Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Vorbereitungs-, Test- und Freundschaftsspiele

03.06.2024 - 19:21 Uhr
Heute ist BeachVolleyball angesagt. Mit dabei wieder die 3 Testspieler.

Ich habe mich kurz erschrocken als ich Max Kulke sah, ich dachte es wäre Niklas Kreuzer, die sehen wirklich 1 zu 1 gleich aus.
Anpfiff in Braunschweig!

Start-1️⃣1️⃣: Sven Müller, Anthony Roczen, Lucas Halangk, Jordi Wegmann, Robin Friedrich, Dardan Karimani, Kilian Zaruba, Niklas Landgraf, Niklas Kastenhofer, Burim Halili und Berk Inaler

#NurZusammen

Die Aufstellung liest sich für mich eher nach viererkette als nach der angekündigten dreierkette. Außer landgraf startet wieder im Mittelfeld dann könnte es passen mit der dreierkette.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasHFC am 28.06.2024 um 13:21 Uhr bearbeitet
Zitat von LukasHFC
Anpfiff in Braunschweig!

Start-1️⃣1️⃣: Sven Müller, Anthony Roczen, Lucas Halangk, Jordi Wegmann, Robin Friedrich, Dardan Karimani, Kilian Zaruba, Niklas Landgraf, Niklas Kastenhofer, Burim Halili und Berk Inaler

#NurZusammen

Die Aufstellung liest sich für mich eher nach viererkette als nach der angekündigten dreierkette. Außer landgraf startet wieder im Mittelfeld dann könnte es passen mit der dreierkette.

Viererkette macht kein Sinn. Ich denke eher wie du schon sagtest Landgraf rutscht eins nach vorne.
Also dann
Müller
Halili-Kastenhofer-Zaruba (beliebige Reihenfolge)
Halangk-Landi-Inaler-Wegmann
Karimani
Roczen-Friedrich

Die zweite Hälfte startet wie folgt: 🔄 2. Halbzeit: Sven Müller, Robert Berger, Cyrill Akono, Sören Acker, Pierre Weber, Paul Hamella, Joscha Wosz, Luka Vujanic, Jan Löhmannsröben, Max Kulke, Marius Hauptmann

Hier vermute ich ein 4-4-2 :
Müller:
Berger-Hamella-Löh-Acker
Hauptmann-Kulke-Wosz-Weber
Akono-Vujanic

Wosz offensiv und Kulke dann defensiv.
Aktuell steht’s 0:0
Endstand 1:0 für Braunschweig.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Aufstellung erste Halbzeit: Bendel, Kastenhofer, Friedrich, Acker, Weber, Wosz, Halangk,Hamella, Vujanic, Kreideweiß (Testspieler), Silic (Testspieler) ❤️🤍

Kreideweiß hat für Blau Weiß Dölau in der Verbandsliga in 36 Partien 28 mal genetzt und 8 mal vorbereitet. Damit war er an 36 von 54 Toren direkt beteiligt. Als 3 bzw. 4 Stürmer vermutlich kein Verkehrter wer weiß was er noch so spielen kann vielleicht ist er ja vielseitig
War auch bei uns in der Jugend

Ps: beim halplus Cup 2024 sind wir im Viertelfinale gegen Dölau mit 1:2 im Viertelfinale rausgeflogen. Die beiden Tore machte?
Richtig der Testspieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 03.07.2024 um 18:38 Uhr bearbeitet
Halangk recht schnell ausgewechselt. Hoffentlich nicht verletzt...
Daniel Meyer hat im MDR heute indirekt bestätigt, dass Landi auf der 6 eingeplant ist. So hat er scheinbar auch recht gut heute gegen Aachen gespielt.
Allgemein der Sieg 2,5 Wochen vor dem Start in die neue Saison tut gut. Anfangsphase schien gut gewesen zu sein und Müller stark
Ich war heute im Stadion und hab mir das Spiel angeschaut.
Das hat mir insgesamt alles sehr gut gefallen.
Hab die taktische Formation hier mal eingeblendet.

Alle haben sich reingehauen und man hat sich offensiv endlich mal wieder was getraut.

Am besten haben mir gefallen Halili, Hauptmann, Landgraf und Roczen. Vujanic fand ich von den Einwechslern am stärksten. Insgesamt haben aber alle Spieler ein gutes Spiel gemacht und mir ist eigentlich niemand negativ aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 06.07.2024 um 23:51 Uhr bearbeitet
Zitat von hfcfan97
Ich war heute im Stadion und hab mir das Spiel angeschaut.
Das hat mir insgesamt alles sehr gut gefallen.
Hab die taktische Formation hier mal eingeblendet.

Alle haben sich reingehauen und man hat sich offensiv endlich mal wieder was getraut.

Am besten haben mir gefallen Halili, Hauptmann, Landgraf und Roczen. Vujanic fand ich von den Einwechslern am stärksten. Insgesamt haben aber alle Spieler ein gutes Spiel gemacht und mir ist eigentlich niemand negativ aufgefallen.

Landgraf als Kapitain aufn Feld, teilweise lautstark und in der 2.Hälfte noch ne kleine Rudelbildung angezettelt, kannte ich so nich nicht von ihm, gefällt mir aber gut.

Müller auch lautstark, alles gehalten was auf sein Tor kamm und auch wie wir es von ihm kenn, dahin gehend wo es auch weh tut.

Nach 60min Bendel auf dem Feld ,auch sehr gute Leistung von ihm. Kurz vor Schluss ein Aachener frei vor ihm mit einer wahnsinns Parade.
Wer hat denn eigentlich bei den bisherigen Spielen unsere Standarts getreten und waren diese auch gefährlich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.