| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
03.09.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von AuerJungMUC
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Name Böhme in Aue wunderbar gefällt. Dieser Typ ist bissig und hat in Cottbus gezeigt, dass man aus einer Mannschaft vieles herausholen kann. Mal schauen was passiert, aber mir würde Böhme in Aue wirklich taugen.
Zitat von Traumtor_71
Jörg Böhme ist bestimmt für einen schmalen Taler zu bekommen . Er hat letzte Saison Cottbus zumindest das Gefühl wieder gegeben wie es ist Spiele zu gewinnen
, und so schlecht fand ich ihn nicht .
Rene van Eck , eigentlich auch ein Guter , und ganz wichtig , Osterfahrung .
Jörg Böhme ist bestimmt für einen schmalen Taler zu bekommen . Er hat letzte Saison Cottbus zumindest das Gefühl wieder gegeben wie es ist Spiele zu gewinnen
, und so schlecht fand ich ihn nicht . Rene van Eck , eigentlich auch ein Guter , und ganz wichtig , Osterfahrung .
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Name Böhme in Aue wunderbar gefällt. Dieser Typ ist bissig und hat in Cottbus gezeigt, dass man aus einer Mannschaft vieles herausholen kann. Mal schauen was passiert, aber mir würde Böhme in Aue wirklich taugen.
Vorsicht vor bissigen Typen! Gibt es eigentlich wieder Wölfe im Westerzgebirge? (Im Osterzgebirge, Oberlausitz, soll es schon wieder Wölfe geben); Spaß beiseite!
Alles Wunderkerzen. Wie lange brennt eine Wunderkerze?
Wenn man denn schon keinen Sportdirektor verpflichten will, dann zurück zum Schädlich-Modell. Umkehren ist besser als fehl gehen. Und Ostererfahrung wäre ganz wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 03.09.2014 um 10:50 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 12:55 Uhr
bleibt mir weg mit diesen holländischen Trainern!!
03.09.2014 - 14:50 Uhr
Was ist denn eigentlich mit ihm hier?
http://www.transfermarkt.de/marco-kurth/profil/trainer/31410
Wäre zumindest nicht komplett unrealistisch, wenn man auf einen jungen Trainer setzen will..
http://www.transfermarkt.de/marco-kurth/profil/trainer/31410
Wäre zumindest nicht komplett unrealistisch, wenn man auf einen jungen Trainer setzen will..
03.09.2014 - 15:27 Uhr
Zu euer Art Fussball zu spielen oder zu kämpfen würde auch ein P. Sander passen. Von Böhme würde ich euch definitiv abraten. Immer nur kratzen,spucken, beissen ohne Plan und Spielidee das ist auf Dauer zu wenig.
03.09.2014 - 17:07 Uhr
Marco Kurth ist sicher mit Herz und Seele dabei aber ohne Erfahrung, leider.
Von Wiesinger halte ich gar nichts, der hat in Ingolstadt mit viel dauerhaft nichts viel erreicht und in Nürnberg ist er dann auch gefloppt und ihm sieht man nicht so sehr den Kämpfer an, obwohl das jetzt rein Objektiv ist.
Böhme kann ich auch noch nicht so mit Aue auf einen Nenner bringen.
Mein Wunsch wäre Brdaric der hat eientlich tolle Arbeit in Neustrelitz gemacht und der würde auch jetzt nicht die Welt kosten.
Von Wiesinger halte ich gar nichts, der hat in Ingolstadt mit viel dauerhaft nichts viel erreicht und in Nürnberg ist er dann auch gefloppt und ihm sieht man nicht so sehr den Kämpfer an, obwohl das jetzt rein Objektiv ist.
Böhme kann ich auch noch nicht so mit Aue auf einen Nenner bringen.
Mein Wunsch wäre Brdaric der hat eientlich tolle Arbeit in Neustrelitz gemacht und der würde auch jetzt nicht die Welt kosten.
03.09.2014 - 18:08 Uhr
Also Böhme's Qualitäten kann ich überhaupt nicht einschätzen, bei Cottbus war es ja auch nur ein eher kurzes Intermezzo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Verein jetzt in dieser Situation einen Trainer ohne groß Erfahrung holt. Da würde dann bald das große Geschrei wieder losgehen, wenn es nicht gleich besser wird.
Ich kann mir aber bei dem momentanen Chaos eh nicht vorstellen, welcher Trainer sich das antun würde. Ich finde den Rücktritt von Lässig vom Zeitpunkt her äußerst Ungünstig, es wird ein Kopfloser Verein hinterlassen, der eigentlich so schnell wie möglich einen guten Trainer brauch. Zuzeit sind die Wolken schon verdammt dunkel über dem Erzegbirge...
Ich kann mir aber bei dem momentanen Chaos eh nicht vorstellen, welcher Trainer sich das antun würde. Ich finde den Rücktritt von Lässig vom Zeitpunkt her äußerst Ungünstig, es wird ein Kopfloser Verein hinterlassen, der eigentlich so schnell wie möglich einen guten Trainer brauch. Zuzeit sind die Wolken schon verdammt dunkel über dem Erzegbirge...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 03.09.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von devilfish04

Ich hätte da schon paar Trainer, die sich bestimmt gern nochmal beweisen wollen. Stephan Schmidt, Markus Babbel usw.! Die sind als Trainer eigentlich klinisch tot und kein mittlerer 2 Verein würde die einstellen, ganz zu schweigen von der 1 Liga. Da muss der Verein halt aus diesen klinisch toten den richtigen Aussuchen. Ein ganz junger Trainer oder einer mit wenig Erfahrung würde denk einbrechen in der jetzigen Situation. Wünsche viel Glück bei der suche, einen Böhme würde ich aber nicht holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuuki am 03.09.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von devilfish04
Also Böhme's Qualitäten kann ich überhaupt nicht einschätzen, bei Cottbus war es ja auch nur ein eher kurzes Intermezzo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Verein jetzt in dieser Situation einen Trainer ohne groß Erfahrung holt. Da würde dann bald das große Geschrei wieder losgehen, wenn es nicht gleich besser wird.

Böhme hat bei seinen 2. Antritt in Cottbus in 7 Spielen 0,29 Punkte geholt und in seiner gesamten Karrie eine Siegquote von 25,7% und 42,9% Niederlagen. Das reicht eigentlich, um zu wissen, das wahrscheinlich keine große Besserung eintreten würde. Der neue Trainer sollte schon gewisse Qualitäten mitbringen.
03.09.2014 - 19:22 Uhr
Mein Vorschlag wäre Olaf Jansen...ach Moment...dazu noch als Sportdirektor Steffen Menze, dann kommt ihr auch in den Genuss von Spielern wie Savic, Menz, Walch oder Sliskovic

Ganz kurz noch einen Gruß an Thorsten Schulz, dem es bestimmt Spass macht auf Platz 18. Schonmal einen Tipp das ist der Erste, der bei einem möglichen Abstieg weg ist.
Um jetzt noch was konstruktives einzubringen, ein guter Trainer wäre sicherlich auch Michael Frontzek der ja aktuell auch keinen Arbeitgeber hat

Ganz kurz noch einen Gruß an Thorsten Schulz, dem es bestimmt Spass macht auf Platz 18. Schonmal einen Tipp das ist der Erste, der bei einem möglichen Abstieg weg ist.
Um jetzt noch was konstruktives einzubringen, ein guter Trainer wäre sicherlich auch Michael Frontzek der ja aktuell auch keinen Arbeitgeber hat
03.09.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von Pasta1953
Mein Vorschlag wäre Olaf Jansen...ach Moment...dazu noch als Sportdirektor Steffen Menze, dann kommt ihr auch in den Genuss von Spielern wie Savic, Menz, Walch oder Sliskovic

lol..das macht nix wenn er als erstes weg ist!!ich glaub nicht das wir noch mehr Ex-DD´s holen..der eine reicht voll und ganz!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland