18.06.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Viridian:
Als normaler Fan, der nicht in Aue wohnt bekommt man hier wirklich nichts mit.
Dann sei froh, dass du nicht mehr in Dresden wohnst. Hier bekommste erst recht nichts mit. Und erst dann nicht, wenn man mal nen halben Tag nicht im Internet war.
Hm, Cappek beim Probespielen in Osnabrück verletzt: Das Thema Verletzung bei Ihm ist ja immermal wieder mal Thema, siehe zum Saisonfinale. Ich denke auch, dass es für Ihn besser wäre, erstmal wieder in der 3.Liga zu spielen.
Als normaler Fan, der nicht in Aue wohnt bekommt man hier wirklich nichts mit.
Dann sei froh, dass du nicht mehr in Dresden wohnst. Hier bekommste erst recht nichts mit. Und erst dann nicht, wenn man mal nen halben Tag nicht im Internet war.
Hm, Cappek beim Probespielen in Osnabrück verletzt: Das Thema Verletzung bei Ihm ist ja immermal wieder mal Thema, siehe zum Saisonfinale. Ich denke auch, dass es für Ihn besser wäre, erstmal wieder in der 3.Liga zu spielen.
19.06.2012 - 20:04 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Veilchen schließen ersten Teil der Saisonvorbereitung mit 14:0 Erfolg ab
Erfolgreichster Torschütze bei den Veilchen war diesmal Neuzugang Jakub Sylvestr (Foto) mit fünf Treffern, gefolgt von Halil Savran mit vier Toren. Desweiteren trafen vor 1000 Zuschauern René Klingbeil, Kevin Schlitte, Marc Hensel, Nils Miatke sowie ein Spieler des Callenberger SV.
Da sind wir nun bei 23 Testspieltreffern von Savran. Hensel übrigens mit dem ersten Testspieltreffer.
Erfolgreichster Torschütze bei den Veilchen war diesmal Neuzugang Jakub Sylvestr (Foto) mit fünf Treffern, gefolgt von Halil Savran mit vier Toren. Desweiteren trafen vor 1000 Zuschauern René Klingbeil, Kevin Schlitte, Marc Hensel, Nils Miatke sowie ein Spieler des Callenberger SV.
19.06.2012 - 20:49 Uhr
Sylvestr spielte 90 Minuten durch, Gercaliu ebenso. Kocer fehlteaus unbekannten Gründen.
20.06.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Stollberger:
Kocer fehlteaus unbekannten Gründen.
Oha, ist da einer doch auf Vereinssuche? Die große Anzahl an Neuverpflichtungen für links würde diesen Schluss fast nahe legen. Ich fände es jedoch schon sehr bedauerlich, da ich Kocer noch einiges zutraue.
Oha, ist da einer doch auf Vereinssuche? Die große Anzahl an Neuverpflichtungen für links würde diesen Schluss fast nahe legen. Ich fände es jedoch schon sehr bedauerlich, da ich Kocer noch einiges zutraue.
20.06.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Stollberger:
Oder Termin beim Bewährungshelfer... ;)
Zitat von Stollberger:
Oder Termin beim Bewährungshelfer... ;)
20.06.2012 - 20:57 Uhr
Oder körperliche Beschwerden, die einen Eisatz unmöglich machten...
27.06.2012 - 14:56 Uhr
Quelle: www.freiepresse.de
Fussball: Testgegner für den FCE Aue steht fest
Geyer (fp). Das Rätselraten um den Testspielgegner für Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue am 13. Juli in Geyer ist beendet. "Der Vertrag ist unterzeichnet. Sie spielen gegen den dänischen Erstliga-Absteiger HB Köge", bestätigte TSV-Geyer-Vereinschef Klaus Lamm.
Anstoß der Begegnung, die innerhalb des 100-jährigen Bingestädter Fußball-Jubiläums stattfindet, ist 18 Uhr.
Am 13.Juli 18Uhr in Geyer gegen HB Köge(Dänemark).
Geyer (fp). Das Rätselraten um den Testspielgegner für Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue am 13. Juli in Geyer ist beendet. "Der Vertrag ist unterzeichnet. Sie spielen gegen den dänischen Erstliga-Absteiger HB Köge", bestätigte TSV-Geyer-Vereinschef Klaus Lamm.
Anstoß der Begegnung, die innerhalb des 100-jährigen Bingestädter Fußball-Jubiläums stattfindet, ist 18 Uhr.
04.07.2012 - 22:58 Uhr
Quelle: www.vfc-plauen.de
VFC gewinnt 1. Sternquell Cup!
04.07.2012 - 21:01 Uhr
Unser Team hat am Abend den ersten Sternquell Cup in der gleichnamigen Arena für sich entschieden. Im Blitzturnier mit dem FC Erzgebirge Aue und dem FC Rot Weiß Erfurt, gelang unserer Mannschaft ein 1:0 Erfolg gegen Erfurt (Torschütze M-P Zimmermann) und ein 1:1 Unentschieden gegen den FC Erzgebirge Aue (Torschütze Falk Schindler). Das dritte Spiel zwischen Erfurt und Aue endete 0:0 Unentschieden.
Hervorragender 2. Platz beim Sternquell-Cup... Vor allem die Stürmer in Topform... ;) 04.07.2012 - 21:01 Uhr
Unser Team hat am Abend den ersten Sternquell Cup in der gleichnamigen Arena für sich entschieden. Im Blitzturnier mit dem FC Erzgebirge Aue und dem FC Rot Weiß Erfurt, gelang unserer Mannschaft ein 1:0 Erfolg gegen Erfurt (Torschütze M-P Zimmermann) und ein 1:1 Unentschieden gegen den FC Erzgebirge Aue (Torschütze Falk Schindler). Das dritte Spiel zwischen Erfurt und Aue endete 0:0 Unentschieden.
P.S.: Das Tor schoss König laut HP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 04.07.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 23:11 Uhr
Es geht nicht über reine PC-Analysen... :cool
04.07.2012 - 23:46 Uhr
Immerhin nicht verloren. Hüstl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.