Vorbereitungs-, Test- und Freundschaftsspiele
03.06.2024 - 19:21 Uhr
12.07.2024 - 12:21 Uhr
Wohl wosz oder kulke ein paar Tore sind gefallen , aber ohne Bewertung da das auf der upm Tour war , Freistöße waren glaube nicht dabei .
Könnte den neuen Zauberfuß Friedrich bei Freistößen gut vorstellen
Könnte den neuen Zauberfuß Friedrich bei Freistößen gut vorstellen
12.07.2024 - 18:36 Uhr
Nur Stierlin als „Testspieler“ dabei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 12.07.2024 um 18:39 Uhr bearbeitet
12.07.2024 - 20:17 Uhr
Kulke hat heute nen Freistoß zum 1:1 verwandelt.
12.07.2024 - 20:52 Uhr
3:2 Niederlage, finde ich sehr enttäuschend
12.07.2024 - 20:52 Uhr
Wir verlieren 3:2 gegen Lichtenberg. Vielleicht eine Niederlage die der Mannschaft am Ende mehr hilft als ein einfacher Sieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasHFC am 12.07.2024 um 20:55 Uhr bearbeitet
12.07.2024 - 21:02 Uhr
Abwarten , das Ergebnis ist nicht so wichtig , eher die Spielpraxis ist wichtig , denke auch das die Niederlage mehr hilft
12.07.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von svevoi91
Abwarten , das Ergebnis ist nicht so wichtig , eher die Spielpraxis ist wichtig , denke auch das die Niederlage mehr hilft
Wenn das Ergebnis nicht wichtig ist wieso macht man dann Sport? Egal wann, wo oder gegen wen, man will immer gewinnen. Egal ob Testspiel oder nicht. Klar ist auch die Spielpraxis wichtig, aber es ist auch nur noch ein Testspiel und dann geht’s nach Chemnitz…
12.07.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Wenn das Ergebnis nicht wichtig ist wieso macht man dann Sport? Egal wann, wo oder gegen wen, man will immer gewinnen. Egal ob Testspiel oder nicht. Klar ist auch die Spielpraxis wichtig, aber es ist auch nur noch ein Testspiel und dann geht’s nach Chemnitz…
Zitat von svevoi91
Sicher hat es immer einen Geschmack , aber ich weiß auch nicht wie die Tore passiert sind , war es Glück für den Gegner , oder haben die uns an die Wand gespielt , oder hatten wir 80% Ballbesitz und Haufen Torchancen
12.07.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von svevoi91
Sicher hat es immer einen Geschmack , aber ich weiß auch nicht wie die Tore passiert sind , war es Glück für den Gegner , oder haben die uns an die Wand gespielt , oder hatten wir 80% Ballbesitz und Haufen Torchancen
Zitat von Dbt_holm
Zitat von svevoi91
Wir hatten schon mehr Ballbesitz, wenn auch nicht 80%. Die meiste Zeit spielte sich das Spiel in der Lichtenberger Hälfte ab, gerade ab Mitte der ersten Halbzeit. Richtig zwingend war unser Angriffsspiel aber nicht und so ein bisschen hingen unsere Stürmer noch in der Luft. Die Versuche über die außen waren meist ein bisschen hastig, Flanken unplatziert. Die Lichtenberger waren eher aufs Kontern aus. Beim ersten Gegentor war ich gerade Bratwurst holen, das zweite war ein schneller Gegenstoß in Folge eines Fehlpasses in unserem Spielaufbau, das dritte fiel dann in der 90. Minute. Kurz davor hatten aber auch wir ein paar Möglichkeiten, das Ding für uns zu entscheiden, bspw ging ein guter Schuss von Akono nur an die Latte. Insgesamt haben wir definitiv noch ein wenig Arbeit vor uns.
12.07.2024 - 22:48 Uhr
Danke für deine Einschätzung! Das die Mannschaft sich noch finden muss , ist uns wahrscheinlich allen bewusst , umso wichtiger ist das wir die Hütte voll machen und der Mannschaft gezeigt wird , das wir sie unterstützen.
Ich finde die Arbeit von Meyer sehr gut mit Ruhe hat er von 0 an angefangen ein Team aufzubauen, wenn du 2 angesprochenen Leute noch kommen wäre ich zufrieden
Ich finde die Arbeit von Meyer sehr gut mit Ruhe hat er von 0 an angefangen ein Team aufzubauen, wenn du 2 angesprochenen Leute noch kommen wäre ich zufrieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.