Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Vorbereitungs-, Test- und Freundschaftsspiele

03.06.2024 - 19:21 Uhr
Ich glaube wir haben unseren Freistoßschütze gefunden.
Max Kulke, was ein Tor! 1:0
Erste Halbzeit ist rum. Meine way-too-early Einschätzung bevor die Wechselrochade losgeht:
Kulke wirkt stabil und sicher.
Weber finde ich offensiv richtig stark, aber defensiv stand er das ein oder andere Mal ein bisschen weit weg.
Hauptmann ist brutal schnell, aber vertendelt auch mal den einen oder anderen Ball.
Landi umtriebig, aber auch einige fahrlässige Ballverluste im Mittelfeld.
Berger und Halili sind stabile Verteidiger. Allgemein macht die Dreierkette keinen schlechten Eindruck.
Sturm finde ich noch ausbaufähig.
Oberflächige Eindrücke aus Steam:

Müller souverän - bis auf den einen Wackler

Abwehr top, Löh fit wie nie, Halili souverän, Berger auch solide und verlässlich

MF: Kulke Top-Tor, Richardson mit eleganter Ballbehandlung, Landi räumt dahinter solide auf.

Schienen: Weber überraschend gut, einige gute Pässe. Hauptmann sieht man sein enormes Potential

Vorm Roczen kann super mit Körper arbeiten, Friedrich hab ich nicht so viel gesehen.

Bin gespannt, wenn da noch vor allem Inaler dazu kommt.
Also ganz so stark fand ich das heute nicht. Sehr langweiliges Spiel. Abwehr Top. Mittelfeld gut aber ausbaufähig und Sturm war fande ich gar nicht gut. Da gabs Situationen wo man 1-2 ablegen hätte können, da fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit
Stark fand ich es auch nicht.

Aber man hat gesehen, wozu das Team in der Lage sein könnte.
Zitat von frankchristoph
Stark fand ich es auch nicht.

Aber man hat gesehen, wozu das Team in der Lage sein könnte.

Ging mir auch so. Wir müssen die Anfangsphase der Saison überstehen ohne in großen Rückstand auf die Spitze zu geraten. Wenn wir das schaffen, ist einiges möglich.

Bei Richardson hat man gesehen, wie hoch veranlagt er ist, aber nach zwei Tagen Training mit der Mannschaft war das noch sehr schwierig…
https://www.hallescherfc.de/2024/07/22/lucas-halangk-faellt-nach-baenderverletzung-aus/

Spiel gewonnen, einen weiteren Spieler für die linke Seite verloren.
Uff. Und wieder geht die Seuche bei uns los, wie schon in der letzten Vorbereitung. Schlechte Medichecks bei den Verpflichtungen? Nicht genug Stabi-Training? Oder einfach Pech?
Die Verpflichtung eines Außenbahnspielers ist nun noch dringender geworden.
Gute Besserung Lucas!
Zitat von prinzwilli
Uff. Und wieder geht die Seuche bei uns los, wie schon in der letzten Vorbereitung. Schlechte Medichecks bei den Verpflichtungen? Nicht genug Stabi-Training? Oder einfach Pech?
Gute Besserung Lucas!

Naja 2/3 der Verletzten waren letzte Saison schon unter Vertrag. Glaube also eher nicht, dass es an den Medizin Checks bei den Verlflichtungen lag. Der dritte hat sich nach üblem Foul von Ben Aachener verletzt…
Zitat von prinzwilli

Gute Besserung Lucas!

Im Stadion sah es nach Pech aus, er ist unter Druck einfach umgeknickt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svevoi91 am 23.07.2024 um 06:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.