Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#801
06.01.2011 - 16:01 Uhr
Das Spiel ging übrigens 1:1 aus.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#802
06.01.2011 - 17:11 Uhr
Erzgebirge Aue - Kardemir Karabükspor 1:1

In einem Freudschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei trennte sich der FC Erzgebirge Aue Aue am Nachmittag vom Erstligisten Kardemir Karabükspor 1:1. Die Veilchen waren durch ein Tor von Enrico Kern (30.) in Führung gegangen. Nach dem Seitenwechsel kam Karabükspor durch einen von Hakkan Özmert verwandelten Foulelfmeter (74.) zum Ausgleich. Cheftrainer Rico Schmitt setzte insgesamt 21 Akteure ein. Aus dem Aufgebot der Feldspieler fehlten Kevin Schlitte (Reha), Fabian Müller (grippaler Infekt) und U23-Kader Tommy Käßemodel (Kniebeschwerden).
Das Spiel im Topkapi Sportcomplex Kundu sahen rund 120 Zuschauer, die meisten davon waren mitgereiste Veilchen-Anhänger.
Zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers bestreitet der FC Erzgebirge Aue am Sonnabend noch ein Testspiel. Gegner ist dann der türkische Erstligist Eskisehirspor.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6333

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#803
06.01.2011 - 19:35 Uhr
Ich haus ma hier rein:Aues Trainer sztzte gestern Steigerungsläufe im Sand an. Ergebnis einige Profis wraen richtig Platt. Oliver Schröder lag mit einem Kreislaufkollops flach.Patrick Milchraum und Jörn Wemmer waren kalkweiß im Gesicht blieben aber noch stehen. Die anderen lagen erschöpft im Sand. Milchraum:Zitat
Mir war zum Brechen.
Der Choach begeistert:Zitat
Das ist reine Willensschulung

Quelle Bild-Chemnitz

Magath ist da wo nix dagegen ;)

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#804
07.01.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von eskisehirspor:
Zitat von Randfichte:
@eskisehirspor
Ich kann türkisches Fernsehen empfangen. Hast du vielleicht eine Ahnung, ob eine Übertragung der Testspiele geplant ist?

Im türkischen Fernsehen wird das Spiel über ''D-Smart'' übertragen, leider ist das kostenpflichtig, ich glaube aber das Sport1 das Spiel live übertragen wird

Danke für deine Antwort!
D-Smart ist ja das Pay-TV-Paket (wie bei uns Sky). Würde mich sehr freuen, wenn du mir den genauen Kanal nennen könntest, auf dem das Spiel gezeigt wird. Vielen Dank!
Vorbereitung 2014/15 |#805
07.01.2011 - 22:12 Uhr
Haste fein entdeckt, Schwertfisch! Zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1. Der Flauder war gestern voll bei der Sache! Tolle Reflexe. Das wird ihm auch net weiterhelfen - ist aber gut zu wissen, dass er bereit steht.
2. Beim 1:0 hat der Kern doch allen Ernstes 1/2 m vorm Tor noch überlegt, mit welchem Fuß/Bein er den Ball über die Linie stolpert! :D Ob solche Tore ein gestärktes Selbstbewusstsein verleihen?

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#806
08.01.2011 - 12:20 Uhr
wann beginnt den heute das testspiel? gibt es irgendwo einen liveticker ?
Vorbereitung 2014/15 |#807
08.01.2011 - 14:17 Uhr
http://www.bet365.com/home/?affiliate=365_058627
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randfichte am 08.01.2011 um 14:18 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#808
08.01.2011 - 14:54 Uhr
1:0 für Eskisehirspor
Vorbereitung 2014/15 |#809
08.01.2011 - 16:18 Uhr
Am Ende steht eine 1:2-Niederlage.
Torschütze würde mich aber mal interessieren. ;)

Ah,Skerdi wars laut Homepage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aue-Hansi am 08.01.2011 um 16:21 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#810
08.01.2011 - 23:32 Uhr
Skerdilaid Curri hat bei Erzgebirge AUE getroffen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.