10.07.2010 - 00:47 Uhr
Wenn du die Elf nach Testspielminuten nimmst, ja, aber das sollte kein Maßstab sein.
Ristovski entwickelt sich kontinuierlich.
Erst A-Jugend, ein halbes Jahr später Stamm bei der II. und im Trainingslager der I..
Jetzt trainiert er kontinuierlich bei der I. mit und macht auch Freundschafts-/Testspiele.
So weit von einem Bankplatz sehe ich ihn nicht entfernt, allerdings werden wir uns nächste Saison keine großen Experimente leisten können.
Vielleicht bekommt er seine ersten Einsätze.
Seine Position: In der 2. spielt er RM/RFL. Beziehungsweise eher selten ZM/OM.
Hoffe ich konnte helfen. ;)
Ristovski entwickelt sich kontinuierlich.
Erst A-Jugend, ein halbes Jahr später Stamm bei der II. und im Trainingslager der I..
Jetzt trainiert er kontinuierlich bei der I. mit und macht auch Freundschafts-/Testspiele.
So weit von einem Bankplatz sehe ich ihn nicht entfernt, allerdings werden wir uns nächste Saison keine großen Experimente leisten können.
Vielleicht bekommt er seine ersten Einsätze.
Seine Position: In der 2. spielt er RM/RFL. Beziehungsweise eher selten ZM/OM.
Hoffe ich konnte helfen. ;)
10.07.2010 - 01:02 Uhr
kann man schon was zu seinen stärken/schwächen sagen, was für ein spielertyp er ist? ist er z.b. schnell genug um im deutschen profifussball auf dem flügel zu spielen oder sollte er sich mittel-/langfristig eher auf die zentrale konzentrieren?
zuletzt wurde auch in den mk-medien über ihn geschrieben. wenn er in der 2. bundesliga ein paar kurzeinsätze bekommt, ist es gut möglich, dass er mal zu einem testspiel unserer u21 eingeladen wird(jahrgang für den neuen zyklus ist 1990 und jünger, er passt da also rein, für die neue u19 ist er zu alt).
zuletzt wurde auch in den mk-medien über ihn geschrieben. wenn er in der 2. bundesliga ein paar kurzeinsätze bekommt, ist es gut möglich, dass er mal zu einem testspiel unserer u21 eingeladen wird(jahrgang für den neuen zyklus ist 1990 und jünger, er passt da also rein, für die neue u19 ist er zu alt).
10.07.2010 - 17:09 Uhr
Zweiter Platz beim Blitzturnier
Der FC Erzgebirge kam am Nachmittag im vogtländischen Auerbach bei einem Blitzturnier auf den zweiten Platz. Im Auftaktspiel besiegten die Veilchen den VfB Auerbach durch Tore von Jan Hochscheidt und Oliver Schröder mit 2:0. Danach unterlag der FCE dem späteren Turniersieger Hallescher FC 0:1 (Tor für Halle: Toni Lindenhahn). In der abschließenden Partie des Turniers kam
Halle zu einem 2:2 gegen Gastgeber Auerbach (Tore für Halle Angelo Hank und Selim Aydemir; für Auerbach Marcel Schuch u. Mirco Wemme).
Für das Team von FCE-Cheftrainer Rico Schmitt ist damit die erste Phase der Saisonvorbereitung abgeschlossen. Trainingswiederbeginn ist am 20. Juli.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5912#art5912
Der FC Erzgebirge kam am Nachmittag im vogtländischen Auerbach bei einem Blitzturnier auf den zweiten Platz. Im Auftaktspiel besiegten die Veilchen den VfB Auerbach durch Tore von Jan Hochscheidt und Oliver Schröder mit 2:0. Danach unterlag der FCE dem späteren Turniersieger Hallescher FC 0:1 (Tor für Halle: Toni Lindenhahn). In der abschließenden Partie des Turniers kam
Halle zu einem 2:2 gegen Gastgeber Auerbach (Tore für Halle Angelo Hank und Selim Aydemir; für Auerbach Marcel Schuch u. Mirco Wemme).
Für das Team von FCE-Cheftrainer Rico Schmitt ist damit die erste Phase der Saisonvorbereitung abgeschlossen. Trainingswiederbeginn ist am 20. Juli.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5912#art5912
11.07.2010 - 12:37 Uhr
auerbach war langweilig-lichtblicke-lacheb,schröder,hochscheid,kempe,schlitte-totalausfälle-birk,wemmer,hiemer,holt,glasner,ramaj-der rest durchschnitt :/:
11.07.2010 - 12:55 Uhr
@bate: So weit ist Ristovski nicht weg, wenn man von den Testspielminuten ausgeht. Das sollte man bis hierher auch nicht unbedingt überbewerten, da wir noch sehr früh in der Vorbereitung sind, es ein paar Verletzte gibt und es bei einigen nur ein paar Minuten sind, die über einen Platz über die Startelf/Bank/Tribüne entscheiden.
Nur als Beispiel die Formation nach Testspielminuten ein Freundschaftsspiel später (gegen die SpVgg Bayern Hof):
-------------------Ramaj-------------------
------------Hiemer-------Wemmer--------
Kempe-------------------------------Müller
--------------------Hensel------------------
---------------------------------------------
Birk----Klingbeil-----Lachheb----Le Beau
-----------------Männel--------------------
Bank: Flauder, Glasner, Kern, Schröder, Schlitte, Curri
Einem Weirauch oder Ristovski fehlen z.B. nur 11 bzw. 12 Minuten für einen Platz auf der Bank;)
'Ne genaue Auflistung schick ich dann mal raus, wenn ich die Einsätze vom Blitzturnier hab.
Ich denke aber, ein paar Aufschlüsse kann man trotzdem schon ziehen. Und zwar, dass ein Le Beau, ein Kempe und ein Lachheb eine wichtige Rolle in den Planungen vom Coach spielen. Umsonst wird er die nicht so oft spielen lassen. Andererseits ist natürlich die Spielpraxis gerade für die jungen Spieler besonders wichtig. Und die gibt man denen dann natürlich doch lieber erstmal in Testspielen.
Die aussagekräftigeren Testspiele kommen erst in der 2. Trainingsphase. Dann wird sich richtig herauskristallisieren, wer zur Startelf gehört.
Nur als Beispiel die Formation nach Testspielminuten ein Freundschaftsspiel später (gegen die SpVgg Bayern Hof):
Einem Weirauch oder Ristovski fehlen z.B. nur 11 bzw. 12 Minuten für einen Platz auf der Bank;)
'Ne genaue Auflistung schick ich dann mal raus, wenn ich die Einsätze vom Blitzturnier hab.
Ich denke aber, ein paar Aufschlüsse kann man trotzdem schon ziehen. Und zwar, dass ein Le Beau, ein Kempe und ein Lachheb eine wichtige Rolle in den Planungen vom Coach spielen. Umsonst wird er die nicht so oft spielen lassen. Andererseits ist natürlich die Spielpraxis gerade für die jungen Spieler besonders wichtig. Und die gibt man denen dann natürlich doch lieber erstmal in Testspielen.
Die aussagekräftigeren Testspiele kommen erst in der 2. Trainingsphase. Dann wird sich richtig herauskristallisieren, wer zur Startelf gehört.
11.07.2010 - 21:19 Uhr
Spieler Minuten
Le Beau 450
Lachheb 389
Kempe 388
Müller 382
Hensel 381
Klingbeil 381
Ramaj 371
Birk 362
Hiemer 360
Wemmer 360
Männel 360
Glasner 347
Kern 338
Schröder 315
Schlitte 273
Curri 270
Hochscheidt 253
Weirauch 241
Flauder 225
Ristovski 215
Sonntag 211
Kos 180
Kotysch (P) 180
Arnold 151
Amachaibou (P) 135
Memic (P) 90
Spasojevic (P) 90
Miljkovic (P) 75
Holt (P) 69
Reichwein (P) 60
Burdenski (P) 18
Paulus 0
Rau 0
Braham 0
Kotysch der einzigste Probespieler, der bislang zwei komplette Spiele absolviert hat.
Spieler Minuten
Le Beau 450
Lachheb 389
Kempe 388
Müller 382
Hensel 381
Klingbeil 381
Ramaj 371
Birk 362
Hiemer 360
Wemmer 360
Männel 360
Glasner 347
Kern 338
Schröder 315
Schlitte 273
Curri 270
Hochscheidt 253
Weirauch 241
Flauder 225
Ristovski 215
Sonntag 211
Kos 180
Kotysch (P) 180
Arnold 151
Amachaibou (P) 135
Memic (P) 90
Spasojevic (P) 90
Miljkovic (P) 75
Holt (P) 69
Reichwein (P) 60
Burdenski (P) 18
Paulus 0
Rau 0
Braham 0
Kotysch der einzigste Probespieler, der bislang zwei komplette Spiele absolviert hat.
20.07.2010 - 20:36 Uhr
Schalke gegen Aue
LIVE im Sport 1 am 23-07-2010 18.45 Übertragung
für allle die nicht hinfahren
LIVE im Sport 1 am 23-07-2010 18.45 Übertragung
für allle die nicht hinfahren
23.07.2010 - 11:46 Uhr
Schön, dass ich unsere Wismut auch schon jetzt mal in der Saisonvorbereitung im Free-TV sehen kann ;)
Wird ja (endlich) dieses Jahr wieder öfter so sein :P
Hoffe Rico weiss diesen Testgegner zu schätzen und wir können uns ein gutes Bild von unserem Team für die neue 2. Ligasaison machen ;)
Viele Grüße aus Hannover-Bielefeld!
Wird ja (endlich) dieses Jahr wieder öfter so sein :P
Hoffe Rico weiss diesen Testgegner zu schätzen und wir können uns ein gutes Bild von unserem Team für die neue 2. Ligasaison machen ;)
Viele Grüße aus Hannover-Bielefeld!
23.07.2010 - 17:18 Uhr
So, heute werden nun die Karten gegen einen echten Gegner endlich mal auf den Tisch gelegt. Ich freu mich schon richtig drauf. :cool
23.07.2010 - 17:32 Uhr
Freu mich auch auf das Spiel heute Abend!Hoffe ihr könnt unsere geliebten Nachtbarn ein bisschen ärgern. ;)
Viel Glück!
Viel Glück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.