Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#261
21.02.2012 - 20:09 Uhr
Mir ist es erhlich gesagt inzwischen egal wer es wird, mit dem Verein Momentan kann ich mich kaumnoch identifizieren. Wie hier schon einige richtig erkannt haben das ist nichtmehr unser FCE!
Ich werde mir das auch nichtmehr antun ins Stadion zu gehen, nicht wegen der Sportlichen Leistung, aber bei der Vereinsführung und bei den ***** en die sich Fans nennen die zur Zeit im Stadion überwiegen muss ich mir das einfach nichtmehr antun.
Und da braucht mir auch keiner kommen das der Verein gerade jetzt unsere Unterstützung braucht, hier kocht doch eh nurnoch jeder sein eigenes Süppchen. Und ich werde diesen Verein nichtmehr im Stadion unterstützen, weil das nichtmehr mein FCE ist!!!
Aber Hauptsache wir ham so nen sch.... Sportdirektor, und jetzt auchnoch ein zweite Trainergehalt an der Backe kostet ja alles nix wir ham ja das Geld...
:ugly :grrr
Vielen Dank Daniel Meyer |#262
21.02.2012 - 20:10 Uhr
Was mir noch auffällt, gestern hat der Keller live im Fernsehen so ein Wischi-Waschi gemacht, aber heute ist er selbst noch nicht vor die Mikrofone getreten, um etwas zu der Trainerentlassung zu sagen, da schickt er lieber den Heidrich vor.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#263
21.02.2012 - 20:10 Uhr
Baumann ist vielleicht ein "guter" Drittligatrainer, aber für die 2. Buli? Wir hatten schon das Vergnügen :( .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Vielen Dank Daniel Meyer |#264
21.02.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Was mir noch auffällt, gestern hat der Keller live im Fernsehen so ein Wischi-Waschi gemacht, aber heute ist er selbst noch nicht vor die Mikrofone getreten, um etwas zu der Trainerentlassung zu sagen, da schickt er lieber den Heidrich vor.

Wir sollten für jedes Interview dankbar sein, was Keller nicht gibt. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#265
21.02.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von AueMaedelDD:

Wir sollten für jedes Interview dankbar sein, was Keller nicht gibt. ;)

Ich wäre überhuapt dankbar wenn Statt Heidrich, Keller oder erst recht Stopp lieber wieder Uwe oder Helge vor die Kammera treten würden und da könnt ihr von mir jetzt denken was ihr wollt aber under denen lief vieles ruhiger, sachlicher und stabiler ab.
Vielen Dank Daniel Meyer |#266
21.02.2012 - 20:15 Uhr
Viri, das stimmt schon, aber ich möchte schon gern wissen, was er dazu sagt.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Vielen Dank Daniel Meyer |#267
21.02.2012 - 20:16 Uhr
@ beide Schachtis

So ist das! Rico, alles Gute!!! Danke für alles!!

Zu den weiteren Anwärtern muss ich sagen, wenn jemand einen 2. Versuch hier in Aue bekommt, kann es NUR Gerd oder in 2-3 Jahren (wenn wir dann 4. Liga kicken) auch wieder Rico sein.
Ich verstehe es einfach nicht. Das Spiel gestern war doch schonmal hervorhebenswert. Wenn die Spieler die Bälle nicht ins Tor bekommen, kann doch der Trainer in dem Moment nichts dafür. Und wir haben mit dem besten Aufgebot gespielt. Mehr geht nun mal derzeit nicht. Gegen Braunschwieg haben ganz andere Mannschaften zu Hause verloren. Dieses Gelabere des Herrn Keller vorm Spiel ist doch einfach furchtbar. Und von Heidrich bin ich auch sehr enttäuscht. Dieses Rumgedruckse nach dem Spiel....Welche Chance (und welche Spieler!!) hat Rico denn bekommen? 2 x nichts!!

Was wollen wir denn mit Karsten Baumann? 3. LIga-Erfahrung?? Super!!!Weber oder Seitz??? Ich kündige mein Sky-Abo. Jetzt mal ernsthaft, die einzigen, die etwas bewegen, wären für mich Stani oder Hans Meyer (ich weiß, nicht bezahlbar), Ede Geyer (wurde hier schon genannt) und Patrick Sander (der wohl in Koblenz? unter Vertrag steht). Letzterer hat meines Erachtens in Cottbus gute Arbeit mit einem mittelmäßigen Kader (sorry, Cottbus) geleistet. Also, der Richtige für uns.
Vielen Dank Daniel Meyer |#268
21.02.2012 - 20:22 Uhr
Petrick Sander arbeitet mittlerweile in Jena beim Tabellenvorletzten der 3. Liga.

•     •     •

10/45 Punkte
Vielen Dank Daniel Meyer |#269
21.02.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von superage76:

und Patrick Sander (der wohl in Koblenz? unter Vertrag steht). Letzterer hat meines Erachtens in Cottbus gute Arbeit mit einem mittelmäßigen Kader (sorry, Cottbus) geleistet. Also, der Richtige für uns.
Der ist doch in Jena ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Vielen Dank Daniel Meyer |#270
21.02.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Mauksch wäre schon noch eine Lösung, er kommt aus Sachsen und Heidrich und er kennen sich bestimmt ganz gut..

Wieso sollten ein Großteil der Mannschaft freiwillig den Verein verlassen?

Eher würde es Fanrevolte gegen Mauksch, dem Ex-Dynamo geben.

Naja, Maucksch (mit cee-kah) ist ein Typ der aneckt, auch mit Spielern. Nicht wenige fühlten sich von ihm gemobbt im vergangenen Jahr bei uns. Auf der anderen Seite ist er sehr ehrgeizig und könnte die paar Prozentpunkte kitzeln, die im Abstiegskampf entscheidend sind.

Aber so wie es ausschaut, bekommt ihr ja nun Baumann. Über den kann ich mir keine Meinung bilden, denke aber, dass es momentan kaum arriviertere Trainer aufm Markt gibt, die den Standortnachteil Aue in Kauf nehmen würden (nicht böse gemeint).

Fazit: Hättet lieber Schmitt behalten sollen, und statt Heidrich noch zwei e c h t e Verstärkungen geholt, wäre aufs gleiche finanzielle Ergebnis gekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.