuche wird wieder kommen, die fehlt aktuell leider noch.
Hoffe das wir Luiz Gustavo verpflichten können er wäre der richtige Spieler für unser Mittelfeld!Gibts Neuigkeiten bezüglich Transfers????
Hoffe das wir Luiz Gustavo verpflichten können er wäre der richtige Spieler für unser Mittelfeld!Gibts Neuigkeiten bezüglich Transfers????
Das Pokern um Gustavo ist laut Sky beendet - die AK von 33 Mio. EUR ist Inter zu hoch, darunter will WOB ihn nicht ziehen lassen.
Topkandidat für den Sturm soll der kleine Chicharito sein, im Mittelfeld wird Xhaka (Gladbach) heiß gehandelt: Hier soll es nächste Woche ein Treffen zwischen Inter und Gladbach geben.
Heute wird wohl der Vertrag mit Strama aufgelöst, weil er wohl neuer Trainer bei Udine wird! Bin ich echt gespannt, wie er sich dort so macht. Finds auf jeden Fall gut, dass er ne Chance bei nem Serie A-Club bekommt ... war eig. immer ein sympathischer nicht untalentierter Trainer, für den der Sprung zu unserem A-Team einfach zu früh kam.
Ansonsten ist es aktuell ein ewiges hin und her was Gerüchte betrifft, vor allem die DM-Position. Fest steht nur eins: Guarin wird uns auf jeden Fal verlassen und die Woche wird wohl Rano's Vertrag verlängert + Rolando's KO gezogen 
Heute wird wohl der Vertrag mit Strama aufgelöst, weil er wohl neuer Trainer bei Udine wird! Bin ich echt gespannt, wie er sich dort so macht. Finds auf jeden Fall gut, dass er ne Chance bei nem Serie A-Club bekommt ... war eig. immer ein sympathischer nicht untalentierter Trainer, für den der Sprung zu unserem A-Team einfach zu früh kam.
Ansonsten ist es aktuell ein ewiges hin und her was Gerüchte betrifft, vor allem die DM-Position. Fest steht nur eins: Guarin wird uns auf jeden Fal verlassen und die Woche wird wohl Rano's Vertrag verlängert + Rolando's KO gezogen 
Bei Guarín gilt es aber noch abzuwarten, ob jemand die ausgerufenen 18 Millionen Euro Ablöse bezahlt. Juve soll uns im Tausch Isla angeboten, wir aber Marchisio gefordert haben. Auf Wolfsburg soll Guarín keine Lust haben.
Wird sicher ein Hick-Hack mit ihm. Hoffentlich spielt er eine gute WM, das würde einiges erleichtern.
Wenn wir wirklich Marchisio statt Isla gefordert haben war das wirklich frech ^^
ich habe bzgl Chicharito gelesen das er im Sturm unsere Nr 1 sein soll Ablöse 12-15mio mMn voll ok!
Behrami soll auch noch heiß sein wir wollen aber anscheinend gerne Tauschen Taider/Silvestre/Kuz!
Lamela u d Gustavo sind uns zu teuer und wir sind bei beiden raus!
Letztes Gerücht was ich gelesen habe Handa tausch gehen Hamsik! Kann man sehen wie man möchte mMn aber ür beide seiten gut!