FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2024/25

25.06.2024 - 21:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2024/25 |#31
26.06.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Schalker04er

Quelle: x.com
#Schalke - #Mohr, #Matriciani und #Greiml sind eigentlich nicht mehr Teil der #S04-Planungen, jedoch dürfen sie sich zunächst im Training noch beweisen.

Greiml kein teil der Planung?? Ein wenig überraschend

Jein, er hat sich natürlich nichts zu Schulden kommen lassen oder schlecht gespielt, aber man kann einfach nicht mit ihm planen und selbst wenn man es täte, würde man dem Jungen keinen Gefallen tun. Der hat so lange nicht gespielt. Der muss irgendwo hingehen, wo er nicht meilenweit von der Startelf entfernt ist.
Wenn er jetzt noch 2 Jahre Vertrag hätte, wäre er vielleicht ein Kandidat für Venlo, aber wir können ihm nicht die Spielpraxis geben, die er braucht.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Vorbereitung Saison 2024/25 |#32
26.06.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von Schalker04er

#Schalke - #Mohr, #Matriciani und #Greiml sind eigentlich nicht mehr Teil der #S04-Planungen, jedoch dürfen sie sich zunächst im Training noch beweisen.

Greiml kein teil der Planung?? Ein wenig überraschend

Jein, er hat sich natürlich nichts zu Schulden kommen lassen oder schlecht gespielt, aber man kann einfach nicht mit ihm planen und selbst wenn man es täte, würde man dem Jungen keinen Gefallen tun. Der hat so lange nicht gespielt. Der muss irgendwo hingehen, wo er nicht meilenweit von der Startelf entfernt ist.
Wenn er jetzt noch 2 Jahre Vertrag hätte, wäre er vielleicht ein Kandidat für Venlo, aber wir können ihm nicht die Spielpraxis geben, die er braucht.

Sehe ich genauso. Mohr und Tempelmann würde ich erst mal mittrainieren lassen. Für die beiden sollte es einen Markt geben.
Vorbereitung Saison 2024/25 |#33
26.06.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von siggi4peter
Zitat von Schalker04er

Kenan Karaman liegt ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor, das er bisher nicht angenommen hat. #S04
Laut Andi Ernst. Hat Marc Wilmots ihm gegenüber bestätigt. Glaube wenn er bleiben wollen würde hätte er schon angenommen.

Vielleicht möchte Karaman auch wieder ablösefrei wechseln, wie bisher immer in seiner Karriere.
Was die Gründe dafür sind, dass so so zu machen keine Ahnung. Vielleicht möchte er sich nicht zu lange binden, vielleicht möchte er immer ein bisschen Handgeld kassieren oder oder.
Dann ist halt nur die Frage wie Schalke damit umgehen würde.
oder Karaman will sich erst anschauen wie der Kader steht und in welche Richtung es gehen kann. So eine Saison wie letzte wollten viele nicht nochmal durchleben so wie M.Müller sagte. Vlt betrifft dasselbe eben Karaman
Vorbereitung Saison 2024/25 |#34
26.06.2024 - 12:52 Uhr
Weiß jemand, ob Max Grüger dabei war?

•     •     •

18.5.1958 Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Schalke 04: Orzessek - Sadlowski, Brocker - Borutta, O. Laszig, Karnhof - Koslowski, Kördell, Siebert, Kreuz, Klodt
Tore: 1:0 Klodt (5.), 2:0 Klodt (29.), 3:0 Kreuz (80.)

1907, weil Ebbe Sand am 19.07 Geburtstag hat.
Vorbereitung Saison 2024/25 |#35
26.06.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von Ebbe1907
Weiß jemand, ob Max Grüger dabei war?

Ja, war er

•     •     •

Vorbereitung Saison 2024/25 |#36
26.06.2024 - 13:15 Uhr
Quelle: schalke04.de
P. Pöpperl hat einen Profivertrag bis 2026 erhalten und wird gemeinsam mit E. Gyamfi in der kommenden Saison für den neuen Kooperationsverein VVV Venlo in der 2. niederländischen Liga spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiminho am 26.06.2024 um 13:17 Uhr bearbeitet
Vorbereitung Saison 2024/25 |#37
03.07.2024 - 10:07 Uhr
Was erwartet ihr von dem Spiel heute Abend?
Und was von den Ticketpreisen (13 Euro Steher, 25 Sitzen)

Ich erwarte, dass die Jungs gut zusammenarbeiten und man eine gute Teamchemie spürt. Und hoffentlich einen Sieg unseres S04 Lachend
Vorbereitung Saison 2024/25 |#38
03.07.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von SandEbbe

Ich erwarte, dass die Jungs gut zusammenarbeiten und man eine gute Teamchemie spürt. Und hoffentlich einen Sieg unseres S04 Lachend

Ich werde das Ganze über Youtube verfolgen.

Gespannt bin ich auf unsere Neuzugänge + eigene Jugend und ob es einer der "aussortierten" Akteure in den Kader schafft.

Auch was die Formation und Spielweise angeht könnte interessant werden. Natürlich kann man so kurz nach Trainingsstart noch nicht so viel sagen, jedoch erwarte ich schon eine grobe Richtung in die es gehen soll. Der Gegner sollte eigentlich kein großes Problem darstellen.
Vorbereitung Saison 2024/25 |#39
03.07.2024 - 10:38 Uhr
Das Spiel wird heute live auf dem youtube Kanal übertragen.
Übertragungsbegin kurz vor 18 Uhr.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Vorbereitung Saison 2024/25 |#40
03.07.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von Blackbeard20
Zitat von SandEbbe

Ich werde das Ganze über Youtube verfolgen.

Gespannt bin ich auf unsere Neuzugänge + eigene Jugend und ob es einer der "aussortierten" Akteure in den Kader schafft.

Auch was die Formation und Spielweise angeht könnte interessant werden. Natürlich kann man so kurz nach Trainingsstart noch nicht so viel sagen, jedoch erwarte ich schon eine grobe Richtung in die es gehen soll. Der Gegner sollte eigentlich kein großes Problem darstellen.

Nach aktuellem Stand sehe ich die obige Aufstellung, wenn man das stärkste Personal aufstellt.

Wasinski, weil er eine gute Spieleröffnung haben soll und defensiv solide. Natürlich alles nur laut Infos.

Auf der rechten Schiene könnte es auch Aydin sein und vorne Remmert, weil mich interessiert wie weit er ist und ob man mit ihm tatsächlich zumindest als BackUp planen könnte, so wie man es mit Topp auch gemacht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.