Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#821
07.06.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Fahle1985:
Hallo @ all! Heute ist ja das erste Testspiel unserer Veilchen. Ist jemand dort? Kann jemand was dazu sagen, wie es steht??? Hab keinen liveticker gefunden ;(((! Wird ja zeit, dass wieder was in diesen theat kommt. Auf eine gute Vorbereitung und eine noch so bessere Saison.

Liveticker bei einem Spiel gegen einen Bezirksligisten? :p
Hätte ja was.

Wenn jemand anwesend ist, werden wir das erst später sehen. Manchmal wird der Zwischenstand ja über facebook durchgegeben. Aber das wird man sich sicherlich sparen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#822
07.06.2011 - 19:01 Uhr
Wär doch kein Problem in der heutigen Welt der Smartphones, dass ein Auefan dort ist und was reinstellt! Also Zwischenergebnisse oder so... naja mal abwarten...
Vorbereitung 2014/15 |#823
07.06.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von FG_er:
Ich erfuhr gerade telefonisch ein 7:0 für Aue (ohne Gewähr)! Tore: 3 Ramaj, Kern, Müller,...

Danke, haste fein gemacht! :)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#824
07.06.2011 - 20:34 Uhr
Sehr gut! Danke für die Infos... Bin mal gespannt, wer die letzten 2 Tore gemacht hat und mal sehen, wie lange es dauert, bis es auf der Auer Homepage steht...
Vorbereitung 2014/15 |#825
09.06.2011 - 20:42 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6733
Vorbereitung 2014/15 |#826
09.06.2011 - 20:46 Uhr
Die restlichen Tore erzielten noch Kempe, Stephan und Schlitte.
Beide Probespieler haben dann in der 2.Halbzeit mitgewirkt.
Zumindest einen Fan auf facebook hat der Argentiner überzeugt. Auch sonst kamen die Neuen wohl gut an.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#827
10.06.2011 - 12:35 Uhr
by the way: Höfler und Könnecke haben Sonderurlaub bekommen und sind deswegen gestern nicht aufgelaufen. Heute werden Sie wohl nochmals fehlen (Grund hierfür: das spätere Punktspielende)

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#828
10.06.2011 - 15:20 Uhr
mal eine frage.heute ist doch das testspiel in lichtenstein.möchte heute mal dorthin,wo findet man denn da den sportplatz.war da noch nie.
Vorbereitung 2014/15 |#829
10.06.2011 - 21:23 Uhr
Erzgebirge Aue gewinnt in Lichtenstein mit 14:1

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6734

Die Veilchen-Torschützen in dieser Partie waren Stephan (4x), Kern (3x), Casanelli (3x), Kocer (2x), Kempe (1x) und Ramaj (1x).
Vorbereitung 2014/15 |#830
10.06.2011 - 21:34 Uhr
war beim testspiel in lichtenstein. der argentinische probespieler hinterlässt einen sehr guten eindruck.3 tore selbst gemacht und eine herliche torvorlage gegeben. die fans die alle neben mir standen sind auch von ihm begeistert. er selbst scheint ein sympatischer freundlicher und kampfvoller typ zu sein .nach dem spiel gingen die fans zu ihm und holten unterschrift.er selbst spricht kein deutsch aber mit englisch kann man sich unterhalten.mal sehen was daraus wird, gut man kann den gegner nicht vergleichen wie ein bundesligist,aber er hat das zeug dazu .ist meine persönliche meinung. ansonsten einer der besten heute die mir sehr gut gefallen haben war stephan und kocer.ich denke mit kocer haben wir einen guten fang gemacht.ramaj auch spitze sehr schnell wieder unterwegs zwar auch paar torchchancen versiebt,aber nicht nur er. nicht gespielt hat paulus, lacheb, und könig. curri ist vol dabei und dribbelt wie ein wilder.am unaufälligsten war müller.ansonsten kann man sich auf die neue saison freuen,denke es wird ne gute mannschaft spielen. auch kempe wieder spitze und selbst strauß versucht alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 10.06.2011 um 21:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.