Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#611
02.07.2010 - 13:54 Uhr
Zitat
Veilchen kommen nach Borna

Der FC Erzgebirge Aue hat ein weiteres Testspiel in das Programm zur Saisonvorbereitung aufgenommen. Am Dienstag (06.07.10) treten die Veilchen beim Bornaer SV an. Das Freundschaftsspiel beginnt 18:00 Uhr. Bereits morgen (14.00 Uhr) wartet mit dem FC 1910 Lößnitz der nächste Gegner auf die Mannschaft von Cheftrainer Rico Schmitt.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5896#art5896

Es geht straf weiter, Testspiel auf Testspiel.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#612
02.07.2010 - 18:36 Uhr
Laut Fanshop werden es die Vogel-Trikots. :(
Vorbereitung 2014/15 |#613
03.07.2010 - 16:50 Uhr
Zitat
Veilchen gewinnen in Lößnitz 6:1

Der FC Erzgebirge hat am Nachmittag ein Freundschaftsspiel beim FC 1910 Lößnitz 2:1 gewonnen. Zur Halbzeit lagen die Veilchen durch Tore von René Klingbeil und Jan Hochscheidt 2:1 in Führung. Der Lößnitzer René Britsche hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel kam der FCE durch Adli Lachheb (2) Tobias Kempe und Ivan Ristovski zu den weiteren Treffern. Mit Ausnahme von Tomasz Kos (Beschwerden Bauchmuskulatur), Thomas Paulus (Beschwerden Achillessehne), Najeh Braham (Reha) und Dominic Rau (Fußverletzung) setzte Cheftrainer Rico Schmitt im Laufe der Partie den kompletten Kader ein. Das Freundschaftsspiel fand anlässlich des 100-jährigen Lößnitzer Vereinsjubiläums statt.

Den nächsten Test absolviert der FCE am Dienstag beim Bornaer SV. Anstoß ist 18:00 Uhr.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5898#art5898

Unser Ristovski hat auch schon 5 Testspieltore geschossen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#614
03.07.2010 - 20:24 Uhr
So, hab mir das Testspiel angeschaut. Mal eine kleine Zusammenfassung:

1. Halbzeit
-------------------------------Männel -----------------------------------
-Müller------------Klinge--------------------Le Beau----------Schlitte-
-----------------Hochscheidt--------------Hensel-----------------------
-Schröder---------------------------------------------------------Curri-
-Ramaj-------------------------------------------------------------Kern-

2. Halbzeit
-------------------------------Flauder------------------------------------
-Birk-----------------Sonntag------Weihrauch---------------Lachheb-
------------------Ristovski-----------------Kotysch----------------------
-Wemmer-------------------------------------------------------Kempe-
-Amachaibou---------------------------------------------------Glasner-

Männel: 3
Müller: 3
Klingbeil: 2
Le Beau: 3
Schlitte: 2-
Hochscheidt: 3-
Hensel: 3-
Schröder: 2-
Curri: 2
Ramaj: 3
Kern: 4

Flauder: 3
Birk: 3
Sonntag: 3
Weihrauch: 3
Lachheb: 1
Ristovski: 2+
Kotysch: 3
Wemmer: 2+
Kempe: 2
Amachaibou: 3+
Glasner: 2-

Die RN, die ich mir merken konnte (hoffe ich):

Müller: 30
Schröder: 20
Kern: 18
Lachheb: 5

Weiter weiß ich nicht.
Das hatte heute natürlich nix zu sagen.
Okay...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 03.07.2010 um 20:27 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#615
05.07.2010 - 13:10 Uhr
Wollt ich auch schon mal fragen. Angeblich soll der Kotysch doch abgereist sein wegen einer Verletzung?

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Vorbereitung 2014/15 |#616
05.07.2010 - 14:09 Uhr
Nein, ihr habt Recht!
Hiemer hat für Kotysch gespielt.
Hab ich verwechselt, sorry! ;)
Vorbereitung 2014/15 |#617
06.07.2010 - 20:00 Uhr
eilchen gewinnen 4:0 in Borna

Im Rahmen der Saisonvorbereitung hat der FC Erzgebirge Aue am Abend ein Freundschaftsspiel beim Bornaer SV (Bezirksliga) mit 4:0 gewonnen. Das Team von Cheftrainer Rico lag zur Halbzeit durch ein Tor von Sebastian Glasner 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kam der FCE durch
Marcel Reichwein (2 Tore; zum Probetraining) und Fabian Müller zu den weiteren Treffern. Die Partie im Bornaer Rudolf-Harbig-Stadion sahen 250 Zuschauer.

Das nächste Vorbereitungsspiel steht am Donnerstag (18 Uhr) auf dem Programm. Dann sind die Veilchen bei der SpVgg Bayern Hof zu Gast.
Vorbereitung 2014/15 |#618
06.07.2010 - 20:08 Uhr
Werden ja auch jedes Mal weniger Tore.
Reichwein aber gleich mit zweien, naja muss nichts bedeuten.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#619
07.07.2010 - 06:42 Uhr
Vielleicht mussten sie für jedes Tor noch ne Extraeinheit schieben! :p
Aber das fällt auf, sie scheinen schon ganz schön kapput zu sein. Gut so RS. Mach sie fit.
Vorbereitung 2014/15 |#620
07.07.2010 - 10:34 Uhr
Also mein Eindruck vom Test gestern war genauer der: die Spieler waren platt.
Zu den Testspielern kann ich sagen: Kotysch verlebte einen ruhigen Abend, stand sehr solide, war aber auch kaum gefordert.
Der Kroate Milkovic(oder so ähnlich) hat mir sehr gut gefallen, er spielt mit sehr viel Power und Einsatz.
Von Reichwein war ich mehr als enttäuscht.Der macht echt nur was, wenn der Ball in seiner unmittelbaren Nähe ist( dann aber gut) ansonsten wirkt er sehr teilnahmslos.
Und der Burdenski ist technisch absolute Klasse.Allerdings würde er auf Grund seines Körpers keinen Stich in Liga 2 sehen.

Eine besondere Enttäuschung stellte für mich Kevin Schlitte dar. Also wenn der so weitermacht, ist er schneller wieder weg, als er da war.

•     •     •

------------------------------------------AUE & die Fortuna!!!------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.