FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2024/25

25.06.2024 - 21:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2024/25 |#81
03.07.2024 - 19:34 Uhr
Kalas auf 6:0 nach Seguin Ecke
Läuft ja cool

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Vorbereitung Saison 2024/25 |#82
03.07.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Accountname
Zitat von polskifan

So steigen wir definitiv auf!

Ouedraogo zurück leihen, mit Kaufoption. dann kann man nächste Saison die Startplätze fürs intrnationale Geschäft anpeilen. Aber nicht mehr; kleineBrötchen backen.

Ich gehe noch mit den 5 Jahresplan von Knäbel. Ball flachhalten...
Vorbereitung Saison 2024/25 |#83
03.07.2024 - 19:35 Uhr
Was mir sehr gefällt im spiel ist das weder die seiten noch der Strafraum verweist ist, sicher ist das nur gegen velbert aber das ist etwas was mir positiv auffällt weil ich letzte saison bei angriffen oft das gefühl hatte das eins von beiden immer zu lang brauchte um besetzt zu werden, also entweder hatten wir keinen der im oder um den strafraum war oder wir hatten keinen der auf den außen bereit war
Vorbereitung Saison 2024/25 |#84
03.07.2024 - 19:35 Uhr
Also der erste Anzug sitzt dann doch schon einmal deutlich besser als der aus der ersten Halbzeit.
Frage mich ob man sowas abspricht mit dem Gegner, oder ob man extra mit der eher "nicht ersten 11" gestartet ist, damit sich die zweite Hälfte angenehmer gestaltet.

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
Vorbereitung Saison 2024/25 |#85
03.07.2024 - 19:36 Uhr
Ich finde das sieht schon sehr vielversprechend aus. Klar hat man einen Klassenunterschied bei dem Gegner, aber man spielt auch nicht gegen eine Kreisliga Mannschaft. Die neuen um Donkor, Sylla und vorallem Wasinski gefallen mir schon echt gut. Gantenbein bisher eher unauffällig, geschuldet dem das so viel über links läuft.
Vorbereitung Saison 2024/25 |#86
03.07.2024 - 19:43 Uhr
Nach guter Kombination das 7:0, Seguin steckte auf Vollstrecker Karaman durch.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Vorbereitung Saison 2024/25 |#87
03.07.2024 - 21:52 Uhr
Dies nervige Schreikind hat mich fertig gemacht. grinsgrinsgrins
Ansonsten war das in der zweiten Hälfte natürlich ein nettes Trainingsspiel für den ersten Anzug.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Vorbereitung Saison 2024/25 |#88
03.07.2024 - 23:07 Uhr
Stimme kam mir bekannt vor. War das nicht Peter Meier aus der 2b?

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Vorbereitung Saison 2024/25 |#89
04.07.2024 - 07:25 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Stimme kam mir bekannt vor. War das nicht Peter Meier aus der 2b?

Das sind Fake News du toxischer Lügner.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Vorbereitung Saison 2024/25 |#90
04.07.2024 - 07:49 Uhr
Das Spiel als solches war aber nett anzusehen. Nein, ich hebe keine Leistung in den Himmel, ist halt Vorbereitung gegen einen Oberligisten gewesen.

Dennoch sind einige gute Dinge zu sehen gewesen wie ich finde. Erste Halbzeit fand ich Bayindir wirklich total ok. Hat sich immer angeboten, gute Ballgewinne, man sieht seine gute Technik. Bulut fand ich gut in der IV, bei Younes konnte man erkennen, zu was er mit dem Ball am Fuß in der Lage ist.
Zweite Halbzeit fand ich vor allem Seguin absolut überragend. mit Ihm und Schallenberg haben wir quasi zwei weitere Neuzugänge (ja, natürlich nicht. Aber wenn die Leistung der Beiden direkt auf dem Level der Ende der letzten Saison sind, dann irgendwie schon). Wasinski in der Abwehr war ebenfalls sehr gut. Da sieht man trotz des jungen Alters die Spiele, welche er bereits auf hohen Niveau absolviert hat. Sylla war sehr spielfreudig, Karaman wirkte auf mich auf dem Platz wie ein Leader (habe das Gefühl dass er wirklich bleibt und Kapitän wird).

Gab es auch negativ aus meiner Sicht? stand heute ist Remmert noch nicht bereit für den Profi-Kader. Ja, ist noch total jung und kann sich auch in der Vorbereitung weiter entwickeln. Aber gestern war das nicht viel. Lasme hat auch wieder unglücklich agiert in einigen Situationen.

Ansonsten konnten einige Spieler nut bedingt auffallen, was aber eher daran lag, dass vieles über Links ging. Daher waren Aydin und Gantenbein eher wenig aktiv. Aydin hat aber ein Lob vom Trainer erhalten.
Fazit:
Gelungene Premiere, gutes Miteinander auf dem Platz mit einigen Highlights. Habe das Gefühl, da wächst was zusammen (nicht nur wegen gestern, aber auch)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.