Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#271
21.02.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Petrick Sander arbeitet mittlerweile in Jena beim Tabellenvorletzten der 3. Liga.

Stimmt ja, hab ich total vergessen. Ähhmmmm, dann doch nicht Sander. ;)
Vielen Dank Daniel Meyer |#272
21.02.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Erzgebirgler:

Ich wäre überhuapt dankbar wenn Statt Heidrich, Keller oder erst recht Stopp lieber wieder Uwe oder Helge vor die Kammera treten würden und da könnt ihr von mir jetzt denken was ihr wollt aber under denen lief vieles ruhiger, sachlicher und stabiler ab.

Ach, das waren noch Zeiten. Wie steht auf der Inet-Seite der Firma Leonhardt und was auch sein Motto war, als er Präsi war: Alles Denkbare ist machbar.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#273
21.02.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von windowlicker:
Zitat von AueMaedelDD:
Mauksch wäre schon noch eine Lösung, er kommt aus Sachsen und Heidrich und er kennen sich bestimmt ganz gut..

Wieso sollten ein Großteil der Mannschaft freiwillig den Verein verlassen?

Eher würde es Fanrevolte gegen Mauksch, dem Ex-Dynamo geben.

[...]

Fazit: Hättet lieber Schmitt behalten sollen, und statt Heidrich noch zwei e c h t e Verstärkungen geholt, wäre aufs gleiche finanzielle Ergebnis gekommen.

Ich hätte es nicht besser sagen können!
Finanzielle Ergebniss wäre wohl das gleich nur Sportlich
wäre wahrscheinlich deutlich mehr dabei rausgesprungen
Vielen Dank Daniel Meyer |#274
21.02.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von rasselbock:
Tut mir leid. Aber jetzt knallt Aue total durch. Der Reporter gestern auf SKY hatte vollkommen recht:.....dieser Trainer macht eine sehr gute Arbeit.

War' auch mein Eindruck. Ich fand das Spiel gestern nicht schlecht von Aue. Mir ist völlig Schleierhaft was ein neuer Trainer jetzt kurzfristig ändern und verbessern soll.

Zitat von rasselbock:
Meine Wette: Der Anfang vom Ende.

Denke ich auch, zumindest wird's jetzt ein richtig harter Abstiegskampf.
Vielen Dank Daniel Meyer |#275
21.02.2012 - 20:49 Uhr
nicht beim trainer liegt die schuld ,sondern fängt schon in der chefetage an du sagts es.aber die leute hier haben recht.es ist der anfang vom ende!! trozdem klammern wir uns noch an die hoffnung neuer trainer.aber es wird nichts bringen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#276
21.02.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Irgendwer:
Schade das man einen Präsidenten nicht beurlauben kann! :angry

Da sprichst du mir aus der Seele und diesen Sportdirektor gleich mit.

Das die Dresdner und Chemnitzer das schon erkennen spricht für sich. Blos das denen allem Anschein nach mehr an unserem Verein liegt als unserer "Vereinsführung" und zahlreichen FCE-"Fans".

Ich verabschiede mich vorerst mal, das macht sonst mein Blutdruck nichtmehr mit.
Vielen Dank Daniel Meyer |#277
21.02.2012 - 21:02 Uhr
Hab es grade hier zufällig gelesen, es kommt bei mir bisschen überraschen. So schlecht war er jetzt auch nicht.

Ihr stand dieses Jahr noch garnicht auf einem Abstiegsplatz, und mal erlich wo ihr jetzt seit hätte man es letzte Saison schon erwartet, nur da habt ihr eben über euern verhältnissen gespielt. Und bekanntlich ist das 2.Jahr immer das schwerere.

Diese Beurlaubung finde ich überraschend!
Vielen Dank Daniel Meyer |#278
21.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von veilchen:
trozdem klammern wir uns noch an die hoffnung neuer trainer.aber es wird nichts bringen.

Ist wirklich unwahrscheinlich auch auf Grund der kurzen Zeit. Noch ein aktuelles Beispiel: Wehen Wiesbaden hat auch den Trainer gefeuert in einer ähnlichen Situation der neue Trainer Peter Vollmann (von dem ich allerdings deutlich mehr halte als von Baumann) schaffte in den ersten beiden Spielen auch nur einen Punkt und 0:4 Tore.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Truestoner am 21.02.2012 um 21:07 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#279
21.02.2012 - 21:16 Uhr
was ist jetzt eigentlich mit allen 'schmitt raus' rufern? Was haben denn die jetzt für ideen? Was sagt denn unser willy?!

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Vielen Dank Daniel Meyer |#280
21.02.2012 - 21:18 Uhr
Kleiner Vorschlag von mir, Hertha versucht es mit Rehhagel, dann versucht ihr es mit Ede Geyer!

Am sonsten Patrik Sander oder holt Schädlich zurück?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.