Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1001
08.05.2012 - 21:07 Uhr
Veilchen verabschieden sich mit 4:1 Sieg in den Urlaub
Cheftrainer Karsten Baumann schnürt selbst die Töppen

In einem Freundschaftsspiel kam der FC Erzgebirge am Abend beim Bezirksligisten FC 1910 Lößnitz zu einem 4:1 (3:1) Erfolg. Halil Savran (2), Patrick Sonntag und der Lößnitzer Ronny Schultze sorgten in der ersten Halbzeit für die Tore. Vor 550 Zuschauern trug sich nach dem Seitenwechsel noch Mike Könnecke in die Auer Torschützenliste ein. Mit Beginn der zweiten Halbzeit verließ übrigens FCE-Chefcoach Karsten Baumann seinen Platz auf der Trainerbank. Er wechselte sich selbst ein und bestritt die restliche Partie als Spieler mit der Rückennummer 10. Mit dem heutigen Spiel in Lößnitz unterstützte der FC Erzgebirge den FC 1910 Lößnitz. Der langjährige Partnerverein der Veilchen war im Februar durch ein Feuer im Vereinsheim zu
Schaden gekommen.
Trainingsauftakt 5. Juni.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1002
08.05.2012 - 21:13 Uhr
Hoffe, KaBa hatte an der Geschichte Spaß gehabt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1003
08.05.2012 - 21:21 Uhr
Alter die Bilder von Baumann würd ich zugern sehen. Scheint doch ein sehr symphatischer Trainer zu sein mal sehen was er mit eigener Mannschaft so schafft.

•     •     •

Wismut Aue International
Vorbereitung 2014/15 |#1004
08.05.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Alter die Bilder von Baumann würd ich zugern sehen.

Nicht nur du. Ich denke, der Verein wird bestimmt noch ein paar Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Vorbereitung 2014/15 |#1005
09.05.2012 - 13:25 Uhr
So, Bilder von gestern sind bei Facebook online: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.406058502760252.98516.128535393845899&type=1

•     •     •

10/45 Punkte
Vorbereitung 2014/15 |#1006
10.05.2012 - 18:48 Uhr
Wer sich den Vorbereitungsplan anschaut, wird feststellen, das bei einigen Tests die Gegner noch offen sind. Beispielsweise bemüht man sich für die Saisoneröffnung noch um einen interessanten Gegner, der die Leut anlocken soll... ;-)

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1007
10.05.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Stollberger:
Wer sich den Vorbereitungsplan anschaut, wird feststellen, das bei einigen Tests die Gegner noch offen sind. Beispielsweise bemüht man sich für die Saisoneröffnung noch um einen interessanten Gegner, der die Leut anlocken soll... ;-)

Wenn das nicht heißt, dass die restlichen Gegner maximal Regio spielen wäre das schön.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#1008
10.05.2012 - 18:58 Uhr
Lass mer uns mal überraschen. Bei den noch offenen 7 Terminen werden schon 2-3 Härtetests dabei sein - speziell zum Ende der Vorbereitung hin...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1009
10.05.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von Stollberger:
Lass mer uns mal überraschen. Bei den noch offenen 7 Terminen werden schon 2-3 Härtetests dabei sein - speziell zum Ende der Vorbereitung hin...

Du weißt doch was …

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1010
10.05.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Stollberger:

Du weißt doch was …

Das klingt sehr verheißungsvoll.

•     •     •

10/45 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.