| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
02.09.2014 - 18:37 Uhr
War zu erwarten...ist eigentlich Roland Seitz momentan zu haben? 

02.09.2014 - 18:44 Uhr
Der Zeitpunkt ist aber aufjedenfall gut gewählt. Die Länderspielpause kommt ziemlich perfekt. Wenn man diese Woche noch einen Nachfolger vorgestellt, hat dieser erstmal ein wenig Zeit, sich aufs Team einzustellen.
02.09.2014 - 18:52 Uhr
Ganz meine Rede: Wir müssen den Roland Seitz wiederholen, der kann gleich den Fiete Sykora mitbringen, wir brauchen vorn noch einen der regelmäßig trifft!
02.09.2014 - 19:02 Uhr
Warum versucht man es nicht eigentlich mal mit Ziffert und Lenk?
In der 2. Mannschaft wird doch augenscheinlich ziemlich gute Arbeit geleistet.
In der 2. Mannschaft wird doch augenscheinlich ziemlich gute Arbeit geleistet.
02.09.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von Kapvero
Ganz meine Rede: Wir müssen den Roland Seitz wiederholen, der kann gleich den Fiete Sykora mitbringen, wir brauchen vorn noch einen der regelmäßig trifft!
der war gut...sarkasmus ist was wunderbares wenn es net so traurig wäre.
02.09.2014 - 19:22 Uhr
Der MDR nannte eben Büskens, Reichel und Böhme als Spekulatius.
@Innervision: Das schloss Lässig aus, weil man die beiden anderswo braucht. Nämlich in ihren eigentlichen Positionen.
@Innervision: Das schloss Lässig aus, weil man die beiden anderswo braucht. Nämlich in ihren eigentlichen Positionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 02.09.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
02.09.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Viridian
Das ist natürlich schade, wenn auch verständlich. In ein paar Jahren kann die Sache ja dann durchaus nochmals aufkommen.
Ansonsten. Reichel und Böhme würden mich null überzeugen.
02.09.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von Viridian
Wie soll das Funktionieren , wenn hodul die U 23 übernehmen soll?
Da passt docch irgendwas nicht!
02.09.2014 - 20:06 Uhr
Ja, was hatte denn Herr Lässig noch zu entscheiden? Hat denn Herr Lässig etwas anderes entschieden als der verehrte Herr Vogel vorflüsterte?
Ich bin ja mal gespannt auf verbale Reaktionen aus der Mannschaft... und die Reaktion der Mannschaft in Darmstadt.
Proteste gegen die Entlassung hat es wohl nicht gegeben.
Mauksch wäre als Trainer in Aue denkbar, war ja voriges Jahr schon mal im Gespräch.
Sportdirektor???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.09.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet
02.09.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Borussia fan
Zitat von Viridian
Dass Hodul die U23 übernimmt klang mir eher nach einer Interimslösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland