Vorstand
01.06.2010 - 14:05 Uhr
Wehlend hat durchaus die Durchsetzung der Regeln für Auswärtsspiele, Kartenregelung, Pyroverbot und weitere Reaktionen auf Vandalismus und anderer Fehlverhalten, (mit) zu verantworten.
Ich war wahrlich kein Fan von Wehlend als Typus. Er hat aber zumindest mit den eingeführten Maßnahmen auswärts, Erfolg gehabt. Mehr als die Verantwortlichen vorher.
Ich hoffe sehr, dass man auch in der kommenden Saison, an den erfolgreichen Maßnahmen festhält.
Zu Ronny Maul.
Er bekommt und hat die Chance, sich zu beweisen. Ich hoffen und erwarte, dass der AR aber bei ihm genauso kritisch hinsieht und reagiert, wie bei Wehlend.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Ronny.
Ich war wahrlich kein Fan von Wehlend als Typus. Er hat aber zumindest mit den eingeführten Maßnahmen auswärts, Erfolg gehabt. Mehr als die Verantwortlichen vorher.
Ich hoffe sehr, dass man auch in der kommenden Saison, an den erfolgreichen Maßnahmen festhält.
Zu Ronny Maul.
Er bekommt und hat die Chance, sich zu beweisen. Ich hoffen und erwarte, dass der AR aber bei ihm genauso kritisch hinsieht und reagiert, wie bei Wehlend.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Ronny.
Zitat von keksecke
Bei der Mitteilung fällt mir auf, dass beim "bestehenden Vorstandsteam" nur M. Meier und R. Velke genannt werden. Was ist mit G. Fett ?
Bei der Mitteilung fällt mir auf, dass beim "bestehenden Vorstandsteam" nur M. Meier und R. Velke genannt werden. Was ist mit G. Fett ?
Steht im letzten Satz: "Günter Fett, bisher Vorstand für Stadion und Infrastruktur, wird in Zukunft Teil des erweiterten Führungskreises sein."
Zitat von Blaues-Wunder
Naja. Zur Wahrheit gehört doch, dass einigen Protagonisten des AR allerdings auch genau mit diesen "konsequenten Maßnahmen gegen Gewalt" ein Problem haben, sobald es konkret wird und Einschränkungen für bestimmte Gruppen beinhaltet. Diese Zahn-/Tatenlosigkeit abseits von markigen Worten kann man daher auch, jedoch nicht nur Wehlend ans Revers heften.
Zitat von Forever_Hansa
... konsequente Maßnahmen gegen Gewalt... Zumindest das letzte hat Wehlend eben nicht durchgesetzt, das ist unserem Aufsichtsrat zu Recht ein Dorn im Auge.
... konsequente Maßnahmen gegen Gewalt... Zumindest das letzte hat Wehlend eben nicht durchgesetzt, das ist unserem Aufsichtsrat zu Recht ein Dorn im Auge.
Naja. Zur Wahrheit gehört doch, dass einigen Protagonisten des AR allerdings auch genau mit diesen "konsequenten Maßnahmen gegen Gewalt" ein Problem haben, sobald es konkret wird und Einschränkungen für bestimmte Gruppen beinhaltet. Diese Zahn-/Tatenlosigkeit abseits von markigen Worten kann man daher auch, jedoch nicht nur Wehlend ans Revers heften.
Och menno - es muss doch auch mal ohne Smiley gehen, oder?
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Forever_Hansa
mea culpa. Meine Sensibilität hat in den letzten Tagen auf Grund diverser Themen/Baustellen etwas gelitten.
Zitat von Blaues-Wunder
mea culpa. Meine Sensibilität hat in den letzten Tagen auf Grund diverser Themen/Baustellen etwas gelitten.
Garnicht schlimm. Spannend wird Ronny auf jeden Fall - Wehlend war hier nämlich vergleichsweise blass. Vielleicht geht ja mal jemand mit mehr Energie vorran.
Gucke Grad das Interview. Eggert kriegt keine 3 graden Sätze raus, ohne zu stolpern. Mehr als Geschwafel und Phrasen kommt da aber sowieso nicht.
So richtig hat mich niemand auf der PK. Habe Charisma vermisst. Wenn ich da an die Vorstellung von Brinkmann zurückdenke.
Zitat von MoonInvader
Gucke Grad das Interview. Eggert kriegt keine 3 graden Sätze raus, ohne zu stolpern. Mehr als Geschwafel und Phrasen kommt da aber sowieso nicht.
Das mag stimmen.🫢
Trotzdem, bin ich der Meinung, dass so etwas, wie einen Redekurs besucht hat.
Ich konnte mit Wehlend auch nichts anfangen, aber ich halte diesen Stolperstein inmitten einer tendenziell positiven Entwicklung eher hinderlich. Ob es mit Wehlend weiter nach oben gegangen wäre? Werden wir nie erfahren. Ob Ronald Maul das Zeug hat, einen Verein wie Hansa Rostock zu führen? Wird sich erst noch zeigen. Auf der PK kam er mir schon fast zu "freundlich" rüber, da bekam ich schon fast ein mulmiges Gefühl, dass er am Ende lediglich ein Spielball anderer Protagonisten im Verein wird/sein soll. Erschreckend fand ich den Auftritt unseres AR-Vorsitzenden, der trotz eines Spickzettels kaum in der Lage war, mehrere Sätze flüssig zu formulieren. Auch optisch ein sehr suboptimales Bild, wenn bei der PK des größten Fußballvereins in MV die Fleischmütze des ehemaligen Ultra-Chefs auf dem Podium glänzt. Kein Hass gegen seine Frisur, aber sein gesamtes Erscheinungsbild transportiert gewisse unschöne Vorurteile und die Kompetenz trieft nicht gerade aus seinen Worten. Mir schwant, der Rauswurf Wehlends war nicht unbedingt in seinen Leistungen begründet. Alles erstmal nur Spekulation und ich bin der erste, der sich freut, wenn ich mich irre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.