VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
28.08.2014 - 21:04 Uhr
Ich würde mich über Torres freuen, und kann mich an dieser Stelle nur Centralo anschließen, der passend geschrieben hat, dass man froh sein kann, dass man in der aktuellen sportlichen Situation noch solche Leute holen kann bzw diese bereit sind, zu Milan zu wechseln.
(Hoffentlich) Welcome, Fernando!
(Hoffentlich) Welcome, Fernando!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caballero am 28.08.2014 um 21:05 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 21:17 Uhr
Nice, dann kann man nicht viel falsch machen. 2-Jahresvertrag mit Option wäre natürlich deutlich besser als direkt einen 3-Jahresvertrag anzubieten. 3.5Mio wären i.O.
28.08.2014 - 21:25 Uhr
eins muss man galliani lassen. er weiß wie er dem abgebenden verein die spieler madig redet. lopez und nun torres. da hätten andere vereine noch 20 mio. hingelegt.
28.08.2014 - 21:54 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sollte Torres morgen unterschreiben, finde ich den Mercato viel besser als ich erwartet habe!
Alex, Menez, Diego Lopez, Armero und Torres zum Nulltarif geholt und Spieler die uns nichts bringen, wie Robinho, Nocerino, Matri, Constant, Vila, Emanuelson, Birsa und allen voran Balotelli, erfolgreich an den Mann gebracht.
Gute Arbeit Fester, damit hast du einige deiner Fehler wieder ausgebügelt!
Jetzt müsste doch auch noch ein bisschen freies Kapital vorhanden sein um sich noch im ZM zu verstärken, ansonsten freue ich mich auch auf Einsätze von Sapo und Cristante.
Alex, Menez, Diego Lopez, Armero und Torres zum Nulltarif geholt und Spieler die uns nichts bringen, wie Robinho, Nocerino, Matri, Constant, Vila, Emanuelson, Birsa und allen voran Balotelli, erfolgreich an den Mann gebracht.
Gute Arbeit Fester, damit hast du einige deiner Fehler wieder ausgebügelt!
Jetzt müsste doch auch noch ein bisschen freies Kapital vorhanden sein um sich noch im ZM zu verstärken, ansonsten freue ich mich auch auf Einsätze von Sapo und Cristante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 28.08.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 22:04 Uhr
Torres ist 3,5Mio/Jahr nicht Wert.
Maximal hätte man ihm 2 Jahre + Option auf ein weiteres bieten dürfen!
Aber hey,es ist Galliani der denkt sowieso nur bis zur nächsten Mahlzeit
Maximal hätte man ihm 2 Jahre + Option auf ein weiteres bieten dürfen!
Aber hey,es ist Galliani der denkt sowieso nur bis zur nächsten Mahlzeit
28.08.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Schreter13
...Robinho, Nocerino, Matri, Constant, Vila, Emanuelson, Birsa und allen voran Balotelli, erfolgreich an den Mann gebracht.
...Robinho, Nocerino, Matri, Constant, Vila, Emanuelson, Birsa und allen voran Balotelli, erfolgreich an den Mann gebracht.
Balo für nur 20 Mio...
Constant ebenfalls nur für 2,5 Mio... Nachdem man vor nem Jahr noch 8 Mio gezahlt hat.
Emanuelson ist der Vertrag ausgelaufen.
Alle anderen nur verliehen...
28.08.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von hansa_kapitaen
eins muss man galliani lassen. er weiß wie er dem abgebenden verein die spieler madig redet. lopez und nun torres. da hätten andere vereine noch 20 mio. hingelegt.
Erst muss es so kommen. Und davon ab - wer garantiert, dass beide nicht ein fettes Handgeld eingestrichen haben? War bei Mexes ja auch so. Heute werden wir ihn nicht los..
Im worst case spielt Torres 3 Jahre bei uns und kostet quasi so viel wie Balo.
Ich bleibe da skeptisch. Klar, er KANN zurück kommen. Er läuft viel und kann kicken. Nur was nutzt es, wenn er nicht trifft?
Ich verstehe einfach nicht, dass man zum dritten Mal in Folge das Mittelfeld nicht verstärkt. Jetzt muss man auf Honda, Cristante und Saponara hoffen. Allein die beiden Azubis müssten schon brutal explodieren..also meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
28.08.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von MKH_11
Sky Italia: AC Milan have offered Fernando Torres a 3-year contract worth €3.5m + bonuses per year. (via @Milanello)
Sky Italia: AC Milan have offered Fernando Torres a 3-year contract worth €3.5m + bonuses per year. (via @Milanello)
Ein typischer Galliani Transfer. Großer Name, nix dahinter. Dazu ein saftiges Gehalt (Stichwort: Senkung des Gehaltsgefüges lol) verbunden mit nem Dreijahresvertrag. Und um zu erkennen, dass Torres mit 32 Jahren nicht besser kicken wird als jetzt, braucht man keine Glaskugel. Dieser Transfer ist eine absolute Wundertüte, die uns immerhin die nächsten drei Jahre 10,5 Mio € Netto + Boni (was auch immer sich dahinter verbirgt) kostet.
Aber klar, wir befinden uns ja im "Umbruch". Deswegen reagiert man auch kurz vor Transferschluss mit solchen Aktionen. Alles nur Gelaber. Man hat eben einfach keinen Plan. Nie gehabt.
Ich bin sehr auf die Reaktion der curva gespannt. Dass Torres seit Jahren keine Leistung bringt, ist schließlich kein Geheimnis. So einfach gehts nicht Krawatte.
28.08.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von Mobster
Balo für nur 20 Mio...
Constant ebenfalls nur für 2,5 Mio... Nachdem man vor nem Jahr noch 8 Mio gezahlt hat.
Zitat von Schreter13
Balo für nur 20 Mio...
1. Mehr ist er auf keinen Fall wert und man muss froh sein, überhaupt noch einen Abnehmer gefunden zu haben.
2. Nein, wir haben für Constant nichts bezahlt, das war ein Tauschgeschäft mit Preziosi und 2,5 ist wie ich finde ein angemessener Preis!
Vila hat man auch verkauft, sowie Paloschi und Kingsley Boateng, die ich vorher vergessen habe.
Die Verliehenen werden dann halt nächsten Sommer verkauft, wenigstens spart man Gehalt, was bei Robinho und Matri ein sehr wesentlicher Punkt ist.
28.08.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Schreter13
1. Mehr ist er auf keinen Fall wert und man muss froh sein, überhaupt noch einen Abnehmer gefunden zu haben.
2. Nein, wir haben für Constant nichts bezahlt, das war ein Tauschgeschäft mit Preziosi und 2,5 ist wie ich finde ein angemessener Preis!
Vila hat man auch verkauft, sowie Paloschi und Kingsley Boateng, die ich vorher vergessen habe.
Die Verliehenen werden dann halt nächsten Sommer verkauft, wenigstens spart man Gehalt, was bei Robinho und Matri ein sehr wesentlicher Punkt ist.
Zitat von Mobster
Balo für nur 20 Mio...
Zitat von Schreter13
Balo für nur 20 Mio...
Vila ist doch ne Leihe oder?
Matri übernehmen wir noch immer das volle Gehalt...
Und wieso wir Robinho an Santos verleihen versteh ich auch nicht ganz wollte Orlando ihn nicht kaufen und ihn dann weiterverleihen aber naja wie du bereits gesagt hast steht bei Robinho das Gehalt und nicht die Ablöse im Vordergrund.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.