| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
22.02.2012 - 12:42 Uhr
Sollte Aue absteigen, wäre man den Baumann los und Rico wird aus dem Urlaub geholt, zu vor tritt der Vorstand und Heidrich zurück!
22.02.2012 - 12:56 Uhr
Baumann ?? :( :/: passt irgendwie-denn, am aschermittwoch,is alles vorbei- sing- :angry
22.02.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von ballholer54:
Sollte Aue absteigen, wäre man den Baumann los und Rico wird aus dem Urlaub geholt, zu vor tritt der Vorstand und Heidrich zurück!
Ganz ehrlich, mir wäre dann ein Trainer, der etwas aufbauen kann, der eine Mannschaft entwickeln kann lieber.
Warum jetzt so viele gegen Heidrich schießen, verstehe ich nicht. Wie es um Schmitt steht war doch lange vorher klar. Oder wird jetzt jemand gesucht, der den Kopf hinhalten soll?
Ganz ehrlich, mir wäre dann ein Trainer, der etwas aufbauen kann, der eine Mannschaft entwickeln kann lieber.
Warum jetzt so viele gegen Heidrich schießen, verstehe ich nicht. Wie es um Schmitt steht war doch lange vorher klar. Oder wird jetzt jemand gesucht, der den Kopf hinhalten soll?
22.02.2012 - 13:01 Uhr
Der Rico hat eine Mannschaft aufgebaut und Spieler haben sich weiter entwickelt, zum Beispiel Hochscheid! Außerdem möchte ich bezweifeln, das Aue in der 3. Liga zwei Trainergehälter und das Gehalt für den Sportdirektor bezahlen kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 22.02.2012 um 13:04 Uhr bearbeitet
22.02.2012 - 14:18 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Karsten Baumann ist neuer Cheftrainer beim FC Erzgebirge Aue. Der 42-jährige Fußball-Lehrer wurde heute auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Zuvor unterschrieb Karsten Baumann bei den Veilchen einen bis Ende Juni 2012 laufenden Vertrag. Dieser Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr.
Baumann wird es nun...Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 22.02.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
22.02.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von ballholer54:
Der Rico hat eine Mannschaft aufgebaut und Spieler haben sich weiter entwickelt, zum Beispiel Hochscheid!
Also ich hatte jetzt über die letzten drei Halbzeiten nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft in ihrer Gesamtheit verbessert hätte. Es ist nach wie vor alles auf Zufall ausgelegt. ;)
Zumal es so bewiesenermaßen seit drei Halbzeiten nicht mehr funktioniert.
Hauptsächlich besonderen Energieleistungen sind die Siege gegen Dresden und St.Pauli zu verdanken.
Man sollte bei aller Dankbarkeit auch die bestehenden Defizite nicht vergessen, denn die gab es ja.
Ich wünsche Baumann alles Gute und, dass er ruhiger arbeiten kann, also seine Vorgänger. Aber bei dem Umfeld ein Wunschtraum.
Der Rico hat eine Mannschaft aufgebaut und Spieler haben sich weiter entwickelt, zum Beispiel Hochscheid!
Also ich hatte jetzt über die letzten drei Halbzeiten nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft in ihrer Gesamtheit verbessert hätte. Es ist nach wie vor alles auf Zufall ausgelegt. ;)
Zumal es so bewiesenermaßen seit drei Halbzeiten nicht mehr funktioniert.
Hauptsächlich besonderen Energieleistungen sind die Siege gegen Dresden und St.Pauli zu verdanken.
Man sollte bei aller Dankbarkeit auch die bestehenden Defizite nicht vergessen, denn die gab es ja.
Ich wünsche Baumann alles Gute und, dass er ruhiger arbeiten kann, also seine Vorgänger. Aber bei dem Umfeld ein Wunschtraum.
22.02.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von ballholer54:
Also ich hatte jetzt über die letzten drei Halbzeiten nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft in ihrer Gesamtheit verbessert hätte.[...]
Das ist jetz nicht dein Ernst oder?
Man kann doch nicht nur die letzten 3 Helbserien sehen sondern muss die Manschaft insgesamt betrachten seid Rico Cheftrainer ist. Und da hat sie sich extrem weiterentwickelt, man sollte nämlich auch mal bedenken das viele unserern Spieler bis sie nach Aue bzw. in die erste Manschaft kamen fast nur über Regionalliga und zum teil sogar nur über Oberligaerfahrung verfügt haben. Und da hat RS extrem gute Arbeit geleistet, aber einige vergessen anscheinend das wir seit 1 1/2 Jahren ne Liga höher spielen und da ist nunmal auch die Konkurenz deutlich höher. Man kann nunmal immer nur so gut Spielen wie es der Gegner zulässt und innerhalb eines Jahres ist es nunmal schwer in fast ein und den selben Kader Zweitliganiveau zu bekommen ohne die halbe Manschaft auszutauschen. Jeder der in seinem Leben schonmal selbst Fußball gespielt hat sollte das wissen!
Zitat von ballholer54:
Also ich hatte jetzt über die letzten drei Halbzeiten nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft in ihrer Gesamtheit verbessert hätte.[...]
Das ist jetz nicht dein Ernst oder?
Man kann doch nicht nur die letzten 3 Helbserien sehen sondern muss die Manschaft insgesamt betrachten seid Rico Cheftrainer ist. Und da hat sie sich extrem weiterentwickelt, man sollte nämlich auch mal bedenken das viele unserern Spieler bis sie nach Aue bzw. in die erste Manschaft kamen fast nur über Regionalliga und zum teil sogar nur über Oberligaerfahrung verfügt haben. Und da hat RS extrem gute Arbeit geleistet, aber einige vergessen anscheinend das wir seit 1 1/2 Jahren ne Liga höher spielen und da ist nunmal auch die Konkurenz deutlich höher. Man kann nunmal immer nur so gut Spielen wie es der Gegner zulässt und innerhalb eines Jahres ist es nunmal schwer in fast ein und den selben Kader Zweitliganiveau zu bekommen ohne die halbe Manschaft auszutauschen. Jeder der in seinem Leben schonmal selbst Fußball gespielt hat sollte das wissen!
22.02.2012 - 14:43 Uhr
Jetzt ist Baumann also da. Geben wir doch alle zu, dass wir alle ein wenig skeptisch sind, was der Name Baumann uns bringt. Erstmal Glück Auf und ein herzliches Willkommen in Aue. Möge die Mannschaft unter deiner Leitung etwas besser auftreten als in den letzten Spielen. Du hast einen Auftrag und dran wirst du dich von den Fans messen lassen müssen. Ich hoffe allerdings sehr, dass jetzt erstmal etwas Ruhe einkehrt.
Allerdings hätte ich Ihm nur einen Vertrag bis Saisonende ohne automatische Verlängerung gegeben und hätte im Sommer einen Neuanfang gewagt.
Allerdings hätte ich Ihm nur einen Vertrag bis Saisonende ohne automatische Verlängerung gegeben und hätte im Sommer einen Neuanfang gewagt.
22.02.2012 - 14:58 Uhr
Oha. :o :(
22.02.2012 - 15:00 Uhr
Ich hoffe das es gut geht, bin aber gespannt, wenn die nächsten 3 Spiele verloren gehen und wir auf einem Abstiegsplatz stehen, wie dann das Umfeld und der Vorstand mit seinem Sportdirektor reagiert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland