FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#1461
03.06.2025 - 13:26 Uhr
Ich fand die PK eigentlich ganz ordentlich. Realistische Einschätzung, dass RM nen gut laufenden Verein mit Profi-Umfeld und überdurchschnittichen Strukturen übernimmt. Wehlend hat also solide Arbeit geleistet...gesteht man ihm somit indirekt ein! Warum genau der Wechsel jetzt stattfindet, blieb etwas im Dunkeln. Aber "Lebbe geht weiter"! Die Zukunft wird's zeigen, ob der Wechsel top, flop oder im Prinzip egal war.

Und dieser Eggert-Hate? Versteh ich nicht wirklich. Klar, kein auswendig gelerntes Politiker-Gelaber, aber genau DAS macht ihn doch irgendwie authentisch! Mal ehrlich: PKs im Fußball sind eh immer dasselbe Phrasengedresche. Wenn nicht, landet's als Highlight-Clip bei Sport1. 😂
Vorstand |#1462
03.06.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Die bauen den Verein so um, dass aus der ehrenamtlichen Tätigkeit langsam eine bezahlte Tätigkeit wird und an der Front Strohmänner agieren, die sich nicht mit dem AR anlegen.

Woher nimmst du diese Weisheit? Also gibt es Tendenzen dass der AR in Zukunft bezahlt wird? Das müsste doch die MV absegnen?
Oder hast du einfach nur was in den Raum gestellt, um negativ sein zu können?
Vorstand |#1463
03.06.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Ich bin Fassungslos nach der PK. Wie kann jemand mit so wenig Kompetenz so eine Entscheidungsgewalt haben? Inhalte über "finetuning" gibt es keine! Teamsport, verlässlich, der Prozess war intensiv wie noch nie, sportkompetenz, sozialkompetenz.... wtf!

Wir werden durch Mitglieder geführt. Wir sind nicht Rasenball!

Kannst ja gerne als Aufsichtsrat kandidieren (wenn Du Mitglied bist!)

Herr Eggert hatte seine Mühen. Aber sein Slang ist für mich als Ottonormalo legendär!

Der Journalist mit seinem 100.000 € Gehalt hat Ihn dann noch zum Schluss gefragt, ob er nicht Vorsitzender werden will? Was für eine Anmaßung!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Vorstand |#1464
03.06.2025 - 13:43 Uhr
Also bei der Pressekonferenz, als gefragt wurde, nach welchen klaren Linien man vorgehen will, was das bedeutet, wurde gesagt, man macht einfach so weiter wie bisher, (unter Wehlend eben), und das soll auch so bleiben. Wtf!

•     •     •

Schmerpösel
Vorstand |#1465
03.06.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von TomS99

Der Journalist mit seinem 100.000 € Gehalt hat Ihn dann noch zum Schluss gefragt, ob er nicht Vorsitzender werden will? Was für eine Anmaßung!

Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so verwundert war über die Frage.

Woher kommt dieses Gerücht, das man sich überhaupt vorstellen kann, so eine Frage zu stellen?

Gute Antwort von Eggert, alles andere wäre auch tatsächlich absurd.
Vorstand |#1466
03.06.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Arthrose
Zitat von gruffi

Zitat von Schmerpoesel

Die bauen den Verein so um, dass aus der ehrenamtlichen Tätigkeit langsam eine bezahlte Tätigkeit wird und an der Front Strohmänner agieren, die sich nicht mit dem AR anlegen.

Woher nimmst du diese Weisheit? Also gibt es Tendenzen dass der AR in Zukunft bezahlt wird? Das müsste doch die MV absegnen?

Halt doch dein Ronny! Es ist seine Meinung verdammt noch mal! Warum kommt ihr immer aus euren Löchern gekrochen, wenn irgendwelche Ultra-Heinis verteidigt werden sollen? Oh oh oh... ich komm nicht drauf... Die ganze Nummer stinkt zum Himmel! Achja, "Wir sind nicht Rasenball", na toll, das Niveau sinkt hier bis ins Bodenlose!

Persönliche Beleidigungen wie „Halt dein Ronny“ sagen mehr über dich aus als über mich. Wenn du keine Argumente hast, sondern nur noch rumpöbeln kannst, solltest du dich fragen, ob du überhaupt an einer Diskussion interessiert bist.

Ich habe eine kritische Nachfrage gestellt – sachlich, nachvollziehbar und ohne jemanden anzugreifen. Dass du darauf mit kindischem Getöse und absurden Unterstellungen reagierst, zeigt, dass du offensichtlich kein Interesse an einer inhaltlichen Auseinandersetzung hast.

Wer nur noch in „Ultras vs. der Rest“-Kategorien denkt und andere mundtot machen will, ist Teil des Problems – nicht der Lösung.
Vorstand |#1467
03.06.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von TomS99
Zitat von Schmerpoesel

Ich bin Fassungslos nach der PK. Wie kann jemand mit so wenig Kompetenz so eine Entscheidungsgewalt haben? Inhalte über "finetuning" gibt es keine! Teamsport, verlässlich, der Prozess war intensiv wie noch nie, sportkompetenz, sozialkompetenz.... wtf!

Daran ist genau was eine Anmaßung? Wie du auch hier im Forum siehst gibt es für viele den Eindruck, dass der AR die Positionen so besetzt haben möchte, wie es ihm gefällt. Ist das auch eine Anmaßung, dass hier über sowas geredet wird?

Abgesehen davon: Grundsätzlich finde ich die bisherigen Auftritte von Eggert nicht unbedingt glücklich, man erkennt allerdings, dass er daran arbeitet. Im Vergleich zum Interview im letzten Winter war das ein deutlicher Fortschritt in der Art und Weise, wie er kommuniziert. Was wirklich auf seinem Spickzettel stand, oder ob das für ihn nur eine Hilfe war um sich zu sammeln (ähnlich leerer Karteikarten in der Hand während einer Präsentation) werden wir wohl nicht rausfinden. Einzig die sichtbare Unsicherheit und die hilfesuchenden Blicke nach links waren nicht hilfreich.

Zu Ronny Maul fehlt mir jegliche Meinung in der neuen Position. Ich hoffe, dass da jetzt nicht zu viel sportliche Kompetenz aufeinanderprallt.
Vorstand |#1468
03.06.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von gruffi
Zitat von Schmerpoesel

Hast recht, ist nur Schwurbelei von mir, habe den post wieder entfernt.

•     •     •

Schmerpösel
Vorstand |#1469
03.06.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von gruffi
Zitat von Arthrose

Zitat von gruffi

Zitat von Schmerpoesel

Halt doch dein Ronny! Es ist seine Meinung verdammt noch mal! Warum kommt ihr immer aus euren Löchern gekrochen, wenn irgendwelche Ultra-Heinis verteidigt werden sollen? Oh oh oh... ich komm nicht drauf... Die ganze Nummer stinkt zum Himmel! Achja, "Wir sind nicht Rasenball", na toll, das Niveau sinkt hier bis ins Bodenlose!

Persönliche Beleidigungen wie „Halt dein Ronny“ sagen mehr über dich aus als über mich. Wenn du keine Argumente hast, sondern nur noch rumpöbeln kannst, solltest du dich fragen, ob du überhaupt an einer Diskussion interessiert bist.

Ich habe eine kritische Nachfrage gestellt – sachlich, nachvollziehbar und ohne jemanden anzugreifen. Dass du darauf mit kindischem Getöse und absurden Unterstellungen reagierst, zeigt, dass du offensichtlich kein Interesse an einer inhaltlichen Auseinandersetzung hast.

Wer nur noch in „Ultras vs. der Rest“-Kategorien denkt und andere mundtot machen will, ist Teil des Problems – nicht der Lösung.

Ich kann genauso rumpöbeln wie du wenn nicht besser.. also.. lass den Kollegen sagen, was er zu sagen hat, ohne ihm zu kommen mit woher er diese "Weisheit" hätte. Ich verstehe unter "sachlich" anscheinend etwas völlig anderes. Die inhaltliche Auseinandersetzung hast du unterbunden und nach deiner Definition bist du damit Teil des Problems. Ich habe den Spruch gebracht, weil ich ihn lustig fand und mal schauen wollte, ob du ihn verstehst. Das hast du. Also: Gratulation und lass andere hier ihre Meinung vortragen und lecture sie nicht über "Weisheit" von der du anscheinend zuviel hast.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Vorstand |#1470
03.06.2025 - 14:04 Uhr
Zitat von Arthrose
Zitat von gruffi

Zitat von Arthrose

Zitat von gruffi

Zitat von Schmerpoesel

Ich kann genauso rumpöbeln wie du wenn nicht besser.. also.. lass den Kollegen sagen, was er zu sagen hat, ohne ihm zu kommen mit woher er diese "Weisheit" hätte. Ich verstehe unter "sachlich" anscheinend etwas völlig anderes. Die inhaltliche Auseinandersetzung hast du unterbunden und nach deiner Definition bist du damit Teil des Problems. Ich habe den Spruch gebracht, weil ich ihn lustig fand und mal schauen wollte, ob du ihn verstehst. Das hast du. Also: Gratulation und lass andere hier ihre Meinung vortragen und lecture sie nicht über "Weisheit" von der du anscheinend zuviel hast.

Interessant, dass du dich in voller Lautstärke für einen Beitrag ins Zeug gelegt hast, den sein Verfasser selbst als „Schwurbelei“ bezeichnet und gelöscht hat.

Du hast also großspurig gepöbelt, weil ich eine absolut berechtigte Nachfrage gestellt habe – was sich inzwischen auch bestätigt hat. Statt dich zu entschuldigen, versuchst du jetzt, dich mit „war nur ein lustiger Spruch“ rauszureden.

Nein, das war kein Humor, das war ein persönlicher Angriff. Und auch jetzt kommst du nicht mit Argumenten, sondern mit billigen Verdrehungen.

Ich diskutiere gerne, auch kontrovers. Aber wer Beleidigungen bringt, andere mundtot machen will und sich dabei noch im Ton vergreift, ist nicht diskussionswürdig, sondern schlicht fehl am Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.