Vorbereitung Saison 2024/25
25.06.2024 - 21:04 Uhr
26.06.2024 - 10:54 Uhr
Stimmt! Danke, ja bin ich auch grade drauf gekommen, dass es er sein muss
26.06.2024 - 10:54 Uhr
Taylan ist der mit dem riesen Zopf.
26.06.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Bei mir geht der Ton nicht, was hat der Tillmann den erzählt?
Zitat von Jenne1710
Stimmt, Tempelmann sehe ich auch nicht
Interview mit Tillmann gerade wieder mal sehr gut aus meiner Sicht. Soll gleich mal den Ben an das Mikro holen
Stimmt, Tempelmann sehe ich auch nicht
Interview mit Tillmann gerade wieder mal sehr gut aus meiner Sicht. Soll gleich mal den Ben an das Mikro holen

Bei mir geht der Ton nicht, was hat der Tillmann den erzählt?
- Intensive Zeit in der Vorbereitung auf die neue Saison
- schon viel in die Wege geleitet bevor das Transferfenster geöffnet ist
- Ziel ist es die Mannschaft zu verjüngen, eine Entwicklung zu sehen und über die nächste Saison hinaus sich zu verbessern, trotzdem ist die Mannschaft nicht zu jung sondern hat noch eine Mischung aus erfahrenen Profis und jungen Spielern
- Schwierige Situation für Schalke, mit Blick auf das Vereinsgelände, eine Substanz, die für das internationale Geschäft ausgelegt war, das jetzt anzupassen an die zweite Liga ist eine Herausforderung
- Erwartungshaltung: können im oberen Drittel spielen, man kann aber nicht erwarten, dass ab dem ersten Spieltag alles einwandfrei funktioniert, wichtig ist es eine positive Entwicklung zu sehen
26.06.2024 - 10:56 Uhr
Younes hat auf jeden Fall noch ein kleines Bäuchleich.
26.06.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Runaway
Quatsch, der ist nur extrem tiefergelegt

26.06.2024 - 10:58 Uhr
Find lustig wir dirk bei sky steht und sagt baumgartl und drexler trainieren nicht mit und aufm youtube stream sind die direkt vorne in der gruppe..
26.06.2024 - 10:59 Uhr
Obs was bedeutet? Die trainieren zwar zusammen aber in einer Gruppe Dome, Henning, Baumgartl, Mohr, Polter, Greiml und die 3 von der U19
26.06.2024 - 11:00 Uhr
Polter, Mohr, Matriciani, Drexler Baumgartl und drei junge Spieler bilden ein Eckchen.
Vielleicht ein Indiz, dass sie zwar dabei sind, aber eben weiterhin etwas abseits sein werden.
Vielleicht ein Indiz, dass sie zwar dabei sind, aber eben weiterhin etwas abseits sein werden.
26.06.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von siggi4peter
Polter, Mohr, Matriciani, Drexler Baumgartl und drei junge Spieler bilden ein Eckchen.
Greiml, Barhel und Becker sind die 3 Jungen.
26.06.2024 - 11:04 Uhr
Quelle: x.com
#Schalke - #Mohr, #Matriciani und #Greiml sind eigentlich nicht mehr Teil der #S04-Planungen, jedoch dürfen sie sich zunächst im Training noch beweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.