Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Vorbereitungs-, Test- und Freundschaftsspiele

03.06.2024 - 19:21 Uhr
Testspieler Robert Berger nicht dabei aber dafür Luc Elsner. Auch nicht dabei:
Marius Hauptmann, Robin Friedrich sonst sind glaube ich alle dabei.
Sören Acker hat Vertrag, denn beim Rest steht in Klammern U19, davon sind 3 dabei.
Zitat von Dbt_holm
Testspieler Robert Berger nicht dabei aber dafür Luc Elsner. Auch nicht dabei:
Marius Hauptmann, Robin Friedrich sonst sind glaube ich alle dabei.
Sören Acker hat Vertrag, denn beim Rest steht in Klammern U19, davon sind 3 dabei.

Würde dem HFC auch zutrauen, dass die Liste mit den vorläufigen Nummern einfach unvollständig ist. Acker hat noch keinen Profivertrag, soll aber im Laufe der nächsten Woche einen unterschreiben.
Ansonsten:
Kulke dabei (nicht als Testspieler markiert) -> muss ja ein sehr kleines, aber nerviges Detail im Vertrag sein

Nietfelds 33 ist nicht vergeben (was auch immer das heißen mag)
Wir starten wie folgt: Müller, Landgraf, Hamella, Kastenhofer, Inaler, Wegmann, Acker, Lorenz, Wosz, Roczen, Marx 1️⃣1️⃣
8:0 zur Halbzeit
5 mal Rozcen, Vujanic 2 mal, Acker und Landgraf jeweils einmal.

WhatsApp Chanel
Zitat von Dbt_holm
8:0 zur Halbzeit
5 mal Rozcen, Vujanic 2 mal, Acker und Landgraf jeweils einmal.

WhatsApp Chanel

18:1 gewinnen wir das Testspiel
Marx und Kulke trafen 2 mal,
Zorn, Weber, Halili, Friedrich der doch mitspielte und Halangk trafen jeweils einmal.
Das zweite Testspiel der UPM-Sommertour steht an. Heute geht’s gegen Sennewitz ran. Ein erstes Mal mit dabei sind Akono, Hauptmann sowie den gestern verpflichteten Keno Miguel Meyer. Auch Testspieler Luc Elsner ist mit dabei.
Und ein neuer Testspieler ist mit dabei
https://www.transfermarkt.de/dardan-karimani/marktwertverlauf/spieler/332402

Liest sich spannend, 13 Scorer Punkte und außerdem war er gesetzt. Seine Hauptposition ist Linksaußen kann und hat auch schon diese Saison bei Würzburg auf der 10 gespielt.
Lesen tut er sich gut würde mich freuen wenn er länger bleibt

Ps: auch Robert Berger ist das erste mal mit dabei, dort aber nicht als Testspieler eingetragen, naja ist sowieso alles unübersichtlich vielleicht wurde es vergessen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 25.06.2024 um 16:41 Uhr bearbeitet
Karimani wurde schon mal im Forum als Wunsch geäußert. Ich fand ihn auch in der Relegation gegen Hannover 2 ordentlich. Wäre aus meiner Sicht ein sehr, sehr spannender Spieler
Karimani liest sich schon wegen seinen Scorern ganz schön. Dann bräuchten wir auf Links bzw auf der 10er Position nochmal was offensives. Würde mich nicht beschweren wenn er sich uns fest anschließt
9:1 Sieg.
Die Tore machten:
Akono und Vujanic jeweils zweimal und Weber, Testspieler Karimani, Friedrich, Roczen und Zaruba alle einmal.
Am Freitag ist dann der erste Härte Test gegen Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.