23.07.2010 - 19:40 Uhr
Ramaj hat wohl 'n Muskelfaserriss und Strauß hat sich ohne Gegnereinwirkung am Knie verletzt. Klingt verdammt mies.
23.07.2010 - 19:46 Uhr
0:3 Edu
Na, aber jetzt nicht gleich abschlachten lassen.
Na, aber jetzt nicht gleich abschlachten lassen.
23.07.2010 - 19:54 Uhr
Ich dachte nun, bei sonem Spiel reißt man sich mal den ***** auf, aber nee..
Naja, bisher gefallen mir übrigens vor allen Dingen die Rostocker, welche mit vollem Einsatz reingehen. Kern ist auch laufstark und schnell, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Der Rest des Teams ist düstere Tristesse.
Naja, bisher gefallen mir übrigens vor allen Dingen die Rostocker, welche mit vollem Einsatz reingehen. Kern ist auch laufstark und schnell, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Der Rest des Teams ist düstere Tristesse.
23.07.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Einsneunzig:
Zitat von Aue-Hansi:
Mein Tipp für heute Abend: 3:1 für Aue(und das ist Ernst gemeint).
Nach 17' Minuten wars das schon mit deinem Tipp..
Einbischen mehr Respekt könnte dir nicht schaden.
---------------------------
@Auener nicht die Köppe hängen lassen, ist nur ein Testspiel :D Wünsche euch viel Erfolg beim Klassenerhalt nächste Season.
Sollte nicht respektlos sein..habe nur gedacht,dass die Schalker das ganze nicht so Ernst nehmen.
Zitat von Aue-Hansi:
Mein Tipp für heute Abend: 3:1 für Aue(und das ist Ernst gemeint).
Nach 17' Minuten wars das schon mit deinem Tipp..
Einbischen mehr Respekt könnte dir nicht schaden.
---------------------------
@Auener nicht die Köppe hängen lassen, ist nur ein Testspiel :D Wünsche euch viel Erfolg beim Klassenerhalt nächste Season.
Sollte nicht respektlos sein..habe nur gedacht,dass die Schalker das ganze nicht so Ernst nehmen.
23.07.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von Willi15:
Echt? Ich seh es gerade andersherum. Kern, Schlitte und Schröder genau wie letztes Jahr. Ich bin richtig froh, die nicht mehr sehen zu müssen (am ehesten hätte man ja noch Schröder behalten können)
Aber gut, so unterschiedlich können die Ansichten sein :)
Echt? Ich seh es gerade andersherum. Kern, Schlitte und Schröder genau wie letztes Jahr. Ich bin richtig froh, die nicht mehr sehen zu müssen (am ehesten hätte man ja noch Schröder behalten können)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 23.07.2010 um 19:56 Uhr bearbeitet
23.07.2010 - 19:58 Uhr
Gut, dass man den Ticker hat- hatte mich schon gewundert, wie die Aufstellung wechselt.
Zwei Verletzungen, dämlich :/:
Zwei Verletzungen, dämlich :/:
23.07.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Willi15:
Vor allem Kern hat für mich einen guten Eindruck hinterlassen, läuft immer dem Ball nach, zeigt vollen Einsatz, weiß wo er zu stehen hat. Hätte ganz am Anfang der Schalker den Fuß nicht dazwischen gehabt, hätts 1:0 für unsre Veilchen gestanden.
Zitat von Willi15:
Vor allem Kern hat für mich einen guten Eindruck hinterlassen, läuft immer dem Ball nach, zeigt vollen Einsatz, weiß wo er zu stehen hat. Hätte ganz am Anfang der Schalker den Fuß nicht dazwischen gehabt, hätts 1:0 für unsre Veilchen gestanden.
23.07.2010 - 20:07 Uhr
Na gut, ich muss erstmal Bier trinken gehn. Aber 'n Fernseher is da auch in der Nähe, da werd ich das Spiel sicher weiter verfolgen können.
23.07.2010 - 20:10 Uhr
Pappe macht den Anschlusstreffer zum Anschlusstreffer! :cool
War sogar technisch fein, hätt ich ihm gar nicht zugetraut. :cool
Sport1-Kommentator: ''Glasner, der Mittelfeldspieler..'' :ugly
War sogar technisch fein, hätt ich ihm gar nicht zugetraut. :cool
Sport1-Kommentator: ''Glasner, der Mittelfeldspieler..'' :ugly
23.07.2010 - 20:12 Uhr
Ihr könnt ja mal am Ende schreiben, wie die Ex-Hanseaten in der 2. HZ agiert haben. Ich guck jetzt HR - Gegneranalyse. Wenn es nicht so traurig wäre :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.