Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1091
10.07.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Stollberger:
Ich war von den Thalheimern heute enttäuscht, da war bisher nur Bad Tennstedt schwächer. Aber sei's drum - das Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Mein persönlicher Höhepunkt war der Einheimische, der mir versuchte einzureden Savran sei ein Bomben-Stürmer und würde im Laufe der Saison mehr Tore machen als König... :rolleyes

seh ich genauso, kein test aus dem man irgendwas lesen konnte

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#1092
10.07.2012 - 21:37 Uhr
Meiner Meinung nach hat das Spiel durch Munteanu mehr Qualität erhalten. Wenn jemand Skerdi ersetzten kann, dann nur er.
Savrans Tore hätte jeder Amateurspieler reingemacht. Da muss man eher die spitzen Vorbereitungen loben.
Vorbereitung 2014/15 |#1093
10.07.2012 - 21:42 Uhr
Munteanu ist Einer, der den Unterschied machen kann - dass er ne starken linken Fuss hat, sah man bei seinem Weitschuss-Tor & den zahlreich Tor-Vorbereitungen - allerdings muss man halt abwarten, wie er sich in den Punktspielen bewährt. Wenn Wiegel wirklich kommt, dann wird es für Savran sehr, sehr schwer - vom Typ her ähnelt der Sylvestr ziemlich...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1094
10.07.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Stollberger:
Munteanu ist Einer, der den Unterschied machen kann - dass er ne starken linken Fuss hat, sah man bei seinem Weitschuss-Tor & den zahlreich Tor-Vorbereitungen - allerdings muss man halt abwarten, wie er sich in den Punktspielen bewährt. Wenn Wiegel wirklich kommt, dann wird es für Savran sehr, sehr schwer - vom Typ her ähnelt der Sylvestr ziemlich...

Ich glaube physisisch ist Savran Sylvestre wesentlich überlegen. Jedoch ist Sylvestre am Ball besser und hat den besseren Abschluss.
Sylvestre erinnert mich sehr an Micanski, er muss halt nur noch körperlich zulegen.
Vorbereitung 2014/15 |#1095
11.07.2012 - 18:48 Uhr
Hallo zusammen,

zeichnet sich eigentlich schon eine Art Stammelf ab, oder ist das noch zu früh und daher spekulativ? Wo wurde Munteanu denn bisher eingesetzt? Eher als hängende Spitze? Zentral? oder LM/RM?

Über eine Verpflichtung von Wiegel würde ich mich sehr freuen. Ein junger deutscher talentierter Spieler, das wäre doch schon spitze! Bin da allerdings auch eher dafür ihn direkt unter Vertrag zu nehmen, sofern das möglich ist, statt ihn "nur" zu leihen.

Glück auf!

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Vorbereitung 2014/15 |#1096
11.07.2012 - 20:34 Uhr
Elsterberg sieht 14 Veilchen-Tore

In einem weiteren Testspiel zur Saisonvorbereitung kam der FC Erzgebirge am Abend beim
Elsterberger BC zu einem 14:0 (7:0) Erfolg. Dabei waren Ronny König im ersten Durchgang sowie Jakub Sylvestr und Halil Savran nach dem Seitenwechsel mit jeweils drei Treffern die erfolgreichsten Auer Torschützen. Zudem trafen vor 750 Zuschauern für den FCE noch Guido Kocer, Thomas Paulus (Foulelfm.), Fabian Müller, Marc Hensel (Foto unten) und Kevin Schlitte. Die Partie fand im Rahmen der Festwoche zum 100-jährigen Fußballjubiläum statt.
Heute mal ohne den obligatorischen Ehrentreffers des unterklassigen Gegners.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1097
13.07.2012 - 20:24 Uhr
1 : 0 -Testspielsieg gegen dänischen Erstligisten Koge. Das Tor in der 75. Minute schoss ???

Anton Fink!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 13.07.2012 um 20:42 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1098
13.07.2012 - 20:43 Uhr
Ehrlich? Das wär geil!
Wie schonmal erwähnt, hat mir ja ein Chamser erzählt, dass er ablösefrei in die 2. Liga wechseln kann ;) Das wäre für mich DER Kracher schlechthin :)

De Edith sagt, laut HP war es der Sylvestr. Also doch zu früh gefreut ;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 13.07.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1099
13.07.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von elvispresslust:
1 : 0 -Testspielsieg gegen dänischen Erstligisten Koge. Das Tor in der 75. Minute schoss ???
Anton Fink!!!

Gugge ma auf die HP!

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Vorbereitung 2014/15 |#1100
13.07.2012 - 20:52 Uhr
Wurde wohl von hier falsch abgelesen: http://tinyurl.com/c3kkzox

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.