Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1051
18.06.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Viridian:

Als normaler Fan, der nicht in Aue wohnt bekommt man hier wirklich nichts mit.

Dann sei froh, dass du nicht mehr in Dresden wohnst. Hier bekommste erst recht nichts mit. Und erst dann nicht, wenn man mal nen halben Tag nicht im Internet war.

Hm, Cappek beim Probespielen in Osnabrück verletzt: Das Thema Verletzung bei Ihm ist ja immermal wieder mal Thema, siehe zum Saisonfinale. Ich denke auch, dass es für Ihn besser wäre, erstmal wieder in der 3.Liga zu spielen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1052
19.06.2012 - 20:04 Uhr
Veilchen schließen ersten Teil der Saisonvorbereitung mit 14:0 Erfolg ab

Erfolgreichster Torschütze bei den Veilchen war diesmal Neuzugang Jakub Sylvestr (Foto) mit fünf Treffern, gefolgt von Halil Savran mit vier Toren. Desweiteren trafen vor 1000 Zuschauern René Klingbeil, Kevin Schlitte, Marc Hensel, Nils Miatke sowie ein Spieler des Callenberger SV.
Da sind wir nun bei 23 Testspieltreffern von Savran. Hensel übrigens mit dem ersten Testspieltreffer.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1053
19.06.2012 - 20:49 Uhr
Sylvestr spielte 90 Minuten durch, Gercaliu ebenso. Kocer fehlteaus unbekannten Gründen.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1054
20.06.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Stollberger:
Kocer fehlteaus unbekannten Gründen.

Oha, ist da einer doch auf Vereinssuche? Die große Anzahl an Neuverpflichtungen für links würde diesen Schluss fast nahe legen. Ich fände es jedoch schon sehr bedauerlich, da ich Kocer noch einiges zutraue.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#1055
20.06.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Stollberger:
Kocer fehlteaus unbekannten Gründen.

Oha, ist da einer doch auf Vereinssuche? Die große Anzahl an Neuverpflichtungen für links würde diesen Schluss fast nahe legen. Ich fände es jedoch schon sehr bedauerlich, da ich Kocer noch einiges zutraue.

Oder Termin beim Bewährungshelfer... ;)

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Vorbereitung 2014/15 |#1056
20.06.2012 - 20:57 Uhr
Oder körperliche Beschwerden, die einen Eisatz unmöglich machten...

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1057
27.06.2012 - 14:56 Uhr
Fussball: Testgegner für den FCE Aue steht fest

Geyer (fp). Das Rätselraten um den Testspielgegner für Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue am 13. Juli in Geyer ist beendet. "Der Vertrag ist unterzeichnet. Sie spielen gegen den dänischen Erstliga-Absteiger HB Köge", bestätigte TSV-Geyer-Vereinschef Klaus Lamm.

Anstoß der Begegnung, die innerhalb des 100-jährigen Bingestädter Fußball-Jubiläums stattfindet, ist 18 Uhr.
Am 13.Juli 18Uhr in Geyer gegen HB Köge(Dänemark).

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1058
04.07.2012 - 22:58 Uhr
VFC gewinnt 1. Sternquell Cup!
04.07.2012 - 21:01 Uhr
Unser Team hat am Abend den ersten Sternquell Cup in der gleichnamigen Arena für sich entschieden. Im Blitzturnier mit dem FC Erzgebirge Aue und dem FC Rot Weiß Erfurt, gelang unserer Mannschaft ein 1:0 Erfolg gegen Erfurt (Torschütze M-P Zimmermann) und ein 1:1 Unentschieden gegen den FC Erzgebirge Aue (Torschütze Falk Schindler). Das dritte Spiel zwischen Erfurt und Aue endete 0:0 Unentschieden.
Hervorragender 2. Platz beim Sternquell-Cup... Vor allem die Stürmer in Topform... ;)

P.S.: Das Tor schoss König laut HP.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 04.07.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1059
04.07.2012 - 23:11 Uhr
Es geht nicht über reine PC-Analysen... :cool

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1060
04.07.2012 - 23:46 Uhr
Immerhin nicht verloren. Hüstl.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.